[Info] Ritter Sadun Civorotiv nimmt Tu'ebb Rylai als seinen Schüler auf.
Beiträge von Hackermann Vito
-
-
packst du abi
-
-
Um das wieder hier auf die SWTs zu beziehen er muss das alles auswendig und im schlaf kennen. Es bringt nichts es einfach 0815 zu machen denn das kann jeder und bringt kein gutes RP und will ich nicht von einem Commander sehen.
Hab ja gesagt er muss die Regelungen kennen.
Soll er ein Backflip mit dem Tarnmodul machen oder was?
Wieso gehen die meisten Leute erst zu den Eventleitern und werden dann Mod weil sie so schon mal erfahrung sammeln können und es auch anwenden lernen.
Das ist absolut kein Vergleich.
Tarnmodul = Links Klick an aus, was soll man da sonst wissen? Das ich mich nicht vor dem Feind enttarne, hä?
Magnetplatten paar mal klicken und du bist ne andere Person, auch nicht schwer zu verstehen.
Hidden Blade, hab ich selber keine Ahnung wie das momentan funktioniert. Aber von früher war es, entweder stunnst du jemanden oder killst jemanden und du musst auf den Nacken zielen.
Wie er es in das Roleplay verpackt weißt du nicht, warum beurteilst du ihn danach? Macht absolut null Sinn
-
Magnetplatten, Hiddenblade und Tarnmodul hat er als Atin aber halt nich
Seh da absolut kein Problem solange er die Regelungen dazu kennt. Die sind absolut nicht schwer zu bedienen und wegen sowas sollte man sich nicht fragen ob ein Bewerber geeignet ist oder nicht. Da sind andere Punkte viel wichtiger.
-
-
-
inkonsequent
drang zum Sarkasmus und Hyperbeln bzw. erkenne oft den Ernst der Lage nichtFinde das dies zwei Schwächen sind die kein Teammitglied haben sollte.
Ansonsten haben ich nur negative Erfahrungen mit dir gehabt. Ich habe beide Supports gegen dich eröffnet und finde es lächerlich das du diese versuchst runterzuspielen.
Außerdem hast du hast in einem Monat zwei Warns bekommen, was absolut auch gegen dich spricht.
Ich finde dich aufgrund der oben genannten Gründe absolut ungeeignet.
-
Keine Lust mehr mit irgendeinem Offwhite Pullover rumzulaufen.
-
Steckbrief von Damjan "Serbo" Pavlović
Steckbrief zum Anwärter von Hackermann Vito
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Name und "Codename" Damjan "Serbo" Pavlović Alter 32 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Courscant Besondere Merkmale Vollbart, Glatze und "sportlich" gebaut. Komplett tätowierter Körper. Eigenschaften Gemeingefährlich, Cholerisch, absolut unsympatisch.
Loyal, hilft seinen Brüdern, mutig. -
Und du auf Krampf versuchst alles Anzugreifen. Nur weil hier eine gewisse Anzahl an Personen die gleiche Meinung haben heißt das noch lange nicht das es die Mehrheit oder gar die Wahrheit ist.
Habe einmal geschrieben wie ich es erlebt habe, dann zweimal auf Antworten von euch geantwortet. Wo greif ich hier jemanden an? Hab auch nicht gesagt, dass es zwingend die Wahrheit ist sondern das es aus meiner Sicht eine Feststellung und nicht ein willkürlicher Generalverdacht ist. Ganz simpel.
-
Generalverdacht -> Bevor er dir beweißt das er die ausnahme ist, steht er bei dir generell unter verdacht
Delegitimiert die Aussage von mir trotzdem nicht. Außerdem ist kein Verdacht sondern eine Feststellung, da Anscheinend genügend andere Personen das gleiche wie ich beobachten konnten und miterlebt haben.
Dann brauchst du dich auch nicht wundern. Wenn du nichts meldest kann dem auch nicht nagegangen werden.
Habe wie gesagt besseres in meinem Leben zutun, als eine Beschwerde für ein "Clonewars Server" zuschreiben. Sorrr, dass du dadurch tilted wirst, aber ich find einfach das du absolut keine Standpunkte hast und auf Krampf versuchst alles zu verteidigen.
-
andere ST und STS -> St FE -> Team.
Gerne in der Reihenfolge machen. ansonsten sind das bloße behauptungen aufgrund derer keiner handeln kann. Das hat nichts mit konstrukivität zu tun.
Sorry, aber mir ist es relativ weil die meisten Beschwerden absolut nicht ernst genommen werden und ich ebenfalls kein Fan vom beschweren bin, weil ich besseres im Leben zutun habe.
-
du stellst da alle unter generalverdacht. Genau das selbe wie wenn man sagen würde alle Zivis sind kriminell.
Was STS oder andere Klone angeht finde ich, dass diese immer noch absolut parteiisch sind. Klar es gibt immer Ausnahmen aber wenn man schon von Ausnahmen spricht, kann schon was nicht stimmen.
Am besten auch alles lesen.
Mir ist es einmal vielleicht auch zweimal passiert das ein STS unparteiisch ist. Und beim zweiten Mal war er unparteiische weil ich mich im Looc beschwert habe.
-
Aber wäre es nicht viel konstruktiver konkretes Fehlverhalten zu melden oder ist das Vertrauen in die ST, STS, Offiziere, Stabsoffiziere, Einheitsleiter, Führungsebenen oder Teammitglieder so schlecht das man lieber zurück pöbelt oder provoziert anstatt zu sagen auf das Niveau bring ich mich nicht runter?
Ich bin der Meinung das man nicht für alles ein Teammitglied rufen muss.
Was STS oder andere Klone angeht finde ich, dass diese immer noch absolut parteiisch sind. Klar es gibt immer Ausnahmen aber wenn man schon von Ausnahmen spricht, kann schon was nicht stimmen.
-
Also was ich mitbekomme ist meistens:
- Klon provoziert
- Zivi provoziert zurück
- ST wird gerufen
- ST verhaftet Zivi und hört ihm nicht zu.
oder:
- Zivilist provoziert
- Klon provoziert zurück
- ST wird gerufen
- ST verhaftet Zivi und hört ihm nicht zu.
Dann kommt es halt teilweise vor, dass Jedi eher SithRP machen und halt absolut keine „Friedenswächter“ verkörpern.
Ich hab das als Klon und auch als Zivilist mitbekommen.
-
Finde das Kit Fisto jetzt nicht unbedingt anfangen sollte von den Jedi zu verlangen das sie Einheitsreihen bilden.
Wie auf der heutigen Modisuche zum Beispiel.
Er meinte ihr sollt einfach eine Reihe hinter ihm bilden, weil keiner von euch hinbekommen hat 1 Minute still zu bleiben. Was erwartest du?
-
Hast Stich gegeben, bist trotzdem kompetent. Ich bin für dich.
-
Bewerbung zum R2-Astromech
Name "R6-H5" (Eigentlich ein R2) Hersteller Industrie Automaton Typ Astromechdroide der R-Serie Besitzer Kit Fisto Eigenschaften Lustig, Vorlaut, logisch denkend Teamspeak Name Vito GExtension Klick -
Ich konnte in der letzten Zeit dein Jedi Roleplay aktiv mitverfolgen und es hat mich absolut überzeugt, ich finde das vor allem dein Roleplay sehr gut zu Kit Fisto passt und wünsche dir viel Glück! Ein klares Dafür von meiner Seite.