Beiträge von Joker

1. In meinen Augen hat es eine zu große FailRP und Abuse Gefahr

2. Einen "Einheitstrailer" schon im IC einzubauen ist hart FailRP

1.Da hast du recht man müsste strenge regeln dafür einbauen vllt nur bei Tos der nach abspielen des Viedeos dierekt wieder entfernt wird und vllt in der Kantine Sonntags für 1 stunde Kantina musik oder so ist natürlich noch offen

2.Nein es ist nicht hartes Fail rp da wir die leute in unsere Einheiten rekrutieren müssen und nicht zugeteilt sind wie in star wars.

Außerdem hat die Republik natürlich auch ein wenig Propaganda betreiben.

Ich wäre der Letzte der den CT etwas verwehren würde, allerdings geht es hier nicht um den Realismus. Es geht um Balancing. Ihr könnt nicht einfach schneller sein als andere, also agiler und leichter, und dann gleichzeitig ne schwere Waffe bekommen die auch noch ziemlich stark ist, auf kurze Distanzen zumindest. Und ich hab die Argumentation der Gegenseite, nämlich dass sie etwas Besonderes sein wollen, bereits meiner Ansicht nach widerlegt, da sie bereits längst besonders sind. Ich finde es schade dass man das als aktives Mitglied der Einheit nicht entdeckt oder wertschätzen kann, sondern noch mehr neben bereits anderen Vorteilen haben möchte.

Daher finde ich diese Aussage auch sehr unüberlegt und nicht zutreffend. Es ist eine Sache wenn man anderer Meinung ist als seine Gegenseite, aber diese direkt als nichtig und weder erschließbar noch als gut zu betiteln, sehe ich als falsch und keineswegs förderlich für eine Diskussion an.

Ich habe damit nicht dich gemeint es hat halt nur in den Kontext gepasst.

Vielleicht gefallen den Leuten die Argumente der Dafür-Geber einfach nicht, weil sie auf diese Argumente schonmal eingegangen sind.

Oder es wird immer jeder Vorschlag im Forum gehatet weil man aus persönlichen Gründen nicht möchte das eine Einheit etwas neues bekommt und sich übertrieben anstellt wegen einer sache die den meisten ingamen sowieso nicht auffällt (Damit sind nicht alle User gemeint ich glaube jeder weiß es für sich selbst). Leichte Infanterieeinheiten hatten z.b. im 2 weltkrieg oft ein LMG dabei um einfach Unterdrückungs/Deckungsfeuer besser geben zu können die Ct sind die Definition einer Leichten Infanterie warum sollte man dann sagen ne ihr sollt eine Waffe nicht bekommen weil sie einfach passte logisch ist und auch noch gut eingesetzt wird höchstens weil man selbst nicht möchte das die Cts etwas besonderes bekommen was die eigene Einheit vllt nicht hat oder etwas ähnliches bei einem selbst abgelenht wurde.

P.s. Oder man hat einen guten Grund den ich leider hier noch nicht gesehen habe.

Immernoch #Dafür

Ein gut ausgearbeiteter Vorschlag. Er macht Sinn und sorgt für Balance in meinen Augen.
    Dafür.

Gut ausgearbeitet, guter Kompromiss und ihr macht euch wenigstens Gedanken und Vorschläge.

Fände 200 Armor besser aber 220 geht auch(wie gesagt Kompromiss). Die Laufgeschwindigkeit macht Sinn, auch wenn man sich darüber streiten kann.

Ich wüsste nicht welche Aufgabengebiete man durch schnelleres Laufen klauen kann.

klares Dafür

#manmussauchmalgönnenkönnen

#Dafür gründe wurden genannt

Hallo liebe EGM Community,

hiermit bewerbe ich mich zum Eventleiter, hinterlasst eure Kritik gern in den Kommentaren, viel Spaß.

Gliederung:

1. Wer bin ich?

2. CW RP Rollen

3. Warum möchte ich Eventleiter werden

4. Test Event

5. Schlusswort

1. Wer bin ich?

Name: Marcel

Hobbys: Kampfsport,Strategiespiele und natürlich Zocken^^

Stärken:

+ Freundlich

+ Lernfähig

+ Kompetent

+ Geduldig

+ RP erfahren

+Kreativ

Schwächen:

- Drücke zu oft ein Auge zu

- ein bisschen Faul

2.CW RP Rollen

Fraktionen Rang Name
    9th Assault Corps
    Sergeant Cooker
    Cooker
    327st Sternencoprs
    Sergeant H Arc
    Flash
    Jedi
    Jedi Ritter
    Garrus Vakarian

3. Warum möchte ich Eventleiter werden

Ich möchte gerne Eventleiter werden da es mir Spaß macht Geschichten auszudenken und würde diese gerne in Form von Events mit allen zu teilen.

4. Test Event

Mapchange: Kashyyk

Eventcharaktere: Einsatzleiter,General der Seperatisten, 2 Komandodruiden, 3 Normale Druiden, 2 Druiden Techniker( Panzerfahrer) ,4 Wookies, 1 Trandoschaner

Die Republikanischen Truppen werden genaustens in die Mission eingewiesen von einem Taktiker der sich auf den Kashyykkrieg speziellasiert hat die darin besteht eine stark befestigte Stellung der Seperatisten zu erobern es ist eine wichtige Schlüsselposition im Kampf gegen die Druiden auf Kashyyk. Außerdem wird die Basis durch Schild und Geschütze Geschützt. Die Republik wird in der Mission von einer Einheit Wookie Krieger unterstützt die Truppen werden mit Transportern an die Strände der Basis gebracht und versuchen sie zu Stürmen und den General gefangen zu nehmen.

5. Schlusswort

Danke das ihr meine Bewerbung gelesen habt ich hoffe euch hat sie gefallen.
    Joker^^

Leute bitte kümmert euch nicht was für ne RP-Story das ist auch wenn sie nicht die beste ist Ingame ist er einfach Perfekt und ist genau so wie Bariss Offee und verhält sich auch so und ist einer der Aktivsten Jedi im Server ihr müsst euch nicht die RP-Story oder rechtschreiben angucken sonder was wirklich passiert und da ist er einfach bombastisch deswegen klares #DAFÜR

Gründe wurden genannt #Dafür

Rekrutierung vom 22.03.2018

[+] Brandon wurde in die Einheit mit einer Woche Testzeit aufgenommen

[↑] =Beförderung

[] =Degradierung

[←] =Wechsel zur Green Company

[→] =Wechsel zur 41st

[+] =Aufnahme in die Einheit

[-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

[*] =Abmeldung

[|] =Sonstiges

Austritt: