[Info] Der Ritter Luke Kaan gitb seinen Schüler Padawan Feadnik Serthol als Padawan Schüler ab und nimmt den Jüngling Kyle Kolar als Schüler auf.
Beiträge von One | Tim
-
-
Leitung des Events One | Tim Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder GrandpaJosef (Idee von ihm) Teilgenommene Einheiten DU,212th,RMC,TEB, Jedi, SWT Welche Map wurde Benutzt [ng]_orbitalstation_d Zusammenfassung Eine Basis hat längere Zeit keine Statusmeldung mehr geschickt. Daraufhin hat das ROK beschlossen ein Bataillon Truppen hinzuschicken, um dies zu überprüfen. Als die Truppen ankamen bemerkten sie, dass Droiden die Basis eingenommen hatten und beschlossen diese zurückzuerobern. Im Zuge dessen fanden sie auch den kommandierenden Offizier dieser Basis, der direkt ans ROK funkte und eine neue Besatzung für seine Basis anforderte. Die Unterstützungstruppen verließen dann auch wieder die Basis. Genutzte Server Eventserver Datum/Zeitraum 11.01.2021 | 19:30-21:30 Uhr Bewertung 21:25:47 - | Vote for Gut has been passed. (7/14) -
Leitung des Events One | Tim Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Sezurin Teilgenommene Einheiten GMC,RMC Welche Map wurde Benutz rp_avalon_space Zusammenfassung Die Marines wurden zu einem Sep. Außenposten geschickt um diesen zu infiltrieren. Dies war Erfolgreich. Genutzte Server Eventserver Datum/Zeitraum 11.01.2021 | 17:30-19:00 Uhr Bewertung 18:55:45 - | Vote for Gut has been passed. (13/17) -
-
Luke Kaan verlässt die Hüter
-
-
-
Leitung des Events Sezurin One | Tim Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder / Teilgenommene Einheiten 212th,RMC,TEB,GMC,327th,41st,104th Welche Map wurde Benutzt event_christophsis_tgc Zusammenfassung Die 41st und 104th sind zuerst angekommen und fingen an mit dem Scouten. Als sie fertig damit waren, kamen die anderen Einheiten und begannen damit Stück für Stück die Stadt zu sichern und die feindliche Basis einzunehmen. Die TEB verfolgten des Weiteren das Ziel die Daten zu erfassen und zu sichern, die sich in der feindlichen Basis befanden. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 10.1.2021 | (14:00-16:00 Uhr) Bewertung 15:53:03 - | Vote for Gut has been passed. (24/37) -
Fortbildungen vom 10.01.2021
Durchgeführt von SGT 77-7544 Luzifer
Teilnehmer:
RMC A-ARC SGT Crib:
Die Fortbildung 'Operationseinweisung' wurde absolviert.
Die Fortbildung 'Erweiterte OP-Fortbildung' wurde absolviert.
Die Fortbildung 'Standardprogramm B-1' wurde absolviert.
Die Fortbildung 'Standardprogramm B-2' wurde absolviert.
Die Fortbildung 'Standardprogramm B-3' wurde absolviert.
Die Fortbildung 'Erste Hilfe' wurde absolviert.
Die Fortbildung 'Verhalten in medizinischen Situationen' wurde absolviert.
-
Hergehört 41st,
Am 10.01.2021 um 14Uhr werden sie nach Christhophsis beordert um für den Frieden zu sorgen.
Über weiteres werden sie vor Ort gebrieft.
OOC: Morgen um 14Uhr ist mein Test-Event und ich hoffe, ihr kommt zahlreich.
-
Hergehört 327th,
Am 10.01.2021 um 14Uhr werden sie nach Christhophsis beordert um für den Frieden zu sorgen.
-
Hergehört Marines,
-
Hergehört 212th,
-
-
Wäre allgemein dabei und lade es mir jetzt runter.
-
Angenommen mit 2 Wochen Testzeit. Melde dich bei Ernergiker für eine Einladung in die Fraktion
Bitte verschieben und closen CW:RP Teammitglied .
-
Angenommen mit 3 Wochen Testzeit. Melde dich bei Ernergiker für eine Einladung in die Fraktion
Bitte verschieben und closen CW:RP Teammitglied .
-
-
-