Beiträge von WolfyFabian

MopXXFf.png

[] Ritter Luna hat die Fortbildung "Machtverstärkung" bestanden!

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

[] Aufnahme/Beförderung

[] Bestanden/Erhalten

[] Degradierung/Verlassen

Die Sanktionen haben Dorian und ich ausgesprochen doch Dorian als Leitung selbst wollte diese eintragen. Im besonderen hast du eig. gemerkt, dass Flame/Rame aus den Schatten geflogen ist? Dann frag dich mal wer dafür gesorgt hat. Weil er nur Misst gebaut hat als Schatten als Dorian noch Leitung war. Der sogenannte Raden Zerat ist Dorian nur auf der Nase Herumgetanzt und das hat mir nach einiger Zeit auch gereicht. Ich schätze du solltest erstmal Dorian fragen was ich für die Schatten gemacht habe bevor du solche Kommentare loslässt.

Als ich gebe mal mein Senf zu , finde gut dass du irgendwie auch die gleichen Sachen hast die ich gerne auch in den Schatten ändern würde , auf ein Fähres und Ordentliches Miteinander
    LG Momentane Co Leitung der Schatten Isho Mikure

Da ich leider selbst mich beworben habe werde ich in diesem sinne kein dafür oder dagegen geben :)

Wolfy_Schatten_Leitung_3.png?ex=669a8db9&is=66993c39&hm=aea964787a77b5de9f8b8fe5de6dea7c7f7890ab907db8ec50dd18243246ddd7&=
    Über mich
    [tabmenu]
    IC-Daten
    [tabmenu]
    Gründe für die Bewerbung
    [tabmenu]
    Konzept
    [tabmenu]
    Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und hoffe auf eine positive Antwort. Für Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen und stehe in der Kommentarsektion dafür bereit. Danke an Voca für das Banner!

Man darf ja keine Vorgeschichte oder Extra sachen wie Kämpfe miteinbinden deshalb entwerder Standart im Tempel oder auf einer Expedition.
    Die Länge der RP Story wie ich weiß sollen 400 bis 500 Wörter sein man kann da leider nicht immer so viel schreiben was man selbst will. und übertreiben muss man ja nichnt in der Story ist halt das anfangsleben eines Jedi

Ist es nicht so, dass ein Jüngling gar keinen eigenen Meister hat, sondern erst ab dem Rang Padawan?
    (In der Lore als auch auf dem Server)

Denn dann müsstest du deine RP-Story nochmal umschreiben.

Es heißt ja nicht direkt dass ich durch die RP Story direkt sein Meister bin sondern bis Padawan sein Mentor

Ich weiß nicht, ob das so richtig ist, dass ein Mensch aus Kashyyyk kommt und dazu den Nachnamen von einem unserer Jedi Wookie nutzen möchte?

Dazu möchte ich erwähnen der Ausweis ist Falsch, das wird der 187th sofort auffallen O.O

Also mal ne kurze Sache, Laut Jedipedia gibt es einzelne Menschen die mit Wookiee auf Kashyyyk gelebt haben es gab nicht viele aber es gab welche wie ich weiß. Das andere wurde mit mir abgesprochen

MopXXFf.png

[] PadawanDarian Colar wurde in die Jedi-Heiler aufgenommen!

[] Padawan Darian Colar hat die Einweisung erhalten!

[] Padawan Darian Colar hat die Fortbildung "Grundlagen der Machtheilung" bestanden!

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

[] Aufnahme/Beförderung

[] Bestanden/Erhalten

[] Degradierung/Verlassen

Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung des Geistes, Prüfung der Zukunft

• Name des Prüflings: Padawan Errath Sungergoo
    • Absolvierte Prüfung: Prüfung des Geistes. Prüfung der Zukunft
    • Prüfer und Helfer: Meister Isho Mikure
    • Datum des Bestehens: 21.06.2024

Bestandene Jedi Prüfung: Theorie Galaxis Politik
    • Name des Prüflings: Jüngling Darian Colar
    • Absolvierte Prüfung: Prüfung des Geistes. Prüfung der Zukunft
    • Prüfer und Helfer: Meister Isho Mikure