Ich bin dagegen ,weil ihr erst schreibt Jumppack und dann auf einmal Jetpack.Außerdem kann man sich gut mit dem Ducksprung auf beiden Seiten der Venator bewegen.
Beiträge von One | Tim
-
-
#Dafür
als ich das erste mal mt ihm gesprochen habe war er direkt nett und ist Kompetent aufgetreten.
-
#Dafür
Du tust viel für den Server und bist auch Aktiv.
-
Ich bin neutral gehalten da ich dich nicht oft sehe.
-
Ich war noch nie TS Verwalter ich glaube du verwechselst mich mit jemand anderes
Ich glaub er meint Black xD
-
Dafür
Mega Kompetent und als Teammitglied geeignet.
-
#Dafür
Freundlich und Kompetent
Wir haben hier eindeutig zu viele Tims in der Community
Mit freundlichen Grüßen Euer Tim
-
Alter 17
Geboren 15.10.18
Er gibt irgendwie kein Sinn...
Da merkt man das du die Bewerbung sehr schnell nur geschrieben hast und dir die nicht mal durch gelesen hast
Da steht 15.10.2000....
-
Definitiv #dafür.Meiner Meinung nach sehr kompetent und freundlich.
~am Handy geschrieben~
-
Das ist soweit richtig aber das bedautet auch das dass keine andere Einheit erledigen kann. Also wenig spiel zwischen den Einheiten
Wieder falsch.Zum Beispiel können die aus dem LSQ an die Einheiten mit RPS-6 funken und anfragen ob sie feindliche Panzer die in Überzahl sind direkt auszuschalten.
-
Private One meldet sich für heute und morgen ab.
Grund:Privat
Ich werde trz wahrscheinlich im TS erscheinen um über mein Handy zu reden.
EDIT:Ich kann heute Abend online kommen ich bin auch ab heute wieder vollkommen da
-
Das ist halt für mich persönlich kein gutes Argument. Ich schlag ja auch keine Schildeinheiten vor und sage dann ja dann können die ja mit der Dooms Unit arbeiten?
Das ist nicht das selbe das ist eine Lore getreue Einheit und ich wollte auf dein Argument hinweisen daß sich so anhört als wäre es was schlechtes ein Fahrzeug zu teilen das machen jetzt schon ziemlich viele Einheiten und man kann tatsächlich wie früher wieder mit der der 91st zusammenarbeiten wenn man ihr eine Chance lässt. Wie gesagt früher hat es auch mit der 9th geklappt ich weiß nicht wie es mit der 501st war aber heute meinte schon jemand zu mir das falls dieser Vorschlag angenommen wird die 91st toll mit der 501st versuchen könnte eine Partnerschaft einzugehen um wie gesagt zusammen zu fungieren.
-
Da sehe ich halt das Problem. Ich mein hättet ihr was neues würde ich halt sagen go for it aber wir haben schon so Probleme die Leute vernünftig einzuteilen. Wenn ATRT erlaubt sind würde ich sie halt der 501st gönnen und fände es schade wenn sie diese dann noch mit euch teilen müssen.
Man könnte aber mit ihnen zusammenarbeiten,Trainings machen und neue Formationen suchen für diese.
-
Das ist nicht richtig sie haben nicht das Komplett gleiche Aufgabengebiet.
9th:
-Scouten
-Botanik Forschungen
-Erstkontakt mit Einheimischen Spezies
91st:
-Scouten
-Snipen mit der ganzen Einheit
-LSQ kann schnell eine Große fläche vorstürmen.
Noch ne große Einheit mit den selben Aufgabengebieten wie viele andere? No not needed.
-
Könnte ich bitte mit dir auf dem TS Mal reden zusammen mit Mew?
Richtig.
Es gibt Einheiten die schaffen es ohne clear die Einheit gut zu führen.
Ich möchte einfach das wenn die Einheit da sein sollte es auch funktioniert in meinen Augen liegt auf der Einheit ein Fluch, welcher Leute dazu bewegt zu Trollen, negativ auf zu fallen usw.. Meine Intention ist nicht euren Spielspaß zu nehmen sondern das man es richtig in die Hand nimmt.
-
Nun ich bin gegen die wieder Einführung, da ich froh bin das mittlerweile eine Einheit weniger da ist. Aber ich würde mich nicht dagegen aussprechen wenn ein Teammitglied die Einheit aufbaut und immer weiter ausführt. Ansonsten sehe ich keine Hoffnung für die Einheit und sie wird wieder eine Einheit die schnell verschwinden sollte.
Warum sollte eine Einheit von einem Teammitglied aufgebaut werden? Die Spieler sollten entscheiden wer sie aufbaut,weil Teammitglieder auch nicht wirklich alles besser machen als User die zum Beispiel schon früher sehr lange in der Einheit waren .
-
Ich habe gesagt nichr genug Innovation außer das man bei zwei Einheiten komplett das gleiche machen kannst und halt einige RP chars
Das ist nicht richtig sie haben nicht das Komplett gleiche Aufgabengebiet.
9th:
-Scouten
-Botanik Forschungen
-Erstkontakt mit Einheimischen Spezies
91st:
-Scouten
-Snipen mit der ganzen Einheit
-LSQ kann schnell eine Große fläche vorstürmen
Daraus schließt sich das die Aufgabengebiete zwar ein wenig überschneiden aber dennoch nicht komplett gleich sind.
-
Ich soll mich hier um die Antworten kümmern solange Mew nicht da ist.Wenn du mit mir darüber sprechen willst bin ich gleich im TS auffindbar.
EDIT :Bin im Ts
Jemand als Ansprechpartner im TeamSpeak?
-
Springer nur so als Vorwarnung ich arbeite noch ein bisschen an dem Kommentar mit dem Vorherigen 9th Commander
-
#Dafür
Finde es gut wenn sie wieder rein kommt da es eine fast reine Scout Einheit ist und somit mit der 9th gut zusammenarbeiten könnte.Früher als ich noch LT war in der 9th war das auch nie ein Problem mit der Zusammenarbeit mit der 91st und im Moment würde ich mir eine reine Scout Einheit sehr gut kommen da ich es vermisse zu scouten aber die 9th nicht mehr das ist was sie Mal war.
Was in meinen Augen falsch läuft:
-Es werden non Lore Charakter so wie ich das verstanden habe rein gemacht.
-Man konnte gut zusammenarbeiten auch wenn es zwei Einheiten waren
-Die Außenstehende zwangen die Einheiten zu fusionieren und dadurch wurde eine Einheit entfernt
Ausgearbeitet mit dem ehemaligen Commander Gree