Trickster Fox ich habe in der letzten Zeit viel mit dir zusammen gearbeitet in der Dooms Unit, du bist meiner Meinung nach eine Bereicherung des Teams.
Beiträge von WolfyFabian
-
-
Ein Großer Dank geht auch an Catch der mir mit seinen Ideen die er mit mir Teilte geholfen hat.
Natürlich dachte ich mir, dass er weiterhin auch in der Führung der Heiler vertreten sein wird.
Nicht nur als Helfer sondern als Mitglied des Kreises der Heiler.
-
Danke MaD-MaX es ist schön zu hören, dass du meine Vortschritt mitverfolgt hast. Denn ich habe dem Rat versprochen besseres RP von Stätten gehen zu lassen was ich als Wookiee meiner Meinung nach nicht machen konnte oder versuchte aber nicht geschafft habe.
Und Sango/Mango danke dass du auch hinter meiner Leiter Bewerbung stehst.
biggysiyo Diese Anmerkung kannst du dir an den Hut schmieren jeder macht was er gut kann ich ich denke alle die einen Like gegeben haben finden dieses Banner genau so gut wie sein Ersteller der ich bin.
-
Bestandene Jedi Prüfung:
- Name des Prüflings: Kartu Birag
- Absolvierte Prüfung: Prüfung des Geistes
- Prüfer und Helfer: Meister Owen cavi
- Datum des Bestehens: 17.11.2024
-
-
|x| LCPL Draa wird wieder auf eine andere Flotte versetzt, wie auch verlässt PFC Faoladh die 41st.
(OOC)
Habe zu wenig zeit und die Motivation verloren so viele Aktivitäten zu halten. -
-
Bestandene Jedi Prüfung:
- Name des Prüflings: Kartu Birag , Lean Veron
- Absolvierte Prüfung: Delta 7
- Prüfer und Helfer: Meister Owen Cavi
- Datum des Bestehens: 17.11.2024
-
Meister Tharrukk wurde auf die 5th Flotte versetzt und wird durch Meister Owen Cavi im Range des Major ersetzt
-
Meister Tharrukk wurde auf die 5th Flotte versetzt und wird durch Meister Owen Cavi ersetzt
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: Dooms Unit
- | ✓ | | ↓ | Meister Tharrukk wurde auf die 5th Flotte versetzt und wird durch Meister Owen Cavi im Range des Major ersetzt
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
-
Bestandene Jedi Prüfung:
- Name des Prüflings: Jüngling Lean Veron
- Absolvierte Prüfung: Theorie Jedi Orden
Absolvierte Prüfung: Theorie Die Macht
Absolvierte Prüfung: Theorie Galaxis Politik - Prüfer und Helfer: Meister Tharrukk
- Datum des Bestehens: 10.11.2024
-
[+] Rakkr´Kur wurde als Kind in den Stamm aufgenommen -
| ✓ | Ughrullo Takk wird als LCPL in die Einheit aufgenommen.
| ↓ | Izaak Reehad wurde durch Inaktivität Rausgeworfen
| → | Information
-
[tabmenu]
Moin liebes EGM Forum, mein Name ist Max und dies ist meine Bewerbung für Yoda. Falls euch irgendwelche Verbesserungen einfallen oder Fehler auffallen könnt ihr mich jederzeit über Discord/ TS und dem Forum erreichen.
Mein Name ist Maximilian oder eher Max, ich bin 22 Jahre alt, und komme aus Bayern in der Nähe von München.
Ich interessiere mich für Sport, Kunst und Musik. Derzeitig bin ich relativ mich am selbst finden was ich noch machen will und hab deswegen relativ viel Zeit, Ich möchte danach irgendwann ein Musik Studium starten. Mein Charakter wird von den meisten als Sympathisch, nett und Ruhig bezeichnet. Ich kümmere mich gerne um andere, und bin jederzeit für jedes Problem zur stelle. Streitigkeiten hab ich schon immer versucht schnell zu klären wo mir mein Standpunkt natürlich wichtig ist aber ich immer schaue das ich auch die andere Seite verstehen kann. Probleme versuche ich sachlich zu klären und bleibe immer ruhig und lasse meine Subjektive Meinung weg.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 2 - 6 Stunden 3 - 7 Stunden 2 - 7 Stunden 3 -8 Stunden 3 -8 Stunden 4 - 8 Stunden 4- 8 Stunden Rufname Einheit Rang Clik Clone Trooper PVT Reyes 327th Star Corps PFC Yami Guevaru Jedi Orden G Ritter Stärken - Diszipliniert
- Nett
- Teamfähig
- Kritikfähig
- Neugierig
- Wohlwollend
- RuhigSchwächen - Manchmal Faul
- Vergesslich
- Naiv[tabmenu]Name Yoda Jedi Orden Jedi Ratsmitglied Großmeister Besondere Äußerliche Merkmale Klein, grün, Drei Finger und Zehen, Ordentlich zurückgekämmtes Haar, eine Beige Robe und eine Ocker Farbene Kutte darunter, lange große Ohren, meist mit einem Gimerstock gestützt Charaktereigenschaften Mitfühlend, Respektvoll, Ruhig, Weise, Aufopfernd, Nett Alter Ca. 800 - 850 Jahre Kampfform Ataru Bekannte Padawane Dooku
Mace Windu
Ki Adi Mundi
Cin DralligRang General Ausrüstung Lichtschwert (Grün) Weg Gesandter Name Beziehung Obi Wan Obi Wan, den Yoda und der Rat beauftragte Anakin auszubilden, vertraute Yoda sehr. Obi wan bat Yoda öfters nach Rat und vor allem nach dem Tot von seinem alten Meister diente Yoda Obi wan als eine große Hilfe. Sie hatten eine sehr freundschaftliche und tiefe Beziehung Mace Windu Mace Windu war der alte Padawan von Yoda, den Yoda aber dennoch als gleich sah er war ebenso wie Obi wan Ratsmitglied und Yoda vertraute ihm sehr. Er ließ ihm viel mit an der Leitung des Ordens und half ihm als Art Berater. Anakin Den Jungen Anakin sah Yoda anfangs leicht kritisch, sah aber ebenso die starke Macht ihn ihm, er versucht über die Ausbildung Anakin immer wieder auf den richtigen Pfad zu halten. Yoda dient Anakin öfters als letzte Möglichkeit um Probleme zu lösen, oder bevorstehende Probleme zu lösen. Ebenso sieht Yoda nicht nur schlechtes in der Verrückten und unorthodoxen Weise von Anakin und frägt ihn auch öfters nach Hilfe. Ahsoka Ahsoka der Padawan der Anakin aufgetragen wurde scheint von Yoda von Anfang an hoch angesehen zu sein. Er sieht großes Potential ihn ihr und sagt ihr dies auch. Wookies Wie Yoda selbst sagte hat er gute Beziehungen zu den Wookies, er war öfters auf Kashyyyk und sorgte dort auch für Frieden zwischen Trandoshaner und den Wookies. Deswegen bekam er auch den Ehrentitel "Verteidiger des Heimatbaums" von den Wookies verliehen. Dooku Dooku ist der gefallene Padawan von Yoda auch wenn Yoda viel seiner Ausbildung zu anderen Meistern abgeschoben hat, sah er Potential in Dooku. Er sah aber auch anderes was ihn störte. Nach dem Fall Dookus bedauert er dies, aber ist sich bewusst das es nun unveränderbar ist. Darth Sidious Der Sith der dem Jedi Orden in den Klonkriegen gegenüber steht, einer der einzigen ebenbürtigen Gegnern von Yoda. Yoda ist einer der wenigen Jedi die dem Sith gegenüberstehen können und auch einer der wenigen vor dem Sidious Angst hat. Jünglingen/ Padawanen Yoda diente eigentlich als Meister jeden Jünglings und bezieht sich auch darauf, er nennt viele Jedi seine Padawane und hat viel mit der Ausbildung neuer Jedi zu tun. Die Jünglinge schätzen Yoda sehr und sind sich seiner Weisheit bewusst. Yoda ist ein sehr Weiser und Ruhiger Jedi, er stürmt in keinen Kampf sondern kämpft nur als letzter Ausweg, er sieht die Klone sehr Positiv und sieht sie als Personen und nicht Kriegsmittel. Er versucht nicht nur das Potential der Jedi sondern auch der Klone zu erwecken. Er bietet immer sehr viel Rat und ist auch eine sehr gute Anlaufs Person IC sowie OOC. Dies möchte ich auch in meine RP hervorbringen, ich möchte für Leute da sein viel Passiv RP machen und als Art Aufpasser der Flotte agieren. Wenn es Probleme gibt sollen alle wissen das ich IC wie OOC immer für jeden da bin, und immer auch gerne Hilfe. Die Rolle als General werde ich versuchen so gut wie möglich mit Yodas RP durchzuführen das heißt, Ruhig mit viel Geduld und möglichst wenig Gewalt. Durch das konzentrieren auf Yodas Diplomatischen Fähigkeiten möchte ich die Verbindungen zu den anderem Völker im RP wieder in den Vordergrund rücken vlt sogar mit Events in denen es möglich ist für Jedi und Klone zu beweisen das sie auch mit anderen Rassen und nicht nur gegen sie agieren können. Yoda ist ein Gesandter, mit den Wegen der Gesandten habe ich mich jetzt auch schon länger nicht nur im Char von Yoda auseinander gesetzt sondern auch in meinem eigenen Jedi und weiß was für passiv RP Möglichkeiten ich habe und wie ich damit umzugehen habe.
Was mich zu Yoda Qualifiziert habe ich ein wenig schon beweisen dürfen als ich das Letze mal Yoda spielen durfte, es machte mir unheimlich viel spaß den Charakter zu verkörpern und ich durfte mich nicht nur stimmlich als auch thematisch weiter entwickeln und mehr mit dem Charakter auseinandersetzen. Ich finde ich passe recht gut zu den Charakter das ich meist eher versuche mich nicht sofort in kämpfe zu stürzen sondern hinten bleibe und versuche taktisch und Diplomatisch damit mich auseinander zu setzten, ebenso finde ich das Passive RP das interessanteste bei den Jedis und habe mich auch beim letzten mal darauf fokussiert. Ich möchte mich ebenso mit den Jünglingen auseinandersetzten ich habe mit meinem jetzigen Jedi auch öfters oder sogar hauptsächlich RP mit Jünglingen gehabt (das hört sich sehr falsch an) muss aber zugeben das ich in letzter Zeit nicht viel Aktivität auf dem Jedi zeigte, da ich in den letzten 2 Wochen durch eine Lungenentzündung im Bett hauptsächlich lag und nicht sprechen konnte. Ich werde wieder das Angebot den Leuten geben wenn sie wollen können sie gerne auf dem TS auf mich zukommen und meine Yoda Impression selbst mal kritisch ansehen aber ich durfte mir bisher eigentlich nur gutes erzählen lassen.
Im Rat möchte ich mich natürlich wieder wie davor einsetzen und die Basic Dinge eben ausführen, ich bin mir sicher, dass sich viel verändert hat und hoffe eine kleine Einarbeitungszeit zu bekommen, danach aber mit vollem Engagement allen Problemen mich zu stellen. Ein weiteres spezifisches Problem, was ich für mich selbst bemerkt habe, war, dass neu hineinkommen ist eindeutig einfacher, aber jedoch manchmal ein wenig Zeit einnehmend und auch Nerven aufreibend. Als ich wieder auf den Server kam, hatte ich nicht wirklich viele Kontakte bei den Jedi und es war für mich ein wenig schwierig an Dinge zu gelangen und manchmal gab ich es letztendlich auch einfach auf, nachdem ich 2 Wochen versucht hatte, in Kontakt mit jemandem zu kommen. Meistens lag das wahrscheinlich an einem verpassen da beide nicht an den gleichen Zeiten da waren, war dennoch manchmal sehr demotivierend das mir jetzt vorzustellen für Leute die Komplett neu auf dem Server sind oder einfach nicht wirklich viele Kontakte vor allem bei den Jedi haben ist wirklich schwierig, deswegen möchte ich mich vor allem dafür zur Verfügung stellen und ich finde das, dass Neulinge aka Jünglinge betreuen auch sehr gut zu Yoda passt. Ich würde dies zuerst versuchen einfach mit dem Angebot auf mich jederzeit zuzukommen zu können egal auf Dis, TS oder dem Forum, sowie den Server damit ich dann vielleicht Kontakt mit der Person aufbauen kann, die diese Person jetzt brauch, ob jemand einen Meister, einen Rat oder auch einfach nur Wissen braucht, dies ist natürlich auch mit Teil des Rates aber einfach noch einmal zu spezialisieren, wenn Leute nicht wissen, auf wen sie mit ihrem anliegen zugehen müssen. Die anderen Punkte sind dieselben relativ wie davor, die aber nicht mehr der Hauptpunkt sind, da sie sich so viel wie ich gesehen habe relativ verbessert haben, Punkte wie mehr acht auf Jedi RP aka nicht einfach alles angreifen, wenn es aussieht wie ein NPC und mehr acht auf passiv RP zugeben sowie die Regeln einzuhalten, die der Orden vorgibt.
[tabmenu]Ich hoffe, ihr konntet mich ein wenig kennenlernen oder kennt mich noch vom letztem Mal ich hoffe ebenso, das ich mich in einer Testzeit ein wenig unter Beweis stellen kann und natürlich dann auch Yoda übernehmen darf, ich weiß das ich dieses mal wieder mal große Fußstapfen habe denen ich folge beim letzten mal Mountain diesmal Rosph aber ich hoffe das ich diese fühlen kann und zeigen darf das ich den Char wieder spielen darf. Wenn es noch Verbesserungsvorschläge geben sollte oder auch Kritik im ins Gesamten, bin ich immer offen dafür und freue mich auf Gute sowie schlechte Reaktionen, wenn diese am besten noch mir erklärt werden, um mich zu verbessern. Ich hoffe, ihr habt noch einen wunderschönen Tag und in den Worten von Yoda, möge die Macht mit euch sein.
Moxel
Lieber Moxel
Ich habe dich im RP jetzt schon öfters gesehen und denke, dass du eine bereicherung für die Jedi als Yoda spieler sein wirst.
LG Wolfy -
Vorwort
Liebe Mitglieder der Community, hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling
Viel Spaß und drückt mir die Daumen!
Gliederung
- Vorwort
- Gliederung
- Persönliches
- Steckbrief
- RP-Story
- Warum möchte ich Jedi werden?
- Stärken und Schwächen
- Onlinezeiten
Persönliches
OOC Daten
Viele kennen mich, einige vll. auch nicht, mein Name ist Wcar und ich bin zärtliche 29 Jahre jung. Seit über 9 Jahren bin ich nun in dieser Community und solange auch schon als Teamspeak und Forenverwalter.
Mit über 4300h in Gmod bringe ich ein wenig Erfahrung mitIC Daten
Wcar - RMC Captain - Leiter der Psychologie, Mitglied der Chirurgie, Mitglied der Forscher
Wcar - Ausbildercharakter
Steckbrief
Name: Man'Del Rasse: Ovissianer Geschlecht: Männlich Alter: 8 Herkunft Krystar Eigenschaften: Entspannt, Neugierig, Freundlich RP-Story
Wie jeden morgen wache ich in meinem lichtdurchfluteten Zimmer auf, ich habe ein gutes Zimmer, es ist so gebaut, dass es die morgendlichen Lichtstrahlen gut einfängt, aber die Mittags- und Nachmittagshitze draußen lässt.
Zuerst gehe ich und mache mich für den Tag fertig, wasche mich, ziehe mir etwas Frisches an und achte auf den korrekten Sitz meiner Kleidung. Ein ausgeprägtes Frühstück ist wichtig für den Start in den Tag, das nehmen wir immer gemeinsam im Speisesaal ein. Der Weg danach führte mich direkt zum Meditationsunterricht, er wurde von einer Weisen und durchaus edlen Jedi geleitet, sie erklärte, dass man sich in einer ruhigen und bequemen Position auf sein Kissen setzen soll. Den Platz eingenommen schließt man die Augen und konzentriert sich ganz allein auf seinen Herzschlag und leert seinen Geist.
Durch die Konzentration auf den Herzschlag soll es uns möglich sein, sich nur auf jenen zu konzentrieren und jegliche Ablenkung zu minimieren. Die Achtsamkeit, die man entwickelt bedeutet, sich auf genau diesen einen Moment zu konzentrieren und eventuell auftauchende Gefühle oder Emotionen ziehen zulassen, so wie die Wolken am Himmel. Es ist außerdem wichtig eine Tiefe, langsame Atmung zu haben, um den Geist im Meditationsprozess zu unterstützen, dies reduziert Stress, Anspannung und sogar Ängste.Der Unterricht wird durch die Geräusche eines sehr schönen und alten Windspiels beendet, das angeschlagen wurde, langsam öffne ich meine Augen und lausche dem Klang. Ich finde es sehr schön und beruhigend, es gefällt mir einfach, ginge es nach mir könnte ich dies sogar während der Meditation hören, aber eventuell würde es doch stören.
Nach dem Unterricht gehen wir gemeinsam in die Tempelanlage, einen Wunderschönen und gut gepflegten Garten. Es gibt dort einen natürlichen kleinen Bach, der sich durch das Landschaftsbild zieht, ein beruhigendes Plätschern, das von ihm ausstrahlt, ertönt dort.
Der kleine Bach hat an Stellen mit weniger Strömung ein paar Wildrosen, die wunderschön aussehen, um den Bach sind gepflegte Wiesen und ein paar interessante Bäume, Kräuter und Büsche.
Unsere kleine Unterrichtseinheit geht danach weiter in einen großen Saal, der in der Mitte einen Holoprojektor enthält. Der Raum wird, nachdem wir uns alle platziert haben, komplett abgedunkelt und ein Hologramm der uns bekannten Galaxie erscheint. Die Schönheit dieser Galaxie, das Leuchten der Sterne begeistert mich, jeder Stern enthält die Möglichkeit für Millionen und Milliarden potenzielles Leben in der Galaxie. Ich bin neugierig, was es noch für unterschiedliche Völker, Tiere und Kulturen gibt, diese Galaxie irgendwann zu bereisen, potenziell neues zu entdecken und dies vielleicht einmal den Jedi Archiven hinzufügen zu können, soll einmal mein Lebenszweck werden. Nachdem der Tag, durchaus anstrengend, zwar heute nicht körperlich, sondern eher geistig anstrengend war, begebe ich mich heute bereits etwas früher als gewöhnlich in mein Zimmer um mich dort Schlafen zu legen.
Ich dunkele die Scheiben ab, mache mich fertig für mein Bett und lege mich schlafen, in der Hoffnung von etwas Schönem und Spannenden zu träumen, von Welten, die eventuell noch nie jemand gesehen hat.
Stärken und Schwächen
Positiv Negativ Hilfsbereit Entscheidungsfreudig Freundlich Chaotisch Kommunikationsfreudig Manchmal voreingenommen Onlinezeiten
Wenn ich Frühdienst habe, bin ich von ca. 15-22 Uhr Online und bei Spätdienst von ca. 9-15 und 21-Open End natürlich habe ich immer wieder andere Schicht außerdem Arbeite ich auch an Wochenenden, Feiertagen usw.
Kontakt
GExtension: Klicke hier!
Steam: Klicke hier!
Teamspeak: Onkel Mandel
Discord: Wcar
Schlusswort
Wenn Ihr bis hier gekommen seid, freut mich das sehr und würde mich auf eine Positive Antwort freuen
Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat oder Kritik, scheut euch nicht und meldet euch auch!Wunderschöne Zeit euer
Wcar | Mandelcar
Ich muss sagen, ich habe nie gedacht dass du dich mal zum Jüngling bewerben wirst, aber bin gespannt auf dein RP als Jedi.
PS: Habe noch einen Platz für einen Padawan xd -
| ✓ | Ryo Kalar wird als PFC in die Einheit aufgenommen
| → | Information
-
[→] Padawan Ryo Kalar hat die Einweisung und die Grundlagen der Macht Heilung bestanden.____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
[↑] Aufnahme/Beförderung
[→] Bestanden/Erhalten
[↓] Degradierung/Verlassen
-
Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung des Weges
- Name des Prüflings: Ryo Kalar
- Absolvierte Prüfung: Prüfung des Weges
- Prüfer und Helfer: Heiler Meister Tharrukk
- Datum des Bestehens: 17.10.2024
-
[↑] Padawan Ryo Kalar ist nun Teil des Ordens der Heiler.____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
[↑] Aufnahme/Beförderung
[→] Bestanden/Erhalten
[↓] Degradierung/Verlassen