Aayla Secura ist wieder frei
Beiträge von Lewisch
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kal seine Stimme 🥵
-
VIELEN DANK TIMON
-
-
Guter Vorschlag. Macht unsere Praktikanten dann zu mehr als nur eine "Möglichkeit Pluspunkte vor dem AV zu sammeln." Denke auch die CT werden dadurch profitieren, da sie ein paar guten RPler bekommen könnten, welche nicht auf einen hohen Rang fixiert sind. #dafür
-
Ops sehr unreifes Verhalten von dir hier. Hätte dich nicht so eingeschätzt. Schade
Zum Vorschlag muss ich sagen, dass ich ihn auch nicht wirklich fühle. Kann R2-D2 in der Lore hacken? Ja. Braucht er es aber zwingend auf dem Server? Nicht wirklich. Durch solche Vorschläge kapseln sich die Einheiten auf dem Server immer weiter und weiter ab. Wofür haben wir Einheiten die als "Aufgabengebiet" hacken können wie das TEB, der RIS, die SEB oder die Alphas. Es gibt genug Möglichkeiten, durch gemeinsames Roleplay solche Hindernisse zu überwinden. Im Allgemeinen finde ich, dass die 501st durch ihre wirklich sehr große Auswahl an Ausrüstung schon unabhängig ist. Siyo hat ja oben schon gut aufgelistet, was da alles reinfällt.
Würde es völlig fein finden, wenn auf 501st only Events sich R2-D2 mal einen Keypad Cracker vom Eventleiter geben lässt für das Event. Aber als festens Ausrüstungsgegenstand bin ich #dagegen
-
-
Bestandene Jedi Prüfung:
- Name des Prüflings: Talon Daka
- Absolvierte Prüfung: Prüfung des Weges
- Prüfer und Helfer: Terrek Norell
- Datum des Bestehens: 01.01.2024
-
Also, wenn nicht er, wer dann?
Freue mich schon auf das RP, was wir beide dann haben werden. Die Jedi werden nicht sicher sein 😈
-
Er hat es getan
-
Kannst bei mir im Zimmer einziehen Babygirl
-
-
A'sharad Hett ist wieder frei
-
Die Einheit war doch gegen dich, oder? Verstehe ich dann nicht warum man sich auf so einen Char bewirbt. Etain ist ein Char der komplett Abhängig ist von der Einheit ist. Wenn diese kein RP mit dir machen wollen, sehe ich nicht, wie du den Char spielen möchtest.
-
-
-
-
Unpopular Opinion:
Blacklist reinster Schrott.
Hat nen Grund dass das eine unpopular opinion ist
-
Neeeeeeeein, am 21. krieg ich n Steam Gutschein...
Ich wollte doch nur die Trophäe :((Ich nehme die auch gerne
-