Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Hey.
Dieser Vorschlag ist nach meiner Meinung nach sehr gut, da so die Langzeitmotivation der Mitglieder drastisch steigen würde. So hätte man auch Chancen befördert zu werden oder gar in die Einheit zu kommen. Außerdem ist es sehr blöd, wenn man immer nur alleine rumrennt.
Dafür.
Sehe ich zu 100% genauso Dafür
-
[◎] Shisui meldet sich für den Zeitraum vom 03.07. bis zum 29.07. ab. Grund hierfür ist zum einen, dass ich in meinem neuen Zimmer noch keine stabile Internetverbindung habe und zum anderen, dass ich ab dem 11.07. bis zum 28.07. im Urlaub bin und ich es bezweifle, dass ich in der Zeit vorm Urlaub ein Lan-Kabel ausm Dachboden in mein Zimmer eine Etage tiefer gelegt bekomme, da ich vom 06.07 bis zum 09.07. auf dem Splash (Festival) bin. Ich hoffe das auf diese Umstände noch ein letztes Mal Rücksicht genommen werden kann und bedanke mich für die bisherige Geduld und das Verständnis der Einheit und der Führungsebene.
MfG euer Shisui (Brick)
[✔] Grün = Einheit beigetreten
[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert
[↑] Orange = Befördert
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
Ich muss mich leider von heute bis mindestens Sonntag den 11.03.18 auf Grund von privaten Gründen abmelden.
-
[+] CPL Richard hat erfolgreich das Squad Lead Abzeichen bestanden
-
Abmeldung Brick
melde mich vom 25.02.18 bis zum 27.02.18 ab
-
#Dafür da ich der Meinung bin dass er seine Stärken extrem treffend beschrieben hat
-
[+] CPL Spiddy hat erfolgreich sein Survival Lead Abzeichen und sein Squad Lead Abzeichen bestanden
-
[+] SGT Apo hat erfolgreich ein Formationstraining geleitet
-
[+] CPL Pulse hat den praktischen Teil der HT Fortbildung bestanden
[+] SGT Weedseth hat den praktischen Teil der DT Fortbildung bestanden
-
[+] CPL Apo hat erfolgreich sein Squad Lead Abzeichen bestanden
-
Es wird keine Dauerhafte Erlaubnis geben, ...
An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass dies auch bei den DT CPLs super geklappt hat und da gab es nie dauerhafte Erlaubnisse!
-
Dafür weil die CPL Zeit optimal als Vorbereitungszeit für den Umgang mit der Ausrüstung ist und diese Vorbereitung durch das Nichtvorhanden sein der Ausrüstung unrealistisch und unnötig schwer gemacht wird.
-
[+] PVT Apo hat sein Survival Lead und Survival Abzeichen bestanden!
[+] PVT Farry hat sein Survival bestanden!
[+] PVT Colt hat sein Survival bestanden!
[+] PVT Spiddy hat sein Survival bestanden!
-
1. Ich finde die Bewerbung hat ein sehr angenehmes Aussehen
2. Die Bewerbung insbesondere die RP Story ist der Hammer
3. Du bist einer der kompetentesten, erfahrensten, freundlichsten und RP fähigsten Leute die ich auf dem Server kennenlernen durfte und daher denke ich dass du der Rolle CMD Doom mehr als gerecht werden würdest.
Daher ein dickes
#Dafür
MfG Brick