Beiträge von Das-KensiElement
-
-
-
Sehr schade
-
zockt ihr ps5??
-
Etroxa lvl 75+
Juggernaut Tank
-
Dachte du kannst schon laufen
Wer bist du denn alter.
-
-
-
-
Bewerbung zum Jüngling
[tabmenu]Moinsen,
hiermit möcht' ich mich zum Jüngling bewerben. Ich bin schlecht darin, einleitende Worte zu finden, also steht hier weiter nix.
Moin. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Celle. Bin beim Bund, Zocke gerne und spiele natürlich auch Fussball in meiner Freizeit
Spielstunden auf dem Server: 154
GExtenstion: *Klick*
Discord: FΞLIX#1988
TS : FElix
Charaktere: 212nd PFC Raw (hab nur den)
Ganz simpel, Klone schön und gut, aber auf Dauer wird's langweilig. Möchte was neues versuchen. Jedi klingt spaßig.
Montag 18:00 - 22:00 Dienstag 18:00 - 22:00 Mittwoch 18:00 - 22:00 Donnerstag 18:00 - 22:00 Freitag 14:00 - 22:00 Samstag 12:00 - 22:00 Sonntag 12:00 - 22:00 Name Marbre Hescor Alter 9 Größe 150cm Geschlecht Männlich Spezies Mensch Herkunft Coruscant Äußerlichkeiten Narbe unterm Auge, blaue Augen, braune Haare Sonstiges N/A Stärken Schwächen Beweglich und Schnell Weiß nicht wie er mit Kritik umgehen soll Rücksichts- und verständnissvoll Ist ein miserabler Schwertkämpfer Verfügt über ein hohes technisches Verständnis Ist vergesslich Ich bedanke mich bei allen fürs Lesen. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik, haut diese einfach raus.
Cya! -
-
Das wort sagen sicher mehr Leute im Alltag als es zugeben, davon ab sagen es sicher noch mehr zum spaß.
ja mehr kann ich nicht sagen.
Ich zum beispiel.
-
hab auch wieder Bock mit Dayz anzufangen
-
Ich persönlich würde niemals auf Intel setzen...
ryzen ist mein Favorite...
Viel Kerne, viel Leistung, guter Preis und lange lange brauchbar.
Intel wechselst du fast jedes Jahr den Prozessor
-
Ich und 2 weitere Mates
-
-
https://www.mindfactory.de/product_info.p…IM_1254715.html
Ich habe den und bin sehr
Sind die denn auch Kompatible?
-
Die Frage ist: Möchtest du aufstocken - sprich einfach 8 GB dazukaufen ODER ein komplett neues Kit mit stärkeren und "schöneren" Ram?
Noch eine Frage: Hast du ein Sichtfenster, sprich ist dir die Optik wichtig?
ich hab ein Sichtfenster also sollte auch schon gut aussehen.. Ich will Besseren Ram.
Mein Jetziger Ram ist :
Ballistix Tactical BLT8G4D30AETA 8GB Speicher (DDR4, 3000 MT/s, PC4-24000, DRx8, DIMM, 288-Pin)
-
M.2 ist ein kleiner Flitzer, der über eine PCIe Schnittstelle angeschlossen werden kann und schneller als eine SSD über SATA ist.
Einfach mal nach einem Modell googlen. BS = Betriebssystemkannste mir da ein Modell empfehlen?
achso das ist eine SSD oder?
-
80€ Lösung
2 x 8GB DDR4 DIMM mit 3200 MHz (Frequenz) und CL16Das dürfte sich ganz gut in deinem Rahmen bewegen.
Ich mag übrigens dein Mainboard. Kleiner Tipp: Hol die eine M.2 und lager dort dein BS drauf.Eine was soll ich mir holen? was ist ein M." und eine BS? sorry bin noob danke dir schon mal