Beiträge von Lewisch
-
-
Spielen jetzt eine Runde
-
Chef hat geregelt. Fehlermeldung kann weg
-
Immer diese Navy..
-
Ich habe nur den Textur Pfad geändert... Ich schaue es mir heute Abend an.
Was wurde daraus? Mein Jetpack ist leider noch grau
-
Ordnungswiedrigkeiten mit "Mündlichen Verwarnungen" als Höchststrafmaß ist absoluter Bullshit, da eine Mündliche Verwarnung identlisch mit einem Freispruch ist.
Muss aber sagen, dass ich es schade finde, dass mündliche Verwarnungen wirklich gar keine Option sind. Ich kann mich an ein N-ARC Event erinnern, bei welchem die Nulls einfach gelandet sind und deshalb ins Gefängnis gerufen wurden. Schlussendlich habe ich als Skirata die Verantwortung auf mich genommen und dadurch eine schriftliche Verwarnung bekommen, weil ich nicht wollte, dass das Event gehindert wird.
-
Morgen 19 Uhr. Galactic Contention
Ich bin noch kurz tanken und dann komm ich
-
Morgen 19 Uhr. Galactic Contention
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also es ist alles wieder komplett beim alten. Ich hatte zwischendurch die Skirata Jetpacktextur und jetzt wieder die Graue...
-
Was genau stellt sich das Team jetzt vor was passiert ? xD
Hoffentlich weg mit der Frak
-
-
Und welchen Speed soll er denn haben?
Lord Mirdalan´s Speed: 220
Walon Vau´s Speed: 175
Du bist also eigentlich nicht langsamer als Walon Vau. Und man wird am Halsband auch nicht mehr langsamer dank der Umsetzung von Deltaa.
Das Zitat kommt aus einer Fehlermeldung aus 2022. Ob die Werte nochmal durchs Balancingkomitee geändert wurden, weiß ich nicht
-
Sollte fixed sein?
Jetpack ist immer noch grau
-
-
Geht das immernoch?
Archer sagt nein
-
-
-
-
Mod aktuell down. Hätte morgen Bock auf nh Runde Vanilla Squad