Kategorie | Nominierung |
---|---|
Größter Troll | ChestoMesto |
Bekanntester Newcomer | Duke |
Fleißige Biene | Ben | Butzbach |
Größte Inspirationsquelle | Porelly |
Bester Forenavatar | Fury |
Spendabelstes Mitglied | Kevju |
Lange nicht da, gleich wiedererkannt | / |
Bestes Roleplay | Nydyyy |
Authentischster Nutzer | / |
Supportschwitzer | LOCKEMEISTER |
Beiträge von Hackermann Vito
-
-
Wir haben uns viel mit der FE beraten und du bist unser Top Kandidat. Dafür
-
für die stimmung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jo wird auch mal Zeit für mich zu gehen, die Motivation und Zeit reicht einfach nicht mehr um das Leben eines Klones nachzuspielen.
Es war eine abnormale kranke Zeit mit allen die dabei waren. Fühlt euch einfach angesprochen, hab absolut kein Bock alle rauszusuchen und zu markieren. Die Galactic Marines unter Porelly, waren einfach die besten Einheit, die es in meinen Augen gibt bzw. gab. Wir haben unzählige lustige Momente und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe das mein und Porelly 's Nachfolger weiterhin vieles richtig machen und ich wünsche euch viel Glück dabei.
Ich hoffe das ihr alle viel Erfolg weiterhin in Leben habt und ich hoffe man hört sich noch auf dem Teamspeak und bevor ihr alle flennt denkt daran:
"Werd man du Hund vallah" ~ Manuellsen
[ - ] Vito gibt seinen Captain Rang ab. -
nein spaß hajde bye
-
-
-
Ich find die Skins sehr unschön. Nett formuliert.
Trotzdem wenn ihr diese wollt und ihr dementsprechend euer RP damit verbessern könnt, sei euch gegönnt.
-
Zum Thema Stärken und Schwächen kann ich dir in manchen Teilen recht geben, es mag zwar sein dass manche Stärken nunmal Standard sind, aber zu den Schwächen muss ich sagen, dass ich darauf eingehen möchte, dass ich auch an meinen Schwächen arbeite.
Ja, find ich ein guter Ansatz das man daran arbeitet. Ich finde du solltest halt allgemeine Schwächen schreiben, die du noch besitzt, bzw. die dir bekannt sind.
Hier muss man im Hinterkopf behalten, dass genau dieses Thema ein großes Thema ist, da davon mehr als nur die 212th, so deren auch die 327th beinhaltet. Hier kann ich nicht einfach irgendein Konzept rein packen. Wir haben heute um dieses Thema gesprochen und wir haben zu Mindest in unserem Kreis einen Kompromiss gefunden, der uns allen bisher gefällt, wo Cheek Lock und Mamma zustimmen können, es sei denn es hat sich etwas geändert, nachdem ich off gegangen bin, was ich aber nicht denke.
Find ich gut, dass du dich mit ihnen zusammensetzt. Kannst du sagen in welche Ziele du konkretisieren willst nach dem Gespräch?
In meinen Augen ist es dennoch ein wichtiges Ziel, es geht darum dass die Einheit auch Spaß hat und da muss sich der Commander auch einsetzen und mit den EL in Kontakt treten, damit das auch gewährleistet wird.
Finde das dies einfach ein unpassendes Ziel für eine Commanderbewerbung ist. Klar, Events sind wichtig, aber dies ist für mich kein Ziel was man nicht einfach nebenbei ansprechen kann. Wirkt meiner Meinung eher wie ein Platzhalter.
-
Richtig, sollte es so sein, dann ist ja auch alles legetim. Die Realität ist aber, dass man einen CPT (MJR) eher respektiert, aufgrund der langen Zeit.
Das Problem ist halt einfach das jeder der ehem. "Major" sehr konservativ war und abgibt nach kurzer Zeit.
Ich finde man braucht um eine Einheit zu ändern eine frische Person und nicht jemanden der alt eingesessen ist, weil diese meistens nicht ihre alten Prinzipien ändern wollen.
-
Ich bin gegen dich als Commander Cody.
Warum?
Zum Thema Stärken und Schwächen:
Deine Stärken und Schwächen sind einfach Standard Sachen die auf die meisten Personen beziehen kannst. Zudem finde ich das deine Schwächen, gar keine Schwächen sind. Du schreibst drei Schwächen auf, keine davon ist ansatzweise kritisch und gibt Einblick auf deine Person. Zwei der Schwächen ziehst du ins "gute Licht" und die übrig gebliebene Schwäche hast du verharmlost.
Zum Thema Ziele:
Hierbei habe ich eine Idee, die ich durch Cipe bekommen habe, diese beinhaltet die Aufteilung der Aufgabengebiete auf die jeweilige Einheit, also klartext: Eine Einheit wird Airborn und die andere Panzerabwehr, aber zu diesem System gibt ein etwas konkreteren Plan, der erstmal mit der 212th und der 327th besprochen werden muss. Wenn ihr konkretere Angaben wollt kann ich diese auch gerne hier rein stellen.
Die Idee kam nicht von dir, du hast dir weder Gedanken darüber gemacht noch es besser ausformuliert oder konkretisiert. In meinen Augen sagt das aus, dass du dich nicht mit dem Thema befasst hast, sondern nur das erst beste Beispiel herangeholt hast, um die Teammitglieder davon zu überzeugen, dass du eine Änderung bringst. Warum bringst du nicht die konkreten Angaben von Anfang an?
Als weiteres Ziel gilt natürlich der Eventsituation für die 212t, die derzeit nicht gerade wirklich groß ist, deswegen werde ich dort auch mit den Eventleitern sprechen.
Ist absolut kein innovatives Konzept oder Ziel.
Im Allgemeinen:
Ich finde das deine Bewerbung relativ schnell und ohne Konzept gepostet wurde, dass einzige was meiner Meinung positiv ist, sind deine Erfahrungen.
-
[↑] Sergeant Rehelion wurde zum Sergeant Major befördert. -
Sehr gute Wahl für den Posten. Bist eine sehr hilfebereite, aktive und kompetente Person. #Dafür
-
Wir haben euch ja auch mies in pvp gecarried
bist schlecht
-
-
[↑] Private First Class Photon wurde zum Corporal befördert.
-
[-] Private First Class Shadow wird aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: Galactic Marine Corps
- | ✓ | Nia Nagato Nindo wurde zum Lieutenant befördert.
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Infomation
-
[↑] Sergeant Nia Nagato Nindo (Jedi) wurde zum Lieutenant befördert.
-
[↑] Lieutenant Siver wird zum Captain befördert und bekommt eine Testzeit bis zum 01.11.2020.
[↑] Lieutenant Drill hat seine Testzeit bestanden.
-
[+] PVT White wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.