Beiträge von Lewisch
-
-
-
Nächstes Mal machst du gefälligst Darman wie ich dir gesagt habe und kommst nicht erst danach an wenn er schon besetzt ist
sorry Storm , aber der Junge quält mich
Für Darman RP musst du leider aktiv auf dem Server sein 🥴
Zu Banks:
Du bist mir hauptsächlich OOC im Kopf geblieben. Das leider auch nicht wirklich positiv, aber nichts worüber man nicht kurz quatschen könnte.
Zu deinem RP kann ich nicht wirklich viel sagen. Ich habe dich eher anständig im Kopf und das braucht die SEB grade. Mal schauen was sich so Ingame ergibt.
-
Bald wieder qualitative Events?
-
Information
[▼] Taf tritt freiwillig aus der Einheit aus!
Spoiler anzeigen
Muss mich zu Bacara bewerben
-
Viel zu früh
-
Mewten würde glauben
-
Kein Mann der einen weiblichen Char spielt
-
Ich habe gemerkt das es jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist auf CWRO zurück zu kehren, nicht wegen CWRP sondern weil es einfach zeitlich nicht passt und ich mich lieber auf meinen Sohn Fukosieren möchte und nicht wie beim AV ihn am Ende in der trage mir mir Rum schleppen möchte und anderen vlt noch das rp versaue damit.
Danke jedoch an die die mir geholfen haben wenigstens ein paar Tage wieder zu lernen wie und was RP so ausmacht.
In diesem Sinne bis irgendwann
Das Zitat ist genau eine Woche her. Was hat sich in der kurzen Zeit geändert?
-
Du musst einer von uns werden!
Ich habe mal mehr von dir gehalten (eigentlich nicht)
-
Hey Connor,
ich würde sehr gerne den VT übernehmen. Allerdings habe ich eine Testzeit zum PD Chief auf FiveM
GaLiGrü
-
Wurde mal mit den Devs gesprochen ob der Vorschlag umsetzbar ist?
Wir hatten den Radar doch für alle Klone auf dem Server. Aus diesem Grund bin ich auch wieder dafür. Das Ding passt perfekt zu den SO und vor allem für Geiselnahmen zur Unterstützung kann das sehr nice werden
#Dafür
-
Nice Addition. Dann müssen SO bei Bränden nicht mehr Feuerlöscher verteilen, oder gar anwesend sein.
#Dafür
-
Mir fehlen alleine schon die GME auf dem Server. Finde dieses Prinzip von "elitären" Untereinheiten immer cool.
#Dafür
-
Sehr nicer Vorschlag. Jede Unterstützungeinheit hat einen besonderen LAAT. Wird auch Zeit dass die SO einen bekommen. Auch wenn ich das Design hässlich finde
#Dafür
-
!! HINWEIS !!
Die Custom Group wird keine RDM Fraktion.
Wir sind hier auf einem Rollenspiel Server und es wird sich strickt daran gehalten, dass Rollenspiel betrieben wird.
Die Jedi jagt, bezieht sich natürlich nicht auf das primäre, was durchgeführt wird.
Es ist eine Sekte, eine religiöse Gruppierung, die versucht Anhänger zu gewinnen und ihre Ideologien weitertragen will.
Die Jagt ist dabei etwas, was im Hintergrund läuft, ABER VOLLKOMMEN MIT ROLLENSPIELBASIERTEM INHALT.
Es soll keine reine Tötung sein, sondern bezieht sich hierbei auf Rollenspielbasierte Rituale, Situationen, die kein RDM darstellen werden.
Es wird versucht, die Bevölkerung gegen die Jedi aufzubringen und den Ruf dieser zu zerstören.
Sollten diesbezüglich weitere Fragen aufkommen, darf man gerne fragen.No Front, aber der Disclaimer macht mir mehr Angst als alles andere 💀
-
Hast dich zu schnell beworben. Das kommt bisschen desperat rüber
Guter Mann. Spielt lange auf dem Server (mit Pause) und hat Erfahrung
-
-
-