PVT Breaker ist im Kampf gefallen.
Beiträge von RAITEKK
-
-
So gehört sich das, alles richtig gemacht
-
Kann man sicherlich coole dinge mit bauen. #dafür
-
Wo bekommt man denn das schöne Kleid her?
#dafür
-
Vielleicht hättet ihr euch auf das Stürmen fokussieren sollen, anstatt die ARF Trooper dazu zu holen. Meine meinung
-
Versucht doch mal mit den was ihr habt es bis zum Schluss auszureizen. Eine neue Waffe wird das Stürmen auch nicht wirklich verändern oder das Problem beheben.
-
Wie damals in Kiev, wir deutschen waren einfach aus dem nichts da
-
Man kann leider keine bilder sehen
-
[-] Captain "Breaker" und sein Squad sind durch Kommunikativen Schwierigkeiten in eine große Gruppe von Feinden geraten und wurden von allen Seiten durchsiebt.
Nach dem Ende von Parker's Herrschaft, verlasse auch ich nun die Einheit. War wieder eine glorreiche Zeit mit höhen und tiefen.
-
Pearl Habor, ist ja mal mega nice #dafür
-
[✔] Sergeant "Sharp" hat erfolgreich die Heavy Gunner Prüfung bestanden! Ihm stehen alle Ausrüstungsstücke der Heavy Gunner nun zur Verfügung!
-
[✔] Private "Broker" hat erfolgreich die Heavy Gunner Prüfung bestanden! Bei einer Beförderung zum Corporal stehen ihm alle Ausrüstungsstücke der Heavy Gunner zur Verfügung!
-
[✔] Corporal Didge hat die Heavy Gunner Fortbildung erfolgreich bestanden.
-
Guten Abend Jungs,
Mit dem folgenden Schreiben möchte ich euch über eine temporäre Änderung der Aktivitätsregel, in Hinblick auf die warme Sommerzeit, informieren.
Die neue Aktivitätsregel besagt:
Als Soldat der 501st bist du verpflichtet pro Woche (Mo-So) 4 Stunden aktiv zu sein.
Hierbei ist der Einheitstreff am Montag nach wie vor verpflichtend.
Bedeutet: Solltest du am Montag regulär von 18-20 Uhr zum Meetup erscheinen, bist du noch lediglich zu 2 weiteren Stunden in der Woche verpflichtet
Das ist natürlich ein Minimum, weshalb ich mich über alle Mitglieder Freue die man sonst noch so erblickt.
Ansonsten freue ich mich euch am Montag wieder zu sehen, und wünsche allen ein paar schöne Sommertage mit Freunden und Familie!
Danach müssen wir wieder 23/7 da sein (eine stunde pipi pause pro tag)
-
Also ich kenne dich schon seit Ewigkeiten und bin auch immer Super mit dir klar gekommen aber...
Joke.
Als jemand der auf jeden Fall im RP viel mit Anakin zu tun hat/haben wird, egal ob ich jetzt Cody werde oder als 7th MJR freue ich mich dich als Skywalker zu sehen und hoffe dass ich deine Testzeit mitbekomme.
Wirst doch eh safe cody keine frage
-
Bist ein korrekter Typ, ich möchte jedoch einen Anakin sehen der auch wirklich wie Anakin handelt. Ich möchte jetzt nicht sagen das du kein RP kannst, denn das kannst du, ich möchte nur sagen das Anakin ein sehr wichtiger Charakter ist und man ihn sehr genau spielen sollte.
Vielleicht hat er ja das Talent diesen Char zu spielen, man wird es in der Testzeit dann sehen.
-
Schade, dass du nicht vorher den Segen der Einheit geholt hast oder so etwas.
-
Aufgepasst Unteroffiziere!
Da mir aufgefallen ist, dass viele Unteroffiziere nicht das nötige Durchsetzungsvermögen besitzen, werde ich (Captain Breaker) eine Pflichtfortbildung in folgenden Bereichen durchsetzen:
- Verhalten eines Unteroffizieres- Drill- und Durchsetzungsvermögen verbessern
- Allgemeines Militärisches Verhalten
Die Pflichtfortbildung gilt für jeden Unteroffizier (Sergeant, Staff Sergeant und Sergeant Major, sowie die Lore Char Sergeants) und findet am 21.06.2019 (Freitag) um die Uhrzeit 1700 (17:00) statt.
Wenn einer in diesem Zeitraum keine Zeit hat, meldet sich entsprechend im Abmeldungsformular ab.
Corporals dürfen ebenfalls teilnehmen, wenn sie etwas dazu lernen möchten.
(Abgesegnet von Commander Parker)
(Bow muss nicht)
-
Den wollen wir auch haben #dafür
-
Jetzt wollt ihr auch noch gut aussehen wenn ihr jemanden einknastet?
Spoiler anzeigen
#dafür