Beiträge von One | Tim

efewfwfewef.png?width=1442&height=420

[tabmenu]

XFQpTmU.png

Sehr geehrte Senatoren,

Wir freuen uns ihnen mitteilen zu können, dass am 2.1.2021 um 20Uhr die erste Senatssitzungen stattfinden wird. In dieser Sitzung werden einige Dinge besprochen über die derzeitigen Zustände und Pläne für die Zukunft. Genaueres werden sie am Sitzungstag erfahren. Des Weiteren können Anträge für die Senatsagenda unter diesem Formular (Hier Klicken) von den Senatoren sowie Abgeordneten eingereicht werden.

MfG Senator Jason Kaas | One | Tim

yoda-banner.jpg

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

26921-gm-1-png

[-] LT Drill gibt seinen Rang ab.

Musik zum lesen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So Jungs. Was soll ich sagen es war eine Wilde und geile Zeit. Wir hatten schöne Lackick Momente und Momente in denen man dem ein oder anderen Mal auf die Finger hauen musste. Vlt habt ihr gemerkt, dass ich in den letzten Tagen immer weniger Interesse daran hatte mich zu bewegen den Char zu spielen. Das hat mich zu dem Entschluss gebracht, dass es Zeit für mich ist mein Leben als Klon in den Marines zu beenden und eine neue Ära anzufangen. Wie man sagt, wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue.

Für die Marines

Ich weiß genau ihr kelbs habts eh nicht durchgelesen xD

Jetzt noch ein paar Worte zu ein paar Personen zu denen ich gerne noch etwas sagen würde:

Jokiya Jonas mein guter. Warst immer wie ein Bruder für mich, mit dem ich über alles reden konnte. Du warst immer ein guter Mann in der FE, zwischenmenschlich und guter Lachkickschieber. In den Monaten, in denen wir jetzt zusammen in der Einheit sind, haben wir, uns immer besser kennengelernt und deshalb weißt du auch, dass ich mich nicht leicht tue mit solch einem Text und deshalb ist der auch nicht so schön geschrieben wie du es könntest.^^

Porelly Zu dir kann ich nur sagen Commander of all time. Warst der beste Commander, Mentor und Soundboard Promi.

Hackermann Vito Jo der gute alte Major. Bester Major den ich je gesehen habe in den Marines und wirst es auch immer bleiben. Wirklich schade, dass du gegangen bist. Müssen irgendwann mal wieder Warzone spielen.

Dennis | Blaze

Extra für dich angefertigt^^ [Kleiner Marine Insider]

Abu Rasheed Ich sags dir mach so engagiert, aktiv, kompetent und initiative weiter dann wirst du noch viel Erfolg in den Marines haben.^^