- Bestandene Jedi Prüfung: Schwertkampf Grundlagen
- Name des Prüflings: Jüngling Errath Sungergoo
- Absolvierte Prüfung: Schwertkampf Grundlagen
- Prüfer und Helfer: Meister Isho Mikure
- Datum des Bestehens: 07.06.2024
Beiträge von WolfyFabian
-
-
Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung des Geistes
- Name des Prüflings: Padawan Gustavo West
- Absolvierte Prüfung: Prüfung des Geistes
- Prüfer und Helfer: Heiler Meister Isho Mikure
- Datum des Bestehens: 05.06.2024
-
- Bestandene Jedi Prüfung: Theorie Jedi Orden
- Absolvierte Prüfung: Jedi Orden
- Datum des Bestehens: 04.06.2024
Bestandene Jedi Prüfung: Theorie Die Macht - Name des Prüflings: Jüngling Errath Sungergoo
- Absolvierte Prüfung: Die Macht
Bestandene Jedi Prüfung: Macht 1 - Name des Prüflings: Jüngling Errath Sungergoo
- Absolvierte Prüfung: Macht 1
-
Bestandene Jedi Prüfung: Theorie Das Lichtschwert und die Kampfformen
- Absolvierte Prüfung: Das Lichtschwert und die Kampfformen
- Prüfer und Helfer: Meister Wooldim
- Datum des Bestehens: Nachtrag 03.06.2024
Bestandene Jedi Prüfung: Theorie Galaxis Politik - Name des Prüflings: Jüngling Errath Sungergoo
- Absolvierte Prüfung: Galaxis Politik
- Datum des Bestehens: 03.06.2024
-
- Name des Prüflings: Padawan Luna
- Absolvierte Prüfung: Prüfung des Weges
- Datum des Bestehens: Nachtrag 28.05.2024
-
Ankündigung:
[+] Padawan Luna wird in die Heiler aufgenommen
-
Forenverwaltung bitte einmal als Zurückgezogen Labeln habe leider wieder viel Stress und dadurch auch weniger Zeit danke
-
- Name des Prüflings: Padawan Cos-Di Sena
- Absolvierte Prüfung: Prüfung des Geistes
- Datum des Bestehens: 29.05.2024
-
| ✖ | Nach langer und reiflicher Überlegung des Schattenrates wird Raden Zerat | Flame Aufgrund von Massiven Verstößen gegen das Regelwerk der Schatten dem Orden der Schatten verwiesen und verliert somit die Gesamten Erinnerungen an diese.
-
Du kannst mich jederzeit Fragen weshalb ich dir diese damals gegeben habe, aber ich bin mir ziemlich das du in deinen ehemaligen Bewerbungen bereits darauf eingegangen bist, solltest da also nachschauen können.
Wurdest du nicht mehrfach schon davor darauf aufmerksam gemacht? Oder wurde die Regel frisch besprochen und du dachtest diese wäre schon im Regelwerk?
Ich hatte Persönlich keine positiven Erfahrungen was deine Kompetenzen anging - insbesondere deine Lernfähigkeit.
In meiner aktiven Zeit auf CW:RP hatte ich öfters Vorfälle in welchen ich dich auf Probleme, insbesondere Brüche von Regelwerken (seien es Interne- oder das Serverregelwerk) aufmerksam gemacht hatte und du dann meistens mit einem "sorry, wusste ich nicht" - antwortest, nur damit sich derselbe Fehler wiederholt, ab und zu derselbe Fehler sogar mehrmals. (Bsp - Verstöße gegen das Heilerregelwerk, Übersetzer)
Vielleicht merkt man es weiterhin, aber ich habe bei den damaligen Teambewerbungen oft mitbekommen das dieselbe Kritik an dich hervorgebracht wurde und immer nur gesagt wurde "Ich bemühe mich dies und das zu ändern", aber von Änderung merke ich von dem was ich mitbekomme wenig.
Ich will nicht verneinen das du der Userschaft helfen willst - hast schließlich als Eventleiter für deren Spaß sorgen wollen, aber zu sagen "du bist zum Entschluss gekommen" verliert etwas an Gewichtung, wenn man bedenkt das du dich bei so ziemlich jeder Teammitgliedphase beworben hast.
Kenne natürlich die Hintergründe nicht warum von einem 'wieder' gesprochen wird, aber was hinderte dich davor?
Ich weiß, ich hab hier schon einiges dazugetexted aber ich meine das nicht Böse - es sind nur Fragen welche mir aufgekommen sind - gerade weil ich dich wegen deinen vielen abgelehnten Bewerbungen als kritischen Bewerber betrachte, endgültig hätte ich noch ein paar Fragen welche mir im Bezug auf deine Bewerbung wichtig sind -
Hast du dir Feedback nach den Ablehnungen geholt? - Wenn ja, wie hast du mit dem Feedback an dir gearbeitet?
Glaubst du nicht das es besser wäre über deine vergangene Rechte-Abuse Sanktionen etwas mehr als einen Satz schreiben solltest?
Glaubst du wirklich fest daran das die Community dich in der Posten als Teammitglied sieht?
( Man muss sich nicht von anderen bestimmen lassen, aber das Bild das du in der Community abgibst trägt oft bei Bewerbungen dazu bei ob man letztendlich abgelehnt oder angenommen wird, vielleicht solltest du an der öffentlichen Betrachtung deiner Kompetenz arbeiten, wenn du dir diese Frage mit einem 'Nein' beantwortest)
Ansonsten wünsch ich dennoch viel Glück mit deiner Bewerbung - ich lege zu herzen solltest du abgelehnt werden das du dir die Kritik abholst, notierst, in der nächsten Bewerbung erwähnst und dabei erklärst wie dir die Kritik geholfen hat, an dir zu arbeiten - da es für eine Person mit so vielen abgelehnten Bewerbungen doch wichtig ist zu sehen wie sie sich weiterentwickelt.
Zu dem Rot Markierten Bereich:
Die Regelung war besprochen und mir wurde gesagt die Regel sei schon geschrieben aber dann bekam ich leider doch den Warn weil es doch nicht so war wie es mir gesagt wurde.
Natürlich weiß ich, dass man keine Regelwerke brechen sollte und Bereue auch die Regelbrüche die ich auch durch Dummheit gebrochen habe. Aber ich habe mir geschworen dass in Zukunft auch nichts mehr passieren wird oder ich irgendwelche Regeln brechen werde. -
Du kannst mich jederzeit Fragen weshalb ich dir diese damals gegeben habe, aber ich bin mir ziemlich das du in deinen ehemaligen Bewerbungen bereits darauf eingegangen bist, solltest da also nachschauen können.
Wurdest du nicht mehrfach schon davor darauf aufmerksam gemacht? Oder wurde die Regel frisch besprochen und du dachtest diese wäre schon im Regelwerk?
Ich hatte Persönlich keine positiven Erfahrungen was deine Kompetenzen anging - insbesondere deine Lernfähigkeit.
In meiner aktiven Zeit auf CW:RP hatte ich öfters Vorfälle in welchen ich dich auf Probleme, insbesondere Brüche von Regelwerken (seien es Interne- oder das Serverregelwerk) aufmerksam gemacht hatte und du dann meistens mit einem "sorry, wusste ich nicht" - antwortest, nur damit sich derselbe Fehler wiederholt, ab und zu derselbe Fehler sogar mehrmals. (Bsp - Verstöße gegen das Heilerregelwerk, Übersetzer)
Vielleicht merkt man es weiterhin, aber ich habe bei den damaligen Teambewerbungen oft mitbekommen das dieselbe Kritik an dich hervorgebracht wurde und immer nur gesagt wurde "Ich bemühe mich dies und das zu ändern", aber von Änderung merke ich von dem was ich mitbekomme wenig.
Ich will nicht verneinen das du der Userschaft helfen willst - hast schließlich als Eventleiter für deren Spaß sorgen wollen, aber zu sagen "du bist zum Entschluss gekommen" verliert etwas an Gewichtung, wenn man bedenkt das du dich bei so ziemlich jeder Teammitgliedphase beworben hast.
Kenne natürlich die Hintergründe nicht warum von einem 'wieder' gesprochen wird, aber was hinderte dich davor?
Ich weiß, ich hab hier schon einiges dazugetexted aber ich meine das nicht Böse - es sind nur Fragen welche mir aufgekommen sind - gerade weil ich dich wegen deinen vielen abgelehnten Bewerbungen als kritischen Bewerber betrachte, endgültig hätte ich noch ein paar Fragen welche mir im Bezug auf deine Bewerbung wichtig sind -
Hast du dir Feedback nach den Ablehnungen geholt? - Wenn ja, wie hast du mit dem Feedback an dir gearbeitet?
Glaubst du nicht das es besser wäre über deine vergangene Rechte-Abuse Sanktionen etwas mehr als einen Satz schreiben solltest?
Glaubst du wirklich fest daran das die Community dich in der Posten als Teammitglied sieht?
( Man muss sich nicht von anderen bestimmen lassen, aber das Bild das du in der Community abgibst trägt oft bei Bewerbungen dazu bei ob man letztendlich abgelehnt oder angenommen wird, vielleicht solltest du an der öffentlichen Betrachtung deiner Kompetenz arbeiten, wenn du dir diese Frage mit einem 'Nein' beantwortest)
Ansonsten wünsch ich dennoch viel Glück mit deiner Bewerbung - ich lege zu herzen solltest du abgelehnt werden das du dir die Kritik abholst, notierst, in der nächsten Bewerbung erwähnst und dabei erklärst wie dir die Kritik geholfen hat, an dir zu arbeiten - da es für eine Person mit so vielen abgelehnten Bewerbungen doch wichtig ist zu sehen wie sie sich weiterentwickelt.
Also in der Zeit muss ich dir recht geben habe ich sehr wenig an mir gearbeitet aber ich kann das Versprechen geben, dass ich wirklich sehr an meiner Persönlichkeit gearbeitet habe. Natürlich kann ich nicht sagen das in den letzten Jahren wirklich viel scheiße passiert ist aber ich gebe mir wirklich die Mühe und werde es weiterhin machen um wenigstens die Chance zu haben beweisen zu können dass ich gewachsen bin für den Job.
Natürlich musste ich auch Reifer werden, indem ich mich auch auf die Arbeit konzentrieren musste aber trotz dessen habe ich meine eigenen Probleme wie z.b. dass ich keine Kritik zugelassen habe und werde dafür sorgen, dass dies auch anders zustande sein wird.
Zu der Sache mit dem eintritt in das CC Komitee ich war ja 2020 oder 21 im Komitee hatte aber viel Stress und hatte dadurch weniger Zeit. Und warum ich noch nicht wieder mich dazu gemeldet habe , war da ich mich in Letzter Zeit mehr um mein Berufliches Dasein gekümmert habe.
Ich gebe zu ich scheine nicht der Perfekte Kandidat zu sein aber ich weiß, dass ich es schaffen werde und meine Freizeit auch gerne für die Userschaft und deren Probleme opfern möchte. Natürlich wird nichts besser wenn ich hier noch mehr Entschuldigungen teilen würde deshalb gebe ich nur das Versprechen, dass es sich mein Verhalten Geändert hat und dass es sich nicht mehr zum Schlechteren ändern wird. -
-
[-] Vitani erhält einen Strike aufgrund Regeln für Fähigkeiten/Ausrüstung unter dem §6
-
Ankündigung:
[+] Raden Zerat wird in den Heilern aufgenommen.
-
| ↟ | Vitani wird in den Rang eines Schatten erhoben
Nachtrag von 18. Mai
Durchgeführt von Flame/Rame -
Einheitsjedi Information:
Einheit: Dooms Unit
- | ✓ | First Leutnant Gavin Pryde wurde am Heutigen Tage zum Captain befördert
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
- | ✓ | First Leutnant Gavin Pryde wurde am Heutigen Tage zum Captain befördert
-
[-] Finn Durron wurde den Schatten verwiesen, und verliert in gleichen sinne das Gedächtnis an diese.
[-] Sayo Jetari wurde den Schatten verwiesen, und verliert in gleichen sinne das Gedächtnis an diese.
[-] Tobbre Colnes wurde den Schatten verwiesen, und verliert in gleichen sinne das Gedächtnis an diese.
[+] Gavin Pryde (Hades) wird zum Wächter Befördert -
Joa, kurz gesagt eine Alternative für den /funk.
Ich stelle mir ein Swep vor das dein Komlink ist, mit welchem du Textnachrichten an andere Personen senden kannst, ohne dass jemand diese Nachricht auf MetaPeta Basis liest. Man könnte zusätzlich dem RIS die Möglichkeit bieten an einer Konsole diese Funks abzuhören, welche aber zuerst entschlüsselt werden müssen, um sie lesen zu können.Nicht jeder soll dir einfach so eine Textnachricht schreiben können:
In der Regel ganz einfach. Jeder Charakter bekommt eine Individuelle Nummer zugeteilt (ähnlich wie bei der ID eines Klon) und erst wenn ein anderer diese Nummer hat, kann er dich in seinen Kontakten einspeichern und dir darüber Nachrichten zukommen lassen.
DER COMLINK ZUM NORMAL REDEN SOLL NATÜRLICH ERHALTEN BLEIBEN. Es geht mir hierbei nur um eine coolere Alternative für den /funk
Dies ist eigentlich ne Geile Idee man könnte hingehen und etwas coden, dass man den Comlink so bei sich hat wie ein Handy und wenn das neue System mit dem Inventar auch da ist dies verbinden, dass man es abnehmen kann. Desweiteren auch etwas Coden, dass die SWT die Funkfrequenz und den Besitzer herausfinden kann
-
[+] Maxwell Scythe (Caliban) und Elden Ravor (Paradox) haben erfolgreich die Tarnfortbildung bei Isho Mikure (Beast) bestandenbestanden.
-
[+] Ritter Maxwell Scythe wurde in den Schatten Aufgenommen
[+] Ritter Elden Ravor wurde in den Schatten Aufgenommen[+] Ritter Tylor Valkyrion wurde in den Schatten Aufgenommen