#Dafür zusätzliche Skins sind immer gut.
Beiträge von Terra'Illumina
-
-
Also die Auswahl bleibt bestehen.
-
Richtig sinn machen würde nur Thire. Er hat die ST gegründet in zusammenarbeit mit Armand Isard
Kommandanten sind aber trotzdem alle drei.
-
-
-
-
Nicht ganz so gute Dinge
Ihr habt, so wie die Meisten es tun, immer wieder wörter dazu getan oder weg genommen. Ghostz lies es am besten nochmal durch. Namen würden für Klone ganz cool klingen, für Jedi aber eher unpassend.
-
Übertrieben positives feedback
AUF JEDEN FALL DAFÜR!! Ihr seid beide sehr nette Typen, die Idee mit den zusammen bewerben find ich sehr gut und dann auch noch diese RP- Story! Einfach nur JA.
-
Doch, den Admiral zu töten, Yoda zu töten, den Kanzlar...
Die sind mir egal, mich interessieren nur meine Brüder.
-
Warum hat man den auch nicht perma-gebannt ?
Das frag ich mich jeden Tag. Hab gehört dass er sich heute noch auf dem Planeten rumtreibt.
-
-
Wut? Also ich habe ja schon viel gesehen, aber sowas, echt noch nicht.
Naja, wie auch immer, ich sehe eigentlich immer das schlechte in Menschen (Ja das stimmt) und nicht das gute, allerdings denke ich doch das jeder eine zweite Chance verdient hat.
Das ist meine Meinung zu dieser Thematik...
Er hat einen Klon dazu gezwungen die Goldene Regel zu brechen! Etwas schlimmeres gibt es nicht!
-
Hi erstmal
Ich hoffe ich poste das an den richten Ort
Ich möchte nun schon seit längerer Zeit Ausbilder werden und jedes Mal wenn Rekruten da sind oder auch einfach manchmal so Frage ich nach Ausbildermentoren ob diese denn da sind um einen Termin Mal auszumachen
Aber nie antwortet mir einer ich wollte Mal fragen wer denn alles einer ist sodass ich diese explizit anschreiben kann da es mich nervt dass da Rekruten teilweise 20-30 min stehen bis ihnen geholfen wird und ich ihnen gerne helfen würde
Euch allen noch einen schönen Tag!
Hab ich auch so mitbekommen.
-
Irgendwas positives wird es ja wohl an sich haben, sonst würde Oninoni die Idee ja nicht gefallen.
-
Sie fördern die Kreativität einer Person, die Reflexe und die Fingerfertigkeiten. Unteranderem ist ein sehr guter spaß vertreib welcher zum Profi Electronic Sport zu gehen kann womit man dann Geld verdient.
Einige der Dinge treffen auch auf deine Frage zu.
-
Mal so eine Frage. Welchen produktiven Sinn hat dieses ganze Experiment?
Welchen produktiven Sinn haben Videospiele?
-
Im sitzen? Srsly?
Ich sitze und mach Screenshots, man sieht mich nur noch im Hintergrund ein wenig. Also ja.
-
Wenn man es so nimmt brauchst du auch keine zweite Person die Kamera tut's auch. + Das was oni gesagt hat.
Wenn man sich hinsetzt kann manja rauszoomen, ich würde so die Bilder machen und den Chat ausschalten. Das würd sicher gut aussehen.
-
Im Singleplayer gibt es kein Holsterskript dass die Waffen anzeigt...
Grundsätzlich keine Schlechte Idee. Würde mir die viele Arbeit aber nicht vorm Update machen da dort alle Skins ausgetauscht werden
Stimmt. Und stimmt nochmal. Hab gar nicht mehr an das Update gedacht.
-
Ich entschuldige mich nun nochmal offiziel für meinen Dislike, bin ja noch ziemlich neu hier und hab wegen all den Leuten mit denen ich in der kurzen Zeit bekanntschaft gemacht habe nicht direkt bemerkt dass du das bist. Find ich jedenfalls gut dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Wünsche dir noch viel Glück bei der Bewerbung und viel Spass beim spielen!