Trolllrunden ?
Da kam dann sowas raus wie Kumpel 1 ersticht Kumpel 2 mit seinem degen durch ein schlüsselloch weil Kumpel 2 ein goldstück auf dem boden gefunden hat...
Trolllrunden ?
Da kam dann sowas raus wie Kumpel 1 ersticht Kumpel 2 mit seinem degen durch ein schlüsselloch weil Kumpel 2 ein goldstück auf dem boden gefunden hat...
ich hab schon 1-2 trollrunden DSA gespielt wäre dabei
weil er keine ahnung hat
Das kommt mir eher vor wie ein beitrag über angehende depressionen und mangelndem Sozialen umfeld
Gehen du und Black zum gleichen/beim gleichen i dont know deutsch kickt gerade nicht so
kostet das Game xD
20€ das grundgame
und dann gibt es noch ganz viele dlc mit neuen killern etc die nochmal ca ~5-7€ pro dlc kosten
[-] Zisler (ich) aka S-04 Phantom aka Agent Jayce Papelli, verlässt auf Freiwillger Basis die einheit.
Habe leider kaum noch Zeit G-Mod zu spielen und da ich noch einen ganzen Monat abgemeldet bin mache ich lieber Platz für jemand der mehr Zeit hat die einheit aktiv zu unterstützen. War eine sehr schöne Zeit mit euch ich bin echt traurig das ich jetzt diesen schritt gehe aber es hat keinen sinn
Liebe euch alle
Killluki hat kein Leben btw spass
Falkon disliked erstmal wie es sich als hater gehört.
Weil wir unterbesetzt und ich überstünden sammel sie aber nicht abbauen kann
Weil es eigentlich team mit glied heißt
Ist mir zwar sowas von egal aber um mal allen die hier schreiben "Klone haben keine messer benutzt" oder "Messer bringen nicht gegen Kampfdroiden" einen strich durch die rechnung zu machen:
Weil er lieber Hardstyle als Hardcore hört
Weil er geistig gelähmt ist
Wichtige Frage :
Kann der Server auch meine Hentai Website hosten?
Forenregel Abschnitt 3:
§16 Das Posten von Beiträgen, die nichts mit dem Kernthema des Threads zu tun haben, ist untersagt und § 17 Das Posten von Threads und Beiträgen, die den Bereich bzw. Beitrag inhaltlich nicht erweitern, ist untersagt. Gemäß Abschnitt 1: § 1 Im Einfach-Gaming Forum (im Folgenden "Forum" genannt) gelten die nachstehenden Regeln, sowie die Nutzungsbedingungen dieses Forums, auf welche in diesem Beitrag nicht weiter eingegangen wird. Es gilt sich an diese Regeln und Bestimmungen zu halten. Tja Boost genudelt hab ich dich
Du sagst uns doch bestimmt bescheid wann das event ist der RIS hat großes interresse an diesem gefallenem Jedi ;D
fahre ich am Freitag/Samstag in die Urlaub.
Viel spaß in die Urlaub
Das Peacock meme ist mein part hör auf es mir immer und immer wieder zu klauen! xD