Beiträge von WolfyFabian
-
-
Gravity Lock ist eine Spezi vielleicht mal setzen lassen die Machtheilung ist bei den Heilern auch drin wirklich fehler war nur impact Rauchgranate Handschellen und medic Scanner
Danke für die Arbeit nur der Schattenskin fehlt noch
-
PS: Der Schattenfunk fehlt auch und der Revan skin der Schatten
-
Fehlende dinge in den Jedi:
Schatten:
Impect Rauchgranate
Handschellen
Heiler:
Machtheilung
Medizinischer Scanner
Allgemein Jedi:
Grevity Lock
Lichtschwertschmiede ist dazu auch Buggy
Danke fürs anschauen
LG Wolfy -
[→] Ritter Luna hat die Fortbildung "Machtverstärkung" bestanden!
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
[↑] Aufnahme/Beförderung
[→] Bestanden/Erhalten
[↓] Degradierung/Verlassen
-
Bestandene Jedi Prüfungen:
- Name des Prüflings: Jüngling Mezerel Kulanat
- Absolvierte Prüfungen: Vorlesung "Jedi Orden"
- Prüfer und Helfer: Meister Isho Mikure
- Datum des Bestehens: 18.07.2024
-
Gibt es dazu Aufzeichnungen? Im Fraktionsbeitrag der Schatten sucht man vergebens danach.
Im übrigen, weil ich interessiert war:Schaut man durch den Fraktionsbeitrag der Schatten, sind die Strikes recht gut aufgeführt, also habe ich mal durchgeschaut. Die Order 66 Woche erstreckte sich vom 19.05, bis zum 24.05 (*Quelle der zeitlichen Abläufe der O66*).
Suchen wir nun in diesem zeitlichen Spektrum nach den "meisten Sanktionen" wegen der illegitimen Shadowstrikes o.Ä. von besagter Person, so finden wir legitim eine ausgesprochene Sanktion, welche am 21.05.'24 im Forum gepostet wurde (*Quelle zur Sanktion*).
Alles in allem irgendwie schwammig. Es geht mir keineswegs darum hier irgendwen vorzuführen, aber haltlose Enunziationen in den Raum zu werfen und damit irgendwas entkräften wollen ist wirklich low.
GaLiGrüDie Sanktionen haben Dorian und ich ausgesprochen doch Dorian als Leitung selbst wollte diese eintragen. Im besonderen hast du eig. gemerkt, dass Flame/Rame aus den Schatten geflogen ist? Dann frag dich mal wer dafür gesorgt hat. Weil er nur Misst gebaut hat als Schatten als Dorian noch Leitung war. Der sogenannte Raden Zerat ist Dorian nur auf der Nase Herumgetanzt und das hat mir nach einiger Zeit auch gereicht. Ich schätze du solltest erstmal Dorian fragen was ich für die Schatten gemacht habe bevor du solche Kommentare loslässt.
-
Leitung*
Shadow du bist wirklich nen kleiner Troll XD aber danke für die Info
-
Als ich gebe mal mein Senf zu , finde gut dass du irgendwie auch die gleichen Sachen hast die ich gerne auch in den Schatten ändern würde , auf ein Fähres und Ordentliches Miteinander
LG Momentane Co Leitung der Schatten Isho Mikure
Da ich leider selbst mich beworben habe werde ich in diesem sinne kein dafür oder dagegen geben -
[tabmenu]
Mein Name ist Fabian, 24 Jahre Alt und meine Hobbys sind Fahrrad fahren und in Tierheimen aushelfen.
GEX *click me* Discord WolfyFabian TS 🐻Isho Mikure | Wolfy 🐺 Stärken Schwächen + teamfähig - stur + kreativ - manchmal rechthaberisch + lernwillig - perfektionistisch + gibt nicht auf [tabmenu]Name Einheit/Rang Meister Isho Mikure Heiler / Stellv. Schattenleitung Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 17-23 Uhr 17-23 Uhr 17-23 Uhr 17-23 Uhr 15-Open End Spontan Spontan [tabmenu]Ich bin schon seid langem Schatten und wurde nicht ohne Grund von Dorian zur Stellv. Leitung ernannt. Mein Interesse an den Schatten ist es auch die Wünsche der Mitglieder zu verwirklichen und dessen Standpunkte zu vertreten. In Kooperation mit dem jetzigen Leiter und mir selbst haben wir auch einiges unternommen um die Schatten attraktiver zu machen. Natürlich werde ich in der nächsten Zeit mehr aus den Schatten machen wollen als jetzt schon ist. Weil ich in diesen sehr viel ungenutztes Potential sehe und dieses auch genutzt gehört.
[tabmenu]Interne
Schatten RängeBesteht aus? Jedi-Rang
Beschreibung
OOC-Befugnisse
Initiant
-
Ritter
Anwärter der Schatten nach erfolgreicher Annahme
-
Schatten
-
-
Feste Mitglieder der Schatten
-
Schattenwächter
-
-
Langzeit Schatten die Bewiesen haben, dass sie ihre Arbeit gut machen
-
Schattenagent
6
ab Ritter
Schatten die zeigten, dass sie ihre Arbeit exzellent machten und bereit sind Leute Auszubilden
Die bisher erlernten Fortbildungen durchführen
Schattenrat
4
Meister/Ritter
Der Schattenrat ist die Höchste Instanz der Schatten und wird allgemein von Schattenmeister geleitet.
Ausnahmen gibt es sehr selten.Alle Fortbildungen durchführen / Strike vergabe / FE
Fortbildung
Inhalt
Ab welchem Rang erlernbar / Ab wann durchführbar
Pflicht um Befördert zu werden? Grundlagen der Schatten Einweisung in die Schatten und deren Tätigkeiten Initiant Ja
Grundlagen der Schatten 2 Einweisung in die Macht Fähigkeiten der Schatten Initiant Ja
Grundlagen des Verhörs Einweisung in die Allgemeinen Verhörtechniken der Schatten Initiant Ja
Grundlagen der Sabotage Einweisung in die Macht Fähigkeit Mechu Deru Initiant Ja
Erweiterte Tätigkeiten der Schatten Fortbildung zum Selbstständiges Agieren und nutzen der Machtfähigkeiten Schatten Ja
Erweitertes Verhör Fortbildung zum Selbstständiges Verhör der Zielperson Schatten Ja
Taktik Fortbildung Fortbildung zum Taktisches Verhören und oder Eliminieren einer Zielperson, Schatten Ja
Missions Leitung Leitung einer Mission in Beaufsichtigung eines Schatten Agenten Schattenwächter Ja
Infiltrations Lehre Fortbildung zur selbstständigen Infiltration einer Organisation oder einem Kult Schattenwächter Ja
Fortgeschrittenes Leiten einer Mission Leitung einer Mission LVL 3, Schattenagent Nein
Ausbildung eines Initianten Weiterbildung von Anwärter Schattenagent Nein
*Jeder behält den Rang, welchen er gerade besitzt. Fortbildungen müssen nachgeholt werden*
Das Regelwerk der Schatten bleibt erstmal so wie es momentan ist kann aber durch die FE der Schatten geändert werden. Wird aber angekündigtAllgemeines Konzept:
Wie es schon zusehen ist, werde ich die Rangstruktur der Schatten ein wenig anpassen da die Beförderung intern etwas zu schnell ging und ohne viel RP dahinter.
Zudem werde ich ein paar mehr Fortbildungen einführen. Aktuell werden in der letzten Zeit wenige bis gar keine Fortbildungen gemacht, weshalb ich das mit dem neuen System verhindern möchte. Durch das neue System ist das Anwenden von manchen Fähigkeiten nur durch Fortbildungen erlaubt. Sollte ich angenommen werden, setze ich mich mit der Schatten-FE zusammen und arbeite einen Vorschlag zu neuen Aktiv und PassivRP Fähigkeiten aus. Die Aktiv Fähigkeiten erst nach wissentlichen Erfahrungen der 4.0.
Zusammenarbeit mit dem RIS: [Wird noch besprochen]
Eine Zusammenarbeit mit dem RIS wird wahrscheinlich etwas schwieriger aber, ich möchte damit versuchen das RP damit zu verbessern sodass es auch diese Möglichkeit bietet. In dem Sinne sollten die RISler auch wissen dürfen, welche Person Schatten ist natürlich sollte erstmal nur draus kristallisieren dass diese die Codenamens wissen aber nicht den direkten Namen. bzw. dass die RIS auch bei Schattenaufgaben die für diese dann freigegeben wurden helfen können. Dies würde ich wenn möglich erstmal durch das Team auf die Probe stellen ob dieses überhaupt funktioniert.
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und hoffe auf eine positive Antwort. Für Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen und stehe in der Kommentarsektion dafür bereit. Danke an Voca für das Banner!
-
Salve,
Ich kenne mich ja nicht aus mit jedi Bewerbungen, mmeine Damalige ist ja auch etwas her.
Aber die Story wirkt etwas sehr kurz und Standart haft.
Ich meine klar den Namen kann man quasi übernehmen.übernehmen, selbst wenn es nicht die selbe Spezies ist ist ja kein Ding, Adoption usw aber darum geht es mir ggarnicht.
Ich finde diese Story etwas sehr seltsam und Lau Geschrieben so 0815 style, die Sätze sind manchmal schwer zzu Lesen. (Wenn hier doppelte Buchstaben vorkommen dann liegt es an der handy version des Forums.....)
Ein Jüngling kriegt mit wie die jedi in den Dreck gezogen werden und will sich der Wege der jedi treu bleiben bzw friedenshüter sein und glaubt nicht an was anderes. Das wirkt auf mich wie joa so wie jeder andere am anfang auch.
Soll kein hate sein nur meine Meinung.
Pulse
Man darf ja keine Vorgeschichte oder Extra sachen wie Kämpfe miteinbinden deshalb entwerder Standart im Tempel oder auf einer Expedition.
Die Länge der RP Story wie ich weiß sollen 400 bis 500 Wörter sein man kann da leider nicht immer so viel schreiben was man selbst will. und übertreiben muss man ja nichnt in der Story ist halt das anfangsleben eines Jedi -
Bestandene Jedi Prüfung: Theorie Prüfung der Macht
- Name des Prüflings: Jüngling Kylar Theric
- Absolvierte Prüfung: Theorie Prüfung der Macht
- Datum des Bestehens: 17.07.2024
-
Ist es nicht so, dass ein Jüngling gar keinen eigenen Meister hat, sondern erst ab dem Rang Padawan?
(In der Lore als auch auf dem Server)
Denn dann müsstest du deine RP-Story nochmal umschreiben.Es heißt ja nicht direkt dass ich durch die RP Story direkt sein Meister bin sondern bis Padawan sein Mentor
-
Dann erläutere mir mal, warum er den Nachnamen Mikure hat?
Können wir gerne zusammen bereden weil in die RP Story gehörts ja leider nicht
-
Ich weiß nicht, ob das so richtig ist, dass ein Mensch aus Kashyyyk kommt und dazu den Nachnamen von einem unserer Jedi Wookie nutzen möchte?
Dazu möchte ich erwähnen der Ausweis ist Falsch, das wird der 187th sofort auffallen O.O
Also mal ne kurze Sache, Laut Jedipedia gibt es einzelne Menschen die mit Wookiee auf Kashyyyk gelebt haben es gab nicht viele aber es gab welche wie ich weiß. Das andere wurde mit mir abgesprochen
-
#Dafür einfach mein Ziehsohn :3
-
[↑] PadawanDarian Colar wurde in die Jedi-Heiler aufgenommen!
[→] Padawan Darian Colar hat die Einweisung erhalten!
[→] Padawan Darian Colar hat die Fortbildung "Grundlagen der Machtheilung" bestanden!
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
[↑] Aufnahme/Beförderung
[→] Bestanden/Erhalten
[↓] Degradierung/Verlassen
-
#letthestöpselgreateagain #dafür viel Glück und ich drücke dir die daumen Nightmare/Draa
-
Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung des Geistes, Prüfung der Zukunft
- Name des Prüflings: Padawan Errath Sungergoo
- Absolvierte Prüfung: Prüfung des Geistes. Prüfung der Zukunft
- Datum des Bestehens: 21.06.2024
Bestandene Jedi Prüfung: Theorie Galaxis Politik - Name des Prüflings: Jüngling Darian Colar
- Absolvierte Prüfung: Prüfung des Geistes. Prüfung der Zukunft
- Datum des Bestehens: 21.06.2024
-
Als Mitglied der Heiler FE gebe ich meiner Kollegin und Leiterin Luminara ein direktes #dafür desweiteren wird das RP warscheinlich nur weitergefördert durch diesen Char
Gex