Beiträge von WolfyFabian

fdYI1Tv.png

[] Jedi Padawan Nellera Takemu hat die Fortbildung Kräuterkunde bestanden

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

[] Aufnahme/Beförderung

[] Bestanden/Erhalten

[] Degradierung/Verlassen

Einheitsjedi Information:

• Einheit: Dooms Unit
      | | Nellera Takemu wird zum LCPL befördert.
      | | Mildrow Sanor wird zum CPT befördert.
      | | Brandolf Russ wird aus der Einheit entfernt, Grund Inaktivität

| | Aufnahme/Beförderung

| | Rauswurf/Degradierung

| | Information

fdYI1Tv.png

[] Jedi Padawan Nellera Takemu hat die Fortbildung niederfrequente Hirnstrom-Manipulation bestanden

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

[] Aufnahme/Beförderung

[] Bestanden/Erhalten

fdYI1Tv.png

[] Jedi Padawan Izzak Reehad hat die Grundlagen der Machtheilung erworben
    [] Jedi Padawan Nellera Takemu hat Grundlagen der Machtheilung erworben

[] Aufnahme/Beförderung

[] Bestanden/Erhalten

fdYI1Tv.png

[] Jedi Padawan Izzak Reehad wurde in die Heiler aufgenommen
    [] Jedi Padawan Nellera Takemu wurde in die Heiler aufgenommen

[] Aufnahme/Beförderung

[] Bestanden/Erhalten

Bestandene Jedi Prüfung:

• Name des Prüflings: Padawan Nellera Takemu
      Absolvierte Prüfung: Praxis - Schwertkampf und die Kampfformen
      Absolvierte Prüfung: Praxis - Verteidigung mit dem Lichtschwert
    • Prüfer und Helfer: Meister Isho Mikure
    • Datum des Bestehens: 04.09.2024

Wo sind denn deine Chars?

Kann es eig sein dass du der CT bist der in der letzten Zeit so viel misst gebaut hat? Wenn da sehe ich hier wirklich schwarz wenn du das Jedi RP dann genau so machst.
    Wenn nein wünsche ich dir viel Glück für deine Bewerbung MFG Wolfy

KI Test ist was lustiges

• Was ist das Problem?

Aktuell ist das Problem, dass es einem ST LT+ nicht möglich ist, ein Massif zu listen. Bedeutet, wenn man einen CT PVT oder einen Zivilisten versucht zum Massiff zu listen, wird einem die Möglichkeit nicht angezeigt, ihn dem Rang des Massiffs zu geben.

• Wie reproduziert man das?

Sich selbst zum ST LT+ setzen und versuchen einen CT PVT oder einen Zivilisten zum Massiff zu listen

• Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

Nicht dass ich wüsste

• Bilder / Logs?

Nein, sollten welche gebraucht werden, kann ich diese nachträglich nachreichen

• Sonstiges

Hab mal als Zuständigkeit die S-Administrative angegeben, bin mir aber nicht sicher, ob das richtig ist

Ps man kann als Massiff auch Leuten die keine Hände hoch haben die Waffen klauen

[tabmenu]
    [tabmenu]

Danke das finde ich auch und weil ich schon mehr als 2 Jahre Wookiee spiele bemühe ich mich auch dazu diese auch wenn die CG nicht so lange gibt diese wieder aufbauen , da ich weiß dass man da übelst geiles RP rausschlagen könnte.