wtf.
Irgendwie gar nicht schlecht.
Tripaloski.
wtf.
Irgendwie gar nicht schlecht.
Tripaloski.
Ich würd sagen wenn es noch einen „Squad“ auf EGM geben würde dann noch am ehesten die Foxtrot Group, weil die dann keine eigene Einheit wären, sondern zur 212th gehören würden und sie durch Gregor zumindest von einigen gekannt werden.
(dagegen ^^)
„the N-word“. c:<
Alles anzeigenGuten Tag liebes CW:RP Team,
Antragsart: Entschuldigung/Einspruch
Server: CW:RP
Dauer: 5 Tage
Gebannt von: tobias
Sieht für mich nur nach einer Entschuldigung aus, nicht nach einem Einspruch.
Nur für die Ghost Company vielleicht. Also Waxer, Boil, Wooley, Longshot, für mehr würde ich es auch nicht freischalten.
So war es gedacht.
Ich wechsle einfach immer Char.
Ich bin Dafür
+ARF Trooper gibt es noch nicht so richtig, außer bei dem LSQ und SGT Hound
+Der Ruf verbessert sich
+Die Laufbahn eines "CTs" wird interessanter
Die 212th hat ARF Trooper mit ARC Skins... (Waxer, Boil, Wooley, Longshot.)
Also ich find die Star Wars Dinger super.
Wäre es dann möglich die mit den gelben Streifen ebenfalls auf den Server hochzuladen. Hatte dich ja schon darmals gefragt ob es möglich wäre ARF Skins für die GC einzusetzen.
GC= Ghost Company, das hat nichts mit der 9th zu tun. @Alle.
Ja. Jedoch wird bei dieser Version bei den CTs die gelbe Markierung entfernt um eine Verwechslung zu vermeiden.
Ich finde es würde immernoch zu ähnlich aussehen.
Ihr könnt die obere und die untere Rüstung haben, die in der mitte ist 212th. Also dafür aber nicht mit unserer Rüstung.
Tipp 3
hAbEn SiE IHr GerÄT ScHoNMAl rUnTERGefahREN?
und wIEdEr hOchgEfAhrEn?*
(Er soll den PC ja nicht einfach ausschalten und wegschmeissen. xD)
Gefängnisstürme find ich zwar RP-technisch etwas übertrieben, also ich sehe das auch als FailRP, aber es macht eben schon spass. (Als SO helf ich manchmal den ST.)
Also manchmal braucht es ein wenig FailRP damit man richtig Spass hat.
Gefängnisstürme find ich zwar RP-technisch etwas übertrieben, also ich sehe das auch als FailRP, aber es macht eben schon spass. (Als SO helf ich manchmal den ST.)
Hau rein.
Aber bitte nicht mich.