Hast du dafür morgen ab 19:30 Zeit dann könnten wir das machen oder du meldest dich bei Epsilon
dann bis 19:30
Hast du dafür morgen ab 19:30 Zeit dann könnten wir das machen oder du meldest dich bei Epsilon
dann bis 19:30
bekomme ich da noch eine antwort?
Wenn du siehst habe ich da eine Änderung gemacht ist klein aber es sollte gehen.
Eta/Joker bin möglicher Weise an diesem Tag nicht anwesend können wir morgen Gespräch führen?
Ich bin absolut dagegen!
Sorry aber wer meint hinter dem Ruecken anderer zu shittalken anstatt die Probleme anzusprechen und lieber drueber her zieht hat meiner Meinung nach auf so einer Position nichts zu suchen.
Bin leider der Gleichen Meinung und es tut mir leid für ihn aber ich kann das ganze mitbestätigen.
Anbei das obligatorische Zitat
Frage wann war das ? Ich weiß selbst dass ich das mal geschrieben habe weil ich zu wenig vertrauen in mich gesetzt habe aber jetzt weiß ich dass ich es auch nicht so machen kann und mehr aufpasse keine fehler zu machen.
lowkey hört sich so an als würdest du die komplette Schuld von dir wegweisen und alles Leomon zuschieben
Nicht komplett aber 50/50
Sehe da auch ein Problem. Wie willst du als Eventleiter agieren und ggf. Props/NPCs spawnen?
Man kann sich für ein Event auch hilfe holen aber habe da auch Ideen dies umzusetzen
Bist du nicht der Senator von Kashyyyk ?
Bissle crazy das du ein Event für dein Char machst das du dan es so ausspielen kannst desweiteren wer spielt dan den Senator vor Ort wenn er befreit wird?
Denn du sollst ja als eventleiter agieren
Man kann auch im RP sein und als Eventleiter agieren können dafür ist ja der EL Channel im TS und das Eventtool
Ich sehe da ein Problem. Dein Name bleibt im Bezug auf die Eventleiter leider nicht positiv im Kopf. Du bist unzählige Male wegen dem gleichen Grund verwiesen worden.
Das war entweder weil ich helfen wollte und deshalb meine rechte genutzt habe ohne zu fragen oder das letzte mal weil die Kommunikation zwischen Leomon und mir nicht geklappt hat. Weil leider Leomon mit mir nicht richtig geredet hat und mir direkt gesagt hat , es ist so und so sondern nach dem Event was dann auch rückgängig gemacht wurde.
ER HAT AHSOKA FALSCH GESCHRIEBEN AĤHHHHHHHHHH.
Aber erstmal zurück zum Test Event.
Ist okay, abeaber welche Map willst du denn nutzen bei Teil 1?
wurde alles eingefügt und der Name auch richtig geschrieben
ER HAT AHSOKA FALSCH GESCHRIEBEN AĤHHHHHHHHHH.
Aber erstmal zurück zum Test Event.
Ist okay, abeaber welche Map willst du denn nutzen bei Teil 1?
Werde ich noch eintragen
Die Doomsunit FE hat ihr Dafür gegeben
Was hat denn dazu geführt, dass du kein Eventleiter mehr bist?
Eine Fehlkommnikation zwichen Mir und Leomon was dazu führte dass ich die Specops falsch genutzt habe und laut ihm gegen ihn agiert habe
Hammerharte Onlinezeiten
Danke
Herzlich Willkommen bei meiner Bewerbung zum Eventleiter,
ich hoffe ich kann euch damit überzeugen und wünsche euch alles gute
Ich bin Fabian, 25 Jahre alt meine Hobbys bestehen daraus zu Zocken, Fahrrad zu fahren, In der Freizeit auch Hunde auszuführen und im Tierheim zu helfen.
Zeitangabe | MO bis FR | Zeitangabe | SA bis SO |
---|---|---|---|
14:45 | Arbeitsende | 6:00 | Aufwachen |
16:00 | Zuhause | 8:00 | Zocken |
17:00 | Zocken | 16:00 | Durch die Stadt fahren |
20:00/24:00 | Ende Zocken | 17:00 bis 23:00 | Zocken |
Forum | Teamspeak | Discord | VyHub |
---|---|---|---|
WolfyFabian | Owen Cavi | Wolfy | wolfyfabian | https://vyhub.einfach-gaming.de/user/592025bc-…a4-93ccc446dbe4 |
Meine Beweggründe sind, dass ich den Spieler ein Maximales Spielvergnügen bescheren möchte mit RP Events, Teilweise Baller Events wie auch gemischten Events.
Desweitern, habe ich aus den Fehlern meiner Vergangenheit gelernt und denke dass ich durch Kommunikation vieles hätte ändern können.
[RP Event]
Ein Vertreter des Senator von Kashyyyk hat ein Treffen mit dem Volk der Trandoshaner vereinbart um mit diesen eine Einigung in dessen Namen zu finden, dass sie sich gegenseitig nicht mehr angreifen tun.
Was der Senator nicht weiß, ist dass es eine Falle ist und den Trandoshaner hätte nicht vertrauen dürfen. Die Trandoshaner versuchen den Vertreter zu entführen....
Sollte dies gelingen wird auf die Map Slave Camp gewechselt um den Vertreter des Senators zu befreien.
Einheiten/Personen die In dem Falle Mitkommen,
Dooms Unit, Senatskommando, Shocktruppen, 4 SWT oder 2-3 SEB Yoda und Ahsoka
Eventchars
1x Trando Boss , 6x Trando Loyalisten, Eventsenator/Abgeortneter (Senator Dubel) (Wookiee)
Maps:
-Phase 1-
revival_cityofash
-Phase 2-
gm_kashyyyk_slavercamp
Danke fürs Anschauen meiner Bewerbung, für jegliche Kritik würde ich mich freuen.
Bestandene Jedi Prüfung: