Beiträge von WolfyFabian

Danke MaD-MaX es ist schön zu hören, dass du meine Vortschritt mitverfolgt hast. Denn ich habe dem Rat versprochen besseres RP von Stätten gehen zu lassen was ich als Wookiee meiner Meinung nach nicht machen konnte oder versuchte aber nicht geschafft habe.

Und Sango/Mango danke dass du auch hinter meiner Leiter Bewerbung stehst.

biggysiyo Diese Anmerkung kannst du dir an den Hut schmieren jeder macht was er gut kann ich ich denke alle die einen Like gegeben haben finden dieses Banner genau so gut wie sein Ersteller der ich bin.

61ddsW9.png

Über mich
    [tabmenu]
    IC-Daten
    [tabmenu]
    Gründe für die Bewerbung
    [tabmenu]
    Konzept
    [tabmenu]
    Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und hoffe auf eine positive Antwort. Für Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen und stehe in der Kommentarsektion dafür bereit.

Bestandene Jedi Prüfung:

• Name des Prüflings: Jüngling Lean Veron
    • Absolvierte Prüfung: Theorie Jedi Orden
      Absolvierte Prüfung: Theorie Die Macht
      Absolvierte Prüfung: Theorie Galaxis Politik
    • Prüfer und Helfer: Meister Tharrukk
    • Datum des Bestehens: 10.11.2024

Lieber Moxel

Ich habe dich im RP jetzt schon öfters gesehen und denke, dass du eine bereicherung für die Jedi als Yoda spieler sein wirst.
    LG Wolfy

Ich muss sagen, ich habe nie gedacht dass du dich mal zum Jüngling bewerben wirst, aber bin gespannt auf dein RP als Jedi.

PS: Habe noch einen Platz für einen Padawan xd

UepkR50.png
    [] Padawan Ryo Kalar hat die Einweisung und die Grundlagen der Macht Heilung bestanden.

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

[] Aufnahme/Beförderung

[] Bestanden/Erhalten

[] Degradierung/Verlassen

UepkR50.png
    [] Padawan Ryo Kalar ist nun Teil des Ordens der Heiler.

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

[] Aufnahme/Beförderung

[] Bestanden/Erhalten

[] Degradierung/Verlassen