Beiträge von One | Tim
-
-
[ - ] Ausbilder One hat die Ausbilder verlassen.
-
Fortbildungsleiter: Commander Bacara
[i] Corporal 07-8505 Bosch hat erfolgreich die UT-AT Fahrerfortbildungen und die UT-AT Massentreiberfortbildung abgeschlossen
[i] Corporal 07-8540 Inos hat erfolgreich die UT-AT Fahrerfortbildungen und die UT-AT Massentreiber Fortbildung abgeschlossen
-
[-] Luke Kaan gibt Liam Beric als Meister ab.
-
-
Bewerbung zum Schwarzen Sonne Mitglied Name: Jeno Spezies: Mensch Heimatplanet: Corusant Alter: 28 Jahre Geburtsdatum: 49VSY Wohnort: Coruscant Sprachen: Basic Grösse: 1,97m Gewicht: 75 kg Eigenschaften: Jähzornig, Impulsiv, steigert sich schnell in Sachen hinein -
[-] Private One hat die Einheit verlassen.
-
[-] Private Roc wird aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.
-
-
Ich bin dafür
- Kompetent
- Nett
- Weiß, was er macht
- Erfahrung in der FE
-
Durchs Roleplay auf dem Server
-
Finde ich jetzt schon ein bisschen frech sich zu bewerben obwohl man gar nicht Aktiv auf dem Server spielt und noch dazu nicht abgewartet hat bis die Einheit um die es hier geht sich mal Intern besprochen hat.
-
Das ist tatsächlich ein Sinnvoller Vorschlag.Bin zwar net in der Einheit, aber kann durch Erfahrung sagen, dass die Einheitsinternen Funks schon in so mancher Situation die Koordination erleichtert haben in Trainings usw.
-
Ankündigung vom 21.11.2020
Wir haben erfolgreich ein TryOut beendet und 2.Privates aufgenommen.
[+] PVT Trio wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.
[+] PVT Det wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.
-
Bewerbung zum Zivilisten Name: James Blue Spezies: Mensch Heimatplanet: Corusant Alter: 28 Jahre Geburtsdatum: 49VSY Wohnort: Coruscant Sprachen: Basic Grösse: 1,97m Gewicht: 75 kg Beruf: Unternehmensberater Eigenschaften: Jähzornig, Impulsiv, steigert sich schnell in Sachen hinein Gextention: Hier Klicken Teamspeak: One | Tim🗿 -
|x| WO James Blue verlässt die Republic Navy und wird nach Corusant in andere Verwaltungsbereiche stationiert, um dort seinen kreativen Geist auszuleben.
Es wurde Zeit, dass ich die Navy verlasse. Jeder hat gemerkt oder vielleicht auch nicht, dass ich fast nie da war seit ein paar Wochen und deshalb wäre es auch unnötig weiter einfach dort zu bleiben. Ich habe Long vor ein paar Wochen gesagt, warum ich wahrscheinlich gehen werde und das hat sich jetzt bewahrheitet.
-
Ankündigung vom 18.11.2020
Wir haben erfolgreich ein TryOut beendet und 2.Privates aufgenommen.
[+] PVT Krauser wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.
[+] PVT Gibson wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.
-
Ankündigung vom 17.11.2020
Wir haben erfolgreich ein TryOut beendet und 2. Privates aufgenommen.
[+] PVT Fonks wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.
[+] PVT Gollner wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.
-
[tabmenu]
Guten Tag liebe Community,
hiermit möchten GrandpaJosef und ich euch unser Rainbow Six Siege Team vorstellen. In diesem Team ist die oberste Direktive immer Spaß zu haben und dies steht auch im Vordergrund, wobei der Rang sowie das Level komplett unwichtig ist. Ob ihr nun Diamond oder Kupfer seit jeder ist willkommen. Sei es in Casual (Schnelles Spiel,Unranked, Newcomer) oder im Ranked Gamemode jeder versucht sein Bestes zu geben und dabei kann es auch immer mal wieder dazu führen, dass jemand sich einen Spaß in Casual Runden erlaubt.Kurzerklärung
Rainbow Six Siege ist ein Team basierter Shooter, in dem ein Angreifer Team eine Gruppe von Verteidigern stürmt und dabei verschiedene Gadgets und Strategien anwendet. Sei es, dass ein Angreifer über einer der Dacheingänge hineingelangt oder jemand sich durch die Wände zum Bomb Spot sprengt. Es ist alles möglich.
Hier sind die verschiedenen Ränge von R6 aufgelistet und die MMR die ihr erreichen müsst, um diesen zu bekommen.
Forumname Funktion Uplay Name Rank | Elo Plattform One | Tim Leiter | Roamer Sneax.zsb Unranked PC/PS4 GrandpaJosef Leiter | Anchor GrandpaJosef Unranked PC Um Mitglied zu werden verfasse einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag mit den Informationen aus der Vorlage.
Zitat von Vorlage<p><span style="color: #FFA500"><span style="font-size: 14pt"><span style="font-family: Trebuchet MS", Helvetica, sans-serif"><span style="font-family: Times New Roman, Times, serif"><u>Beitritts Antrag</u></span></span></span></span><span style="font-size: 12pt"><span style="color: #FFA500"><span style="font-family: Trebuchet MS", Helvetica, sans-serif"><span style="font-family: Times New Roman, Times, serif"></span></span></span></span></p>
<p><span style="font-size: 14pt"><span style="font-family: Trebuchet MS", Helvetica, sans-serif"><span style="font-family: Times New Roman, Times, serif">Uplay Name:</span></span></span></p>
<p><span style="font-size: 14pt"><span style="font-family: Trebuchet MS", Helvetica, sans-serif"><span style="font-family: Times New Roman, Times, serif">Teamspeak Name:</span></span></span></p>
<p><span style="font-size: 14pt"><span style="font-family: Trebuchet MS", Helvetica, sans-serif"><span style="font-family: Times New Roman, Times, serif">Rang:</span></span></span></p>
<p><span style="font-size: 14pt"><span style="font-family: Trebuchet MS", Helvetica, sans-serif"><span style="font-family: Times New Roman, Times, serif">Höchster Rang:</span></span></span></p>
<p><span style="font-size: 14pt"><span style="font-family: Trebuchet MS", Helvetica, sans-serif"><span style="font-family: Times New Roman, Times, serif">Level:</span></span></span></p>
<p><span style="font-size: 14pt"><span style="font-family: Trebuchet MS", Helvetica, sans-serif"><span style="font-family: Times New Roman, Times, serif">Plattform:</span></span></span></p>
<p><span style="font-size: 14pt"><span style="font-family: Trebuchet MS", Helvetica, sans-serif"><span style="font-family: Times New Roman, Times, serif"><br></span></span></span></p>
Vielen Dank fürs Lesen. Bei Fragen könnt ihr euch an GrandpaJosef oder mich wenden.^^
-
Sehr geehrte Senatoren,
Wir freuen uns ihnen mitteilen zu können, dass am 22.11.2020 die erste Senatssitzungen stattfinden wird.In dieser Sitzung werden einige Dinge besprochen über die derzeitigen Zustände und Pläne für die Zukunft.Genaueres werden sie am Sitzungstag erfahren.
MfG Senator Jason Kaas | One | Tim und Senator Lott Dod | Genosse Zeus