Echo war nicht tot. Eher missing in Action. Durch unfinished Episodes hat man ihn noch lebend gesehen.
Ja, sorry, das vergess ich manchmal. Weil man immer nu hört wie Leute sagen er sei tot, aber fast nie, er ist weg oder so...
Echo war nicht tot. Eher missing in Action. Durch unfinished Episodes hat man ihn noch lebend gesehen.
Ja, sorry, das vergess ich manchmal. Weil man immer nu hört wie Leute sagen er sei tot, aber fast nie, er ist weg oder so...
Gibt es hier in der Community ernsthaft dudes die kein Gmod besitzen? xD
Wer weiss...
Interessiert doch wieso keinen schau dir ponds an..
Echo und Longshot sind auch tot. );
Garry‘s Mod - Extrem viele, vollkommen unterschiedlich Möglichkeiten, dank den Mods.
Witch It! - Billiges Hidecand Seek spiel, mit einer super Community, da geht einem der Spass nie aus!
(EA) Star Wars: Battlefront II - Heftige Grafik, super Star Wars feeling, geile Story.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo zusammen,
wir haben heute wieder extrem viel geschafft. Ich habe den Player Manager fertig bekommen.
Jetzt muss ich nur noch den Faction Rank Manager neu erstellen und dann ist der Rest dieser Karte Kleinkram. Das Größte, was dann noch kommt ist ein Remake des Clone Id Systems. Es dauert also wirklich nicht mehr lange.
Wir haben es uns nachdem wir fertig waren nicht nehmen lassen den Fortschritt in einem kleinen Video zu demonstrieren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Video ohne wirklichen Sinn mit ein paar Peaks auf das EGM:RP und CW:RP Development ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fakt ist EGM:RP macht langsam aber sicher immer mehr Fortschritte und wir sind aktuell dabei das alte Fraktion und Rang Erstellungs / Bearbeitungs System für EGM:RP zu machen. Die neue CW:RP Kollektion habe ich auch schon angefangen und erstmal nur mit den Playermodels von .smitty und neuen Lichtschwert Sachen und dem Prone Mod versehen. Die Änderungen am Lichtschwertsystem sind übrigens gravierend.
Alles anzeigenHaben in 3 Minuten aus Spaß ein mehr als nur unnötiges Video mit ein wenig Code produziert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber hier mal ein paar ernsthafte News:
Das EGM:RP Development macht codetechnisch weiter große Fortschritte.
Flynt kann die Entwicklung in Zukunft leider weitesgehend nicht mehr unterstützen und Airfox fehlt auch über die Weihnachtszeit.
Ich werde mich bemühen alleine so schnell wie möglich weiter zu kommen, das Release Datum im Januar ist aber leider durch die blöden Umstände nicht mehr safe.
Die letzten Fortschritte sind grob aufgelistet folgende:
- Dynamischer Faction Manager (sowohl code technisch dynamisch, als auch angepasst an jede Panel Größe)
- Das Faction System wurde Server- und Clientside extrem ausgebaut (codetechnisch)
- Die Erstellung von Fraktionen, sowie die Validierung der Daten ist bereits möglich, jedoch fehlt noch das User Feedback
- Log Funktionen
- FC Menu angefangen zu transferrieren
- Und viele viele viele Kleinigkeiten mehr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Such Star Trek
Hier mal die ganzen schönen Videos aus diesem Thread.
Ihr seit nicht auf Droge wenn ihr sowas macht oder? Also ich würde sie auch gerne nehmen wenn ihr noch was übrig habt
Also ick kenne da so ein paar Leute...
Viel kürzer als ich gedacht habe.
- Mit Raketenwerfern darf auf Basen und Geschütze geschossen werden, auch, wenn dabei gegnerische Spieler sterben. Diese dürfen aber nicht das Ziel sein.
ne eben nicht - in letzteren Events wurde derjenige bestraft da neben dem Geschütz Event Spieler waren und alle gestorben sind... Bei Granaten haben Sie wenigstens die Chance zu reagieren
Und danach wurde es geändert.
Dir ist schon bewusst das es flashbang und nicht Bledgranate heißt? und übersetzt heißt es blitzschnell.
Mein Tipp ist ----> Klick mich
Ich glaub das weiss er.
Bin dagegen weil es erlaubt wurde mit RPS-6 auf Geschütze und co. zu feuern, daher könnten die Einheiten besser zusammen arbeiten ohne die Granaten. #Dagegen
Hey, wie im Titel schon steht möchte ich gerne mal wieder kleine bzw große Raids auf Twitch starten, dies hatten wir schon einmal gemacht und es ist sehr gut angekommen, wenn ihr sogar lustig seid kann man den einen oder anderen sogar mal nen 5 € Schein da lassen.
Finde solche Aktionen einfach nur geil, und die Reaktionen sind gleich doppelt so gut, naja wenn ihr bock drauf habt meldet euch mal hier.
Joa.
10-4.
Der User unter mir nervt sich darüber dass ich hier nichts "normales" reinschreibe...
Die haben einen Buckel, welcher aber nicht zusehe auffällt. Das kannst du auch auf YouTube sehen. Die Ohrendinger kann ich leider nicht besser anpassen.
Okay.
Schau nach.
Alle haben Buckel. Auch die neuen. Und es hat nur einen 2nd Skin. Und könntest du bei den SO und FT machen dass diese Ohrendinger besser am Helm dran sind? Dass man nicht mehr zwischen dem Helm und den Dingern durch schauen kann.
ich hätte ein Vorschlag somit man sieht wer wer ausgebildet hat.
mein vorschlage wäre das jeder Ausbilder denn Rekruten XY ausgebildet hat im Forum eintragen muss.
das man immer wieder zurück folgen kann wer wem ausgebildet hat und wer wem gelistet hat.
Name Ausbilder Name Rekruten ID Ausbilder XY Rekrut XY 1 153125 Rekrut XY 2 156345 es wäre sehr gut wenn die Ausbilder Mentor es im Kopf durch denken weil ich bekomme schon mit das manche Ausbilder sagen nein habe ihn nicht ausgebildet obwohl die Ausbilder den Rekruten ausgebildet hat.
MFG Zetzu Zucky
Das könnte man bei einer gewissen Besprechung vereinbaren...
Es gab vor ein paar Tagen eine News in der man sich anmelden konnte^^ Ist aber jetzt zu ende
Aber wenn man sich angemeldet hat wurde man nicht instant "angenommen"?
Ich dachte man muss immer warten bis mindestens zwei andere Leute was geschrieben haben und erst dann darf man selber wieder was zum Spiel schreiben? Oder gelten die Regeln noch nicht?
Ist eine ewig alte Version. Abonnier die EGM Content Packs von mir.
Sind das die helleren TEBs? Es gibt nähmlich welche die sind heller als die anderen.