Alles anzeigenSo also, ich komm auchmal aus meinem Loch gekrochen.
Sorry schonmal für meine Lange Abwesenheit, aber ich habe erst seit letzer woche eine Internetleitung in meiner Bude,
spich ich hatte eh vor mich wieder aktiv zu zeigen. Nun aber zurück zur Bewerbung.
Ich kenne Ghost jetzt eine sehr lange Zeit, als sein ehm. Ausbilder als er damals ins RMC kam habe ich ihn bereits gut kennenlernen können.
Über die Zeit hat er mehrfach bewiesen, dass er keine Schwierigkeiten in der Selbstinitiative oder den den umfassenden Bestandteilen des Medic-daseins hat. Ich glaube auch nicht, dass er sich sonst bis zum Major hocharbeiten konnte und sogar zeitweiße als VT Commander eingesetzt wurde.
Leider habe ich das letzt gute Halbe Jahr nichts von EGM mitbekommen. Hab aber über Ghost auch nix negatives gehört als ich mich die letzte Stunde mit Leuten unterhalten habe.Zudem war ich auch bei dem letzten Auswahlverfahren für Ihn, da ich seine Fähigkeiten eben als ein "RMC" Mitglied A.D. beurteilen konnte und schon damals als weit über dem Durchschnitt deklarieren konnte.
Und zu guter letzt weiß ich, dass der Kerl auch weit über seine Regel-online-zeiten Hinnaus ragt. Und ich bin mir sicher, dass er die meiste seiner Zeit in den Wiederaufbau des RMC steckt!
Alles in allem will ich mich klar #dafür sprechen und blicke sehr positiv in die Zukunft des RMC.
(In die ich mich dann auch schnellstmöglich, dank Internet, einarbeiten möchte ^^)
Stimme dem zu dafür