Cipe @Shadow | Instinct
Beiträge von Noeckelherm
-
-
Warum muss ich die Frau sein?
-
-
Ein Teammitglieder ist nicht verpflichtet, sich nicht rechtzufertigen, weswegen seine Entscheidung geändert ist. Fest steht, du hast dies begangen. Sei froh, dass du dich nicht dem Community Management behaupten musst. Dann wärst du nämlich nie mehr auf Irgendeinen EGM Server!
-
Zitat
1.3 Handlungsspielraum eines Teammitglieds
- Dem Wort eines Teammitglieds (Test-Moderator, Moderator, Senior-Moderator, Admin, Super Admin, Communitymanager und Owner) ist in jeglicher Hinsicht Folge zu leisten.
- Falls zur Erfüllung moderativer Tätigkeiten notwendig, dürfen sich Teammitglieder über bestehende Regeln hinwegsetzen. Eine Rechtfertigung ist notwendig.
- Spieler, die mehrfach gegen Regeln verstoßen können von Teammitgliedern härter sanktioniert werden.
Punkt 1.3.2
-
Es geht nicht um den Einfluss im Spiel. Es geht um die Tatsache, einen unerlaubten Namen zu nutzen. Du kommst auf dem Server und wählst absichtlich bewusst diesen Namen. Daher ist dies Vorsatz und daher Strafbar. Anders wäre es bei unwissenheit. Da wäre ein Rahmen, in dem man reden kann. Du hast allerdings den Namen bewusst genommen, daher Vorsatz.
-
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
Auszug Regelwerk: Regeln - DarkRP
Zitat2.2 Namensgebung
- Jeder Spieler muss einen Vor- & Nachnamen wählen.
- Es sind auch mehrere Vornamen erlaubt, es soll aber nicht übertrieben werden.
- Der Name darf in keinster Weise anstößig, beleidigend, rechtsradikal oder rassistisch sein.
- Teammitglieder haben das Recht, unpassende Namen zu ändern
- Jeder Spieler muss einen Vor- & Nachnamen wählen.
-
Ja, sowas geht gar nicht!
-
EGM sieht Rassismus, Nationalsozialismus und Sexismus sehr streng. Dem solltest du dir klar sein. Sowas hat bei EGM nichts verloren!
-
Ich (im @-Chat): Frage nach Würfeln für ein Macht-Training mit meinem Jüngling
Bluthund: Stellt mir 4 Stück hin und färbt Sie ein. Dann fragt er: "Noch etwas?"
Ich: "Ein Kaffee mit Zucker und Milch bitte. Dann bin ich glücklich!"
Er:
Das nenne ich Kindergartenbeaufsichtigung. Kind spielt mit Klötzchen und Erzieher säuft Kaffee!
-
[INFO]: Toma Devarian nimmt den Jüngling "Hiro´sa" als Schüler auf!
-
Ehmm ... Die Map ist doch schon drauf? Das war die Testeventmap von Trapsen
-
7/10
Lieber Salarza, du hast einen Fehler in deiner Signatur in deiner Tabelle unter "Eventleiter" -> "Vorstand" ist dein Name falsch geschrieben
Informativ...
8/10
-
-
Echt MaD-MaX . Das wusste ich nicht, sorry.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Valorant. Der neue Trend von Riot Games hat seit der Beta sehr stark wachsenden zuwachs.
Nun würde ich mal eine Umfrage starten ...
Habt Ihr vielleicht lust mal ein Valorant Turnier zu veranstalten oder ein EGM Valorant Team zu gründen?
-
Der Mapchange mal wieder:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oh ja. Ehre!
-