Beiträge von Das-KensiElement
-
-
-
Joa niemals INTEL CPU.
Ryzen kostet halbsoviel mit der gleichen, manchmal sogar viel besseren Leistung -
Wäre tendenziell auch dabei. Hab mal hoch gespielt. Damals Fifa12
-
-
-
Deutschland leider wieder gruppenphase raus.
VAR Spanien gewinnt
-
leider. VAR Madrid
-
Und du bist der gleiche Typ, der wegen einem eZ im Chat rumheult.
Ich bin der Typ, welcher dich in cs weg cheatet und am ende mit nem saftigen 13:0 mit "eZ" zu spamt
-
Sehe Cheaten in Multiplayer MM Games als sehr problematisch an, finde so etwas sagt sehr viel über eine Person aus, wenn man es nötig hat für den Sieg Cheaten zu müssen, anstatt zu lernen und besser zu werden.
Und Das-KensiElementder Clip beschreibt genau, was die meisten über dich denken:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ob ich nun Cheate oder "Clean" Spiele, macht bei meinem Skill kein unterschied
-
Hätte von dir tatsächlich nichts anderes erwartet, dennoch finde ich cheaten in jedem Game einfach ekelhaft, wenn man den Spielspaß der anderen zerstört.
Bei dir hätte ich erwartet das du wieder grundlos kommentare löschst. Alter Z***** Freund
-
Cheate gerne und würde es immer wieder tun in MM Spielen. Die Moral der gegenspieler zu zerstören. Was gibts geileres
-
[◇] PFC Enth hat die Climp-Swep Einweisung von CPL Razeback unter Aufsicht von CPT Osprey erhalten
-
[◇] PVT Valbo hat die Greifhaken Einweisung von CPL Razeback erhalten
-
Manuel Neuer is Goat. Tf
-
Bayern On Top-
-
Immer 2 Paar Socken dabei haben, wenn du ins Gelände gehst
Isn Lebensretter
-
-
-
find ich gut. Endlich bekommen reiche Mitmenschen die Chance ihr Geld zu investieren und bessere Sachen zu haben als arme