Klar ich habe gerade mal nur kurz im Archiv geschaut.
Was ist mit Hunter 4Hevy Roger Marvo
Charles Kyronas damals Kisho Sammy Zvecota Seyyid oder mir?
Da war das bestimmt noch nicht so geregelt.
Klar ich habe gerade mal nur kurz im Archiv geschaut.
Was ist mit Hunter 4Hevy Roger Marvo
Charles Kyronas damals Kisho Sammy Zvecota Seyyid oder mir?
Da war das bestimmt noch nicht so geregelt.
Hab über dich als Commander nur gutes gehört, trotzdem sind mir zwei Jahre viel zu viel, damit du dich sofort wieder auf CMD bewirbst.
Kompetenzen hast du aufjedenfall. Aber ich finde das Ghost einfach vor dir ist, was das angeht, da er Aktiv und Kompetent ist. Also +dagegen.
Stehe hier hinter dieser aussage. Sehe keinen grund jemand der nach 2 jahren wiederkommt in so eine position zu stecken, vorallem da sich ja schon einiges geändert hat. Vielleicht macht ihm ja der server so wie er gerade ist, garkein spaß? Ich erinnere an den beitrag ob cwrp zu anspruchsvoll geworden ist. Dagegen.
Genaues Konzept werde ich beim Bewerbungsgespräch vorlegen, so wie es mir von einem TM geraten wurde. Danach wird es öffenlich gemacht.
Klingt für mich ziemlich gut durchdacht, ansonsten kann man ja einfach copy + paste und bisschen ausbauen und zack wird jmd anders für seine arbeit CMD
Alles anzeigenSo also, ich komm auchmal aus meinem Loch gekrochen.
Sorry schonmal für meine Lange Abwesenheit, aber ich habe erst seit letzer woche eine Internetleitung in meiner Bude,
spich ich hatte eh vor mich wieder aktiv zu zeigen. Nun aber zurück zur Bewerbung.
Ich kenne Ghost jetzt eine sehr lange Zeit, als sein ehm. Ausbilder als er damals ins RMC kam habe ich ihn bereits gut kennenlernen können.
Über die Zeit hat er mehrfach bewiesen, dass er keine Schwierigkeiten in der Selbstinitiative oder den den umfassenden Bestandteilen des Medic-daseins hat. Ich glaube auch nicht, dass er sich sonst bis zum Major hocharbeiten konnte und sogar zeitweiße als VT Commander eingesetzt wurde.
Leider habe ich das letzt gute Halbe Jahr nichts von EGM mitbekommen. Hab aber über Ghost auch nix negatives gehört als ich mich die letzte Stunde mit Leuten unterhalten habe.Zudem war ich auch bei dem letzten Auswahlverfahren für Ihn, da ich seine Fähigkeiten eben als ein "RMC" Mitglied A.D. beurteilen konnte und schon damals als weit über dem Durchschnitt deklarieren konnte.
Und zu guter letzt weiß ich, dass der Kerl auch weit über seine Regel-online-zeiten Hinnaus ragt. Und ich bin mir sicher, dass er die meiste seiner Zeit in den Wiederaufbau des RMC steckt!
Alles in allem will ich mich klar #dafür sprechen und blicke sehr positiv in die Zukunft des RMC.
(In die ich mich dann auch schnellstmöglich, dank Internet, einarbeiten möchte ^^)
Stimme dem zu dafür
Morga ist weg. Boost ist weg wer ist der nächste?
Ich gib mir'n paar minuten kappa
Spoiler anzeigen
Ich frag mich halt in welcher Zeit die Serie spielt. Zum einen war da der Hinweis, das Imperium Kredits keinen Wert mehr haben, also ist das Imperium schon vorbei, aber da war doch Yoda schon längst alt.
Oder ist der Baby Yoda einfach nur ein weiterer der Spezies von Yoda? Das würde es erklären und wäre super nice herauszufinden, wo er jetzt plötzlich herkommt.
Zwischen Episode 6 und 7.
Mich persönlich wundert es ja das nachdem die DU letztens einen ST als Geisel genommen hat das die einheit noch nicht gecleart und die user gepermabannt sind.
Zum Thema Rmc und 50% fehler, das letzte mal als ich dort war musste man noch um als pvt die testzeit zu bestehen in 7 tagen schuss-, stichverletzung und gebrochenen knochen fehlerfrei behandeln
Aso ne weil ich mir mit unserem Festnetztelefon immer Münzen gekauft hatte
auch sehr nice xD
Habe da bei uns Zuhause monatliche Telefonrechnungen von bestimmt 100 Euro verursacht
same hatte kein skype aber immer mit nem kumpel zusammen gezockt. Da hat man mal auf das gute alte telefon zurückgegriffen xD
Bin ich der einzige der bei sowas sofort an Wizard 101 denkt? Dieses spiel ist einfach meine kindheit gewesen. Tag für tag wurde ich in diese wunderschöne welt rund um wizard city und seine zauber entführt. Sei es das Ägyptische Krokotopia, das an London um 1800 angelehnte Marleybourne, das Japanische Muhhong oder der Gefürchtete Drachenfels. Diese einzigartigen welten sind einfach nur schön und super kreativ gestaltet, auch was die questreihe angeht. Die einzelnen klassen und dazugehörigen zauber sind einfach nostaligisch und einzigartig. Jeder quest dialog ist voll vertont und das kampfsytem ist strategisch und trotzdem actionreich und spaßig, jeder zauber ist einzeln animiert und die klassen sind gebalanced.
Da ich auf dem Handy das abmelde formular nicht hab mach ich das hier mal. Melde mich bis einschließlich Samstag ab. Ich werde zwar online sein aber nicht die laut regelwerk vorgeschriebene zeit schaffen. Wir sind momentan auf Arbeit 5 leute (standart ist 12-14) ich bin nurnoch am überstunden schieben was bei öffnungszeiten von 10-20 echt anstrengend ist. Zudem explodiert unser laden einfach und es ist stress pur. Hoffe um verständniss, iam very sorry.
LG CPL Ahoy!
da der ganze spaß nach episode 6 spielt, ist das eventuell sogar der letzte von Yodas rasse :O
Ehrenmann und life safer fühl dich geküsst
Willst du einen Link zu einer Seite auf der man die Episode gucken kann ?
Yes please
Bidde link wo ich gucken kann
aus meiner Sicht nerft es die SWT extrem hart.
Ja der nerf wird die jetzt schon viel zu underpowerten swt komplett zerstören
War nurn joke lieb euch
Aber ohne flax
Man kann ja 2 verschiedene tarngeräten dev technisch machen eins mit und eins ohne cooldown dann sind alle glücklich? Ist nur ein vorschlag bitze not haten smileyface
Bin ich komplett dafür, hatte erst letztens im event einen Droiden mit Tarngerät, der sich enttarnt hat, volles rohr reingegangen ist, es sich dann anders überlegt hat, sich getarnt hat, durch dmg enttarnt wurde, sich wieder getarnt hat und das ganze noch 3 mal bis er dann entkommen ist. Hier nochmal 3 Kommas weil es nicht genug sind ,,,
Dafür!
how dare you
Also... meine ehemalige mit auszubildende wurde von ihren Klassenlehrer der Berufsschule vergewaltigt und die Polizei braucht ewig, wirklich ewig bis sich da was ergibt. Du solltest so schnell wie möglich zur Polizei und denen das alles erzählen. Das mit der Professionellen hilfe wurde ja schon oft genug geschrieben. Aber wirklich geh zur Polizei weil die sich bei sowas nicht beeilen. Leider.