Hey, hat jemand Lust sich heute abend ein bissl ne Map von mir anzusehen? Brauche noch Kritik etc. um sie zu verbessern
Wenn ich darf, gerne.
Hey, hat jemand Lust sich heute abend ein bissl ne Map von mir anzusehen? Brauche noch Kritik etc. um sie zu verbessern
Wenn ich darf, gerne.
Gründe wurden bereits genannt. #Dafür!
Alles anzeigenHiermit rufe ich zum Krieg auf.
Zum Krieg, der euch alle verändern wird.
Zum Krieg, nach dem die Welt nicht mehr die selbe sein wird.
Der Krieg....
der Pokemon.
Machen wir erstmal weiter mit den Startern.
Lorblatt ist cool, aber die vor und weiter Entwicklung nicht.
Mein Land wird von der Elite der Elite verteidigt! Hier der Beweis!
Als mein Major beid er 212th kenne ich dich bereits eine ganze Weile, daher kann ich mit voller Überzeugung von dir sagen, dass du äußerst kompetent bist und wenn nötig streng, aber stets höflich sein kannst. Die Bewerbung ist auch toll. #Dafür!
Du bist sehr freundlich, aktiv und in Konflikten kannst du problemlos neutral bleiben. Also gute Persönlichkeit, gute Bewerbung. #Dafür!
- Was die Raketenwerfer anbetrifft bin ich zwiegespalten, da man die Clone in der Schlacht von Umbaran damit "sprinten" sieht, der Fairness halber sollte es aber auch für Truppen mit Raketenwerfern gelten, denn wer schweres Gerät trägt muss halt an Mobilität einbüßen.
Das ist schon so.
Wir dürfen mit dem RPS-6 in der hand nur laufen und beim schiessen müssen wir knien, wegen dem Rückstoß.
Ich find die Formatierung des Beitrags nicht so toll. Aber ansonsten gut. #dafür
Wieso antwortet hier niemand von der Forenverwaltung selber drauf?
Wie wäre es wenn man die Level resettetet und danach irgendwie nützlich macht? Vielleicht auch einfach nur anzeigt, also mit dem Namen über dem Spieler, so dass es eine Art "Statussymbol" wird.
Alles anzeigen[-] Terra (Spark) wird der Einheit wegen Verstoß gegen Regel §2.4. (Inaktivität) verwiesen.
[→] =Wechsel zu den SO/FT
[+] =Aufnahme in die Einheit
[-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit
[*] =Abmeldung
[|] =Sonstiges
[♦] Abzeichen
Was ist mit meiner Abmeldung?
Bin ebenfalls dafür hab dich zwar nur kurz im rp bemerkt aber die Bewerbung und die Rückmeldungen haben mich überzeugt.
Ohohohoho das geht sehr wohl oder soll man bei Commander Bewerbungen oder irgendwelchen anderen Klonen nur abschreiben ? Nein danke.
Meiner Meinung nach sollte wie gesagt ein Link reichen, für die Leute die den Lore-Char. noch nicht kennen.
Alles anzeigenErst einmal ein wunderschönen guten tag Jedi Rat und an die anderen leser ich versuche euch mit dieser bewerbung
zu überzeugeb die Perfekte barriss zu werden
Inhaltsverzeichnis
1.Real Life Daten
2.Ingame Daten
3. Eigenschaften
4.Onlinezeiten
5.Rp Story
6.Warum ich Barriss Offee werden möchte
7.Schlusswort
(Real Life Daten)
Hallo ich bin Leon bin 15 Jahre alt komme aus Niedersachsen.Ich bin in der 9.Klasse. Meine Hobbys sind Badminton
Tennis das wars auch eigentlich schon zu mir.
(Ingame Daten)
ID Name
Einheit Dienstgrad und lvl
862314 (Rainbow)
7th (2nd airborne)
Lt 2nd Airborne (LVL 75)
642345 (Baskt)
327th
Pvt (LVL 2)
Faednik Jedi Padawan 832293 (Rainbow)
Ausbilder Ausbilder
(Eigenschaften)
Stärken:
Aktiv
Freundlich
Hilfsbereit
Aufmerksam
Schwächen
Spricht sehr wenig per TS
Wenn man mich neugierig macht frag ich dauernd nach
(Onlinezeiten)
Montag 14;30 - 21:00
Dienstag 16:40 - 21:30
Mittwoch 15:00 - 20:30
Donerstag 16:40 - 22:00
Freitag 14:30 - 24:00
Samstag 10:00 - 22:00
Sonntag 13:00 - 21:30
(Rp Story)
Wir sind mehreren Jedis richtung Geonosis geflogen um Meister Obi wan Kenobi , Meister Anakin Skywalker und Padme Amidala die
in der Arena auf Geonosis Fest gehalten wurden von Count Dooku.
Als wir angekommen waren warteten schon tausende droiden auf uns wir Kämpften immer weiter es sind viele Jedis gestorben.
Es sind immer mehr droidne gekommen Meister Mace Windu tötete wärend dessen den kopfgeld Jäger Jango Fett.
Als Meister Anakin Skywalker und Obi wan Kenobi Frei waren und ihre lichtschwerter bekommen haben kämpften sie an unserer seite
wärend Padme Amidala mit ihrem Blaster ein Parr droiden aufhielt kämpfte ich weiter an der seite der Jedis.
Ich habe nur gehofft das die meisten hier wieder raus kommen ich kämpfte mit voller kraft.
Bis Meister Yoda mit den LAAT wo Klonekriegern drinnen waren gekommen ist Musste die Konföderation sich zurückziehen mit Count DookuDamit ziehten sich die letzten droiden Zurück und ich und die anderen Jedis Konnten fliehen
(Warum möchte ich Barriss Offee werden)
Ich möchte Barriss Offee werden da ich sie aus Star wars The Clone Wars kenne und ich sie immer sehr interessant fande
ihre leistunge sind Fazienirent in der zusammen arbeit mit Ahsoka Tano
(Schlusswort)
Ich danke fürs lesen es tut mir leid sollten recht schreib fehler vorhanden sein da ich nicht der beste in rechtschreibung bin
Ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen
Die rp story ist kurz aber ich wollte sie rp getreu halten
LG; Euer Rainbow(Faednik)
Ein Nachteil ist natürlich dass du noch nicht besonders lange Jedi bist, allerdings find ich dein RP als Jedi gut und ich denke auch als Barriss kannst du noch viel Erfahrung sammeln, vermutlich ist es auch ein Vorteil dass du nicht all zu lange Faednik(aka. der fette Nick) spielst, sondern "direkt" als Barriss startest.
WICHTIG: #Dafür!
Ein Teil scheint mir aus Jedi-Pedia kopiert zu sein, ich sehe einen Hyperlink.
#NEUTRAL
Ich glaub bei Lore-Chars sollte man auch keine Geschichte frei erfinden, da diese normalerweise schon eine haben... Was nützt eigentlich die RP-Story da noch? Kann man da nicht einfach eine Link reinpacken und gut ist? Ist schliesslich immer die gleiche Story bei den gleichen Chars...
Noch nichts, da er nicht umsetzbar ist. Bzw. noch nicht.
Also du meinst, das Thema wird nach dem Update weiter behandelt?
Was ist jetzt eigentlich mit dem Vorschlag?