Antragsart; Erklärung + Entschuldigung
Server: Clone Wars RP
Dauer: Permanent
Gebannt von von: @Tempelritter
Steamname: Enton
IN-Game Name: Monti
Hallo liebes CW RP Team,
Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass mein großer Bruder sich einen Spaß erlaubt hat, an meinen Rechner gegangen ist während ich auf der Toilette war und einfach so mit meinem Account namens Monti irgendwelche Leute abgeschossen haben soll. Ich war das nicht, habe ich auch grade im TS gemeldet und mir wurde gesagt, dass ich höchstwahrscheinlich entbannt werde wenn ich euch diesen Antrag hier zukommen lasse und dafür sorge, dass sowas nicht nochmal vorkommt
Euren Garrys Mod CW RP Server habe ich seit ein paar Tagen erst entdeckt und hatte bis jetzt einen sehr großen Spaß und ich würde auch sehr gerne weiter auf dem Server spielen und verspreche, dass so ein Unfug nichtmehr vorkommen wird ich selbst würde niemals irgendwelche Leute grundlos abschießen bzw. töten. Es ist ziemlich frustrierend, dass ich wegen meinem dummen großen Bruder diesen Stress am Hals habe und ihr euch deswegen die Mühe machen musstet meinen Account zu bannen.
Wie schon bereits gesagt, tut es mir wirklich sehr leid und ich hoffe ihr werdet mir eine Chance geben, da jeder Mensch eine zweite Chance verdient (obwohl das ja eigentlich nichtmal meine schuld war sondern von meinem bruder)
Danke für die Zeit, die ihr für mich aufwendet, euer Monti