Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung des Weges
- Name des Prüflings: Jüngling Ughrullo Takk
- Absolvierte Prüfung: Prüfung des Weges , Absolviert durch eintritt in die Hüter
Prüfer und Helfer: Meisterin Kennison - Datum des Bestehens: 07.02.2024
Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung des Weges
Alles anzeigenSind keine Sussi accounts, die kenne ich alle. Sind einfach Leute die aufm PVT-CPL Rang rumgedödelt sind und nie irgendwelche Posts verfasst haben.
Woher der hass Bruder? ist doch normal das man seinen Bres bißchen Unterstützung gibt.
Ich verstehe den Sinn dieser Aussage nicht? Ich denke die meisten hier wissen wie der Hase läuft. Kommt mir ziemlich Passiv-Aggressiv rüber das hier in den Raum zu werfen. Neutralität gilt es als Teamler zu wahren oder Coin? Man muss doch nicht jedem direkt ne Mauer vor die Fresse knallen der mal den Mut hat sich zu bewerben.
Als ehemaliger MJR der DU habe ich euch beide aktiv im RP beobachten können. Rook hat am anfang seiner RP-Zeit etwas gestruggled aufgrund seiner schüchternheit. Hat sich aber stetig gebessert und war am Ende ein sehr guter FLT. Er war bei jeder FEB dabei, hat bei jeder Entscheidung mitbestimmt und hat seine Pflichten als FLT mehr als Ernst genommen. Du warst ranghöher, jedoch hat von euch beiden Rook auf jeden fall deutlich bessere Führungsqualitäten aufgewiesen. Außerdem hat Rook sich die Kritik immer zu Herzen genommen und stets an sich gearbeitet im Gegensatz zu dir. Du hast die DU nämlich damals direkt verlassen als es klar war das die Aufstiegsmöglichkeiten für dich begrenzt sind und du keinen Generalsposten abbekommst. Deswegen verstehe ich nicht einmal wie du auf deine Aussage kommst. Ich habe Rook 1,5 Jahre an der Backe gehabt. Der Typ ist i.O.
Achja und:
Was die Formatierung und Schreibweise angeht: Wen juckts? Gefühlt hat jeder 4. der auf CW RP spielt hat eine Lese- und Rechtschreibschwäche. Ich kenne auch einige Moderatoren welche die genannte Schwäche haben. Es soll jeder seine faire Chance bekommen, dafür gibt es ja die Testzeit.
Snow das gekennzeichnete ist nicht ganz der Wahrheit entsprechend
Bestandene Jedi Prüfung: Vorlesung Kriegstaktiken
Bestandene Jedi Prüfung: Praxis - Schwertkampf und die Kampfformen, Verteidigung mit dem Lichtschwert
Bestandene Jedi Prüfung: Delta 7
Bestandene Jedi Prüfung: Theorie: Prüfung des Bauens
Bestandene Jedi Prüfung: Theorie: Galaxis Politik | Hauptprüfung: Macht 1
Bestandene Jedi Prüfung: Theorie Jedi Orden, Die Macht , Das Lichtschwert und die Kampfformen , Schwertkampf Grundlagen
[i] Meister Isho Mikure nimmt Jüngling Ughrullo Takk zum Schüler
Bestandene Jedi Prüfung: Theorie Jedi Orden, Macht 1
[►] PVT CT 38-8589 Sill wurde in die Einheit aufgenommen.
Alles anzeigen
Jackal schöne Bewerbung und ich wünsche dir das beste LG Wolfy
#Dafür
Sry wenn ich so komme aber durch die Zeit die du in der DU warst und auch gezeigt hast dass du keine Führungsquallitäten oder anderes gezeigt hast sehe ich dich überhaupt nicht als Teammitglied sry aber naja.
#dagegen
#dafür
Gründe:
- Kompetenter Major bringts zum Commander
- Weiß wie man Einheiten Leitet und hat Führungsqualitäten
- Geiles RP und weiß wie das Doom RP von Statten geht
Hiermit melde ich mich bis zum 30.01.2024 ab vom 29.12.2023 an.
Grund dafür ist nur dass ich momentan viel Stress habe und mommentan es mir auch nicht gut geht.
Diese Abmeldung ist für
Jedi Orden
Fabian | Nova Warrior
Doom's Unit
Falconeye
100mlkaltertee
Bull.
Team
Miller [Vorschlags und Balacing Komitee]
Zugspitze [CC Komitee] wegen CC nur zum Schutz
Jüngling Kira Swift wurde von Meister Isho Mikure zum Schüler aufgenommen
Vorwort
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Eventleiter,
Viel Spaß beim lesen.
Über mich
Mein Name ist Fabian 22 Jahre und bin gebürtig aus dem Saarland dazu absolviere ich momentan, eine Ausbildung zum Lageristen.
In meiner Freizeit zocke ich gerne aber tue auch in dieser für Tiere im Tierheim mein bestes um diese wieder in die Welt zu entlassen.. Ich kümmere mich am liebsten um Hunde!
Warum ich?
Meine Interesse besteht daraus, dass ich mein Können von Früher wieder zeigen möchte in der letzten Zeit ist es mir klar geworden, dass ich immer noch Lust habe meine Kreativität zu beweisen um was für mich Spricht also die Events für die User und den Spaß dessen zu gewehrleisten. Mir geht's im ersten sinne nur um den Spaßfactor der Spieler nicht um meinen. Meine Ziele sind in dem Moment ganz klar, da mir der Spaß der Userschaft am Herzen liegt möchte ich auch Events machen die mehr RP und auch Geballer erfordern aber auch Events die viel RP und weiteres hat.
Testevent
Mein Testevent wird ein etwas schrecklicheres Horrorevent, auf dem Planeten der Nachtschwestern Dathomir.
Das ROK bzw die Jedi haben herausgefunden, dass auf diesem Planeten Taktiker des ROK gefangen gehalten werden um diese
dazu zu bringen, geheime Daten auszuplaudern. Diese Geheimen Daten sollen natürlich nicht an dritte also z.b. die KU gelangen deshalb möchte das ROK,
dass die 2 SWT , die DU, GMC , WP wie auch 2 TEB und 2 RMC dort aufräumt und die Datenstücke die die ROK Taktiker hatten zu sichern.
Aktivität & Kontakt
Wochentag |
Mo |
Di |
Mi |
Do |
Fr |
Sa |
So |
Zeit |
17 - 23 Uhr |
17 - 23 Uhr |
17 - 23 Uhr |
17 - 23 Uhr |
17 - 23 Uhr |
12 - 23 Uhr |
18:30 - 23 Uhr |
Natürlich können sich die Zeiten immer ändern je nachdem wie meine Arbeitszeiten sind.
GExtention: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198151755371
Steam: Wolfy
TS: 🐻Isho Mikure | Wolfy 🐺
Discord:WolfyFabian#0815
Schlusswort
Danke fürs lesen meiner Bewerbung und ich hoffe, dass es euch gefallen hat diese zu lesen.
Mit Freundlichen Grüßen Isho Wo Teng | Wolfy
Einheitsjedi Information:
[⇧] Aurelius Folstock wird auf LCPL in die Einheit aufgenommen.
[⇧] Gavin Pryde wurde zum SMJ befördert
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
Protokollführer WolfyFabian [Isho Mikure] |
Einheitsleiter | Hohe Führungsebene | Führungsebene | Jedi |
---|---|---|---|
Veritas [E] | Bull. [A] |
Super [A] | 100mlkaltertee [A] |
Falconeye [A] | Kevju [A] | WolfyFabian [A] | |
Barry [E] | |||
[A] = Anwesend
[F] = Fehlend
[E] = Abgemeldet
Eingereicht von: FE
Absofort darf man in der Dooms Unit nur noch sich ab LCPL zum CC bewerben.
Ergebnis: Angenommen
Absofort darf man in der Dooms Unit sich nur noch ab PFC für einen SC/RMC Platz in Betracht ziehen.
Eingereicht von: Super
Es wurde eine Umfrage gestartet...
Ergebnis: Verschoben
Eingereicht von: Super
Bad möchte Pilot werden.....
[⇧] FLT Super hat seine Testzeit bestanden
[⇧] CPT Barry hat seine Testzeit bestanden
[⇧] LT Kevju hat seine Testzeit bestanden
[⇧] SGT Harve hat seine Testzeit bestanden
[⇧] SGT Arch bekommt noch eine 1 Wöchige Testzeit
[⇧] SGT Hero hat seine Testzeit bestanden
[⇧] SGT Hero bekommt eine Testzeit zum SMJ
[⇧] Aurelius Folstock wird auf LCPL in die Einheit aufgenommen.
[⇧] Gavin Pryde wurde zum SMJ befördert
[-] PVT Striker wurde aufgrund von Nichteinhaltung der Aktivitätspflicht der Einheit verwiesen.
[+] Nirea wird in die Schatten aufgenommen
[+] Noel Wooldim wird in die Schatten aufgenommen
[+] Khiru Welk wird in die Schatten aufgenommen
[+] Conner Jervada wird in die Schatten aufgenommen
[+] Gavin Pryde wird in die Schatten aufgenommen
[-] Terrek Norell Lewisch wurde den Schatten verwiesen
Desinteresse in Auftrag von Rame | Raden Zerat