Beiträge von Noeckelherm
-
-
-
Ja waren nice Zeiten.
Nun von mir zu deiner Bewerbung:
Ich weiß, dass sich die 104th einen Plo Koon wünscht - Wieso auch nicht? Finde es aber schon ein wenig hart, dass du erst seit so kurzer Zeit spielst..
Deswegen steht aktuell noch im Plan, die Bewerbung für 2 Wochen offen zu lassen. Daher sitze ich auch gerade mit in der Ratssitzung.
-
-
-
-
Klar kann man es jetzt fraglich sehen, Fakten von Fans zu übernehmen, jedoch sehe ich diesen Kanal als vertrauliche Quelle an!
Solltest du immernoch zweifeln, gibt es hier einen weiteren (auch Fan), der die Meinung folgt!
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es heißt einfach nur Kel'dor und nicht Kel'dorianer...
"Plo Koon war jemals der einzige, der es schaffte, Meister Yoda in einem Lichtschwertkampf zu besiegen."
Keine Ahnung woher du das hast aber das stimmt nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fakt #8
-
Du machst auf mich einen kompetenten und sozialen Eindruck. Die Bewerbung sieht ordentlich aus und, wie ich finde, passen Stärken und Schwächen gut als Redakteur.
#dafür Gextension
-
-
-
-
Bitte an die Richtlinien halten.
Dominance Meinung als Ahsoka?
RP-Story und Steckbrief wurden eingefügt!
-
Bitte an die Richtlinien halten.
Dominance Meinung als Ahsoka?
Steckbrief und RP-Story wird nachgetragen
-
Bewerbung zurückgezogen, da das interesse durch den Rat zerstört wurde. Vielen Dank trotzdem für die Daumen hoch!
-
-
[-] Ich gebe hiermit mit sofortiger Wirkung meinen Posten als Eventleiter ab. Gründe kann der Vorstand bei mir persönlich erfragen!
Ich bedanke mich bei allen für eine schöne Zeit und wünsche weiterhin viel Erfolg bei den Events!
-
[X] Toma Devarian verlässt die ST als Einheitsjedi mit sofortiger Wirkung. Nähere Gründe kann das High Command (Henry, Rook und Eto) bei mir erfragen!
-
Reiskorn und ich schaffen Teil 1 der Prüfung und machen gemeinsam Highfive. ...
-
Richtig guter Spieler, sehr kompetent und höflich. Kann ich nur empfehlen!
#dafür