Schon ziemlich... Bin auch SO auf CW:RP.
Der User unter mir findet es scheiße dass es scheinbar keine Sith mehr gibt. (In den neuen Filmen.)
Schon ziemlich... Bin auch SO auf CW:RP.
Der User unter mir findet es scheiße dass es scheinbar keine Sith mehr gibt. (In den neuen Filmen.)
Wie bereits gesagt und hier schon mehrfach wiedergegeben. Mir gefällt die Idee nicht das Einheiten wie Spezial Einheiten oder ST, RIS etc. Auch abgehört werden können. Da das auch gegen uns genutzt werden kann. Die Genannten Einheiten sind ja immerhin eine ART Spezialtrupp die auch im Zweifelsfall gegen Soldaten agieren muss. Da ist es unpraktisch wenn wir abgehört werden können. Auch SOs begehen mal Straftaten. Und die ST werden sie nicht finden weil die SOs ja immer genau wissen was die ST vorhaben...
Ja ihr habt Regeln. Die kann aber Hevocs Nachfolger oder Hevoc selber mal eben Ändern... und dann haben wir den Salat...
In meiner Anwesenheit haben sich die SO und der rest der 21st immer auf die Seite der ST gestellt.
Auf eine gewisse Art agieren wir ja auch gegen andere Soldaten wenn wir Funks abhören...
( Ghostz hab ja gesagt für immer.)
Ich werds mir mal ansehen...
Der User unter mir hat über 20 Email Adressen.
Für immer?
Der User unter mir mag Dubstep.
#Dafür! Ist schließlich die Standardausrüstung...
Auf Jeden! Meine zweite Lieblingszahl ist 13! (Die erste 666.)
Der User unter mir hat einen Namen mit einem "Doppelbuchstaben". (Ich meine zwei mal den Selben Buchstaben hintereinander.)
Regeln zur Einschränkung sollte es natürlich geben, so das nur wenige, bzw. kompetente Personen die Berechtigung haben eine solche Abhörfunktion zu nutzen.
Wir sind allgemein nur wenige, man müsste vor allem auf die Corporals achten.
Ja. C: (Nein.)
Der User unter mir heißt Allah.gnini! :C Sonsz Faust aufs Gsicht!
Wenn du noch weitere Ideen hast ,dann nur raus damit
Mal schauen...
Das mit der Ausrüstung ist mir eigentlich noch relativ egal, aber dass sie auf den Server kommen will ich jedenfalls! Ich hab mir schon paar mal Gedanken darüber gemacht welche Lore Klone am besten zu den CTs passen würden, und ich finde die drei super!
Kurz gesagt: #Dafür!
Juhu endlich hat meinen einen Forteil gegenüber anderen, weil man ein Buch gelesen hat.
Er ist überwiegend Legends.
Hab jetzt nichts davor gelesen, aber ich mag Legends eh viel mehr als Kanon, zum Bespiel find ich doof dass die Droiden "Nachdenken" und „Aua!“ rufen... Also nicht mehr wirklich Droiden... In Legends ist das besser.
Skins ja, Rauchgranaten ja, abhören nein. Das erste finde ich passt wegen Tarnung und so, das zweite ist mir eigentlich egal und das dritte ist die Hauptaufgabe der SO. Ich glaube ihr habt so schon genug zu tun.
Ist jetzt mein zweiter Beitrag hier, aber ich kann ja damit anfangen. c:
Der User unter mir hat ein tolles Profilbild!
Könnte man mal eine Ausbilder Besprechung machen? Ich hätte ein paar Dinge die ich dann gerne mal in die Runde werfen würde. Oder vielleicht könnte man soger wöchentliche oder monatliche Besprechungen einführen... Irgend sowas wäre jedenfalls glaub ich ganz nützlich.
Eigentlich wärs dann noch cool die ST als Partnereinheit zu haben.
Ich störe mich noch etwas daran, dass ihr die Jedis abhört.
Kannst du mir das noch irgendwie gut begründen ?
Also ich würd sagen es wäre fürs RP logisch dass wir auf die Frequenzen der Jedi zugriff hätten, allerdings würde ich beispielsweise sowieso so gut wie nie da rein gehen, weil es dort eher weniger Problememacher gibt glaube ich...
Es wäre vollkommen logisch und würde das RP steigern und da wir nur sehr wenige sind muss auch keiner Angst haben durgehend abgehört zu werden. #Dafür!