Beiträge von Katsuya

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Guten Tag Einfach Gaming Team,

am 01.03.2017 um 15:11 wurde ich auf dem CW:RP Server gebannt von Locutus mit der Begründung Trolling + Offline Flucht.

Als ich an diesem Tag dem Server beigetreten bin nach langer Zeit waren meine Erfolge nichtmehr vorhanden.

Also dachte ich mir gehst du mal auf die Brücke und machst mal etwas Chaos das dies aber sofort in einem Permanenten Ban ausartet war mir nicht bewusst aber dies ist keine Entschuldigung für mein Verhalten.

Jedoch habe ich mir so gut wie nie etwas zu schulden kommen außer einem Warn wegen Störung einer Ausbildung aber seit diesem Tag kam es zu keinem weiteren Vorfall bis zu diesem hier.

Ich möchte mich hiermit Entschuldigen den Ablauf auf der Venator mit Dummheit gestört zu haben und würde um eine Entbannung bitten.

Sowas wird meiner seits nie wieder vorkommen.

Server: EGM CW:RP

Dauer: Permanent

Gebannt von: Sargon aka. Locutus

Steamname: ♛Katsuya♛

SteamID: 76561198130218065

InGame Name: Katsuya

Grund für den Ban: Wie oben stehend Trolling + Offlineflucht

Wieso ein Unban: Wie schon oben stehend kommt so etwas meiner seits nicht wieder vor

Ich bedanke mich schonmal im vorraus sollte dieser Antrag angenommen werden!

Schönen Tag,

Katsuya