Mattzi ich geb dir eine 10er PSC und du verlost den Channel an die Community Deal ?
Beiträge von Lewisch
-
-
Wenn bis 19 Uhr nichts höheres kommt, haben wir ein deal
Ich geb dir alle Credits die ich auf meinen alten Accounts habe
Spoiler anzeigen
Will nur nicht dass Mastery die 5€ bekommt
-
25 € PayPal , Steam Guthaben etc was du willst
Boost Schon mal überlegt das im Shop anzubieten? 💀
-
-
Hey Lewisch ,
suchst du noch Mitspieler oder kann der Beitrag archiviert werden?
Totes Spiel. Kann weg
-
Hey Lewisch ,
suchst du noch Mitspieler oder kann der Beitrag archiviert werden?
Lass offen. Der Mod ist wieder online Happy Lock ChestoMesto Ben | Butzbach Tack
-
CIV 6 ist mit mehreren Leuten leider unnormal cancer, weil man gefühlte 5 Minuten zwischen den Runden warten muss
-
Wann wird er Mann endlich Admin
-
Ist der Char dann wieder in 1-2 Monaten frei?
-
Er lebt einfach noch
-
Hallo Freunde (Ich darf doch Freunde sagen),
leider werden wir noch drumherum kommen, ein kleines Regelwerk für unseren Server aufzustellen. Schließlich wollen ja alle eine faire und vor allem angenehme Spielatmosphäre genießen.
Deshalb hier das offizielle Regelwerk für den Server:
1. Allgemeine Regeln
1.1 Der Spaß aller Parteien steht im Vordergrund
1.2 Die allgemeinen Regeln und Sitten der Community gelten auch auf diesem Server
1.3 Im Voice- sowie Textchat steht ein höflicher Umgangston an der Tagesordnung (Kleinere Späße und Anfeindungen sind erlaubt, sollten diese auch von allen Parteien als Spaß empfunden werden)
1.4 Konflikte sollten in der Regel untereinander geklärt werden
1.4.1 Ist dies nicht möglich, werden sich die Serveradmins einschalten und ggf. mit Sanktionen entschärfen.
1.5 Jeder Spieler darf mit maximal einem Account gewhitelistet sein.
2. PVP
2.1 PVP ist einer der Kernbestandteile des Projekts
2.2 PVP kann für bestimme Events oder im allgemein für einen Zeitraum von den Admins deaktiviert werden
2.3 PVP sollte im allgemeinen fair ablaufen
2.3.1 Andere Spieler sollen nicht gespawntrapped werden
2.3.2. Einzelne Personen dürfen nicht grundlos von einer übermäßig großen Gruppe angegriffen werden
2.3.3 Sollte eine Person "kapitulieren" und auch keine feindseeligen Aktionen mehr tätigen, ist dies zu akzeptieren
3. Griefing/Trolling
3.1 Auch wie PVP gehören Griefing und Trolling in die Kernbestandteile des Projekts
3.2 Es ist auf die Verhältnismäßigkeit zu achten
3.3 Racheaktionen sollten sich nicht ins unermessliche hochschaukeln. (Aus einem abgebauten Block sollte am Ende nicht eine komplett gesprengte Base werden)
3.4 Fallen/Konstruktionen, welche keinen Schaden anrichten und einfach nur nervig sind, sind sehr gerne gesehen (Redstone Clock mit Türen unter Haus)
4. Third Party Clients
4. Clients, welche einen unfairen bieten, sind verboten und führen zum sofortigen Ausschluss
4.1 Quality Of Life Programme wie Optifine etc. sind gestattet.
4.2 Ihr geht auf Nummer sicher, wenn ihr die Projektleitung vor dem installieren/joinen erstmal fragt.
Weitere Infos/Regeländerungen etc. folgen ab jetzt im Discord
-
-
Nur wen Adnan mein Haus nicht abbrennt und alles in die Luft jagt.
Der wird eh gebannt
-
-
Hab mich schon gefreut und dachte dass Mastery Admin wurde
-
da sicko ein wichtiger bestandteil der SEB
Der Typ ist in der gleichen Szene in der er introduced wurde gestorben haha
-
Spoiler anzeigen
Achtung! Spaß
-
Imagine man hat eine Einheit, die als Alleinstellungsmerkmal Nicht-Klone bzw. Menschen hat, gibt dieser aber dann einfach noch mehr Klone 💀
-
-
Was ich ohne den besten Rimmer auf EGM nur machen 😭
Minderjähriger Junge btw