Verlassen
Roca hat das Team verlassen
Roca hat das Team verlassen
[▼] CMD Cody wird auf eine andere Flotte versetzt. [22.11.2020]
[▼] Roca hat die Einheit verlassen. [22.11.2020]
joar...Was soll ich sagen. Wie man gemerkt hat, hab ich absolut nuuuuuuuul Zeit mehr für EGM gefunden und werde leider EGM verlassen. Ich bedanke mich für diese Wilde Zeit. Vorallem bei:
LOCKEMEISTER Seit ich von Tag 1 sah. wusste ich das du CMD werden wurdest. Bist ein korrekter Typ der das Herz am rechten Fleck hat. Ich denke du wurdest die Einheit sehr stramm weiterleiten.
Mamma Wir hatten immer mal unsere Deferenzen, aber schluss endlich kamen wir immer gut aus.
Charge Ich meinte doch Attack on titan ist heftig. Bist ein sehr sypatischer Typ und nicht vergessen "Sing mein Sachse, sing!"
Class Claven Hast es noch vor mir geschafft die Einheit zu verlassen. Bruder, mit dir hatte ich immer ne chillige Zeit und man sieht sich immer 2 mal im Leben.
ItzTinonTime | Julius Bist einer der engagiertesten Personen die ich kenne, warst immer da wenn man hilfe braucht. CMD potenzial ist da lul.
Raptor Bist ein sehr korrekter Typ und bist immer hilfsbereit. Den Mod Rang kriegst du safe auch irgendwann wieder, wenn du nur willst!
Peakyabi Mein Sohn, Spaß. Mit dir was auch immer chillig, schade das du schon gegangen bist. Wir hatten auch immer ne wilde Zeit, vorallem beim Intro für die 212th xd
Ben | Butzbach Mit dir und Chest hatte ich auch immer ne chillige Zeit, hoffe 327th und 212th werden weiterhin gut miteinander auskommen.
ChestoMesto Hast mich ehrenhafter in das
Fabian | Nova Warrior Warst der beste Obi den ich kannte und ein sehr sehr sehr sypmatischer Typ.
Es gibt noch viele weitere, aber hab keine Zeit. WErde das vielleicht später noch nachholen.
Und niemals vergessen
Freilich(Ted) LOST IN PERSON
FEB Protokoll 15.11.2020
Einheitsjedi | CMD | CPT |
LT |
---|---|---|---|
Obi-Wan Kenobi Bluthund ✔️ | Cody Roca ✔️ | LOCKEMEISTER ✔️ | Waxer Raptor ✔️ |
CPT Jang Dekar ❌ | Braa Mamma ❌ | Julius ItzTinonTime | Julius ❌ | |
Class Claven ❌ | |||
Charge ❌ |
Legende:✔️=Anwesend ❌=Abwesend
Eingereicht von: Bluthund
Beschreibung: Leute von PVT - LCP befördern außerhalb der FEB.
Kriterienpunkte:
- Heruasrangende Leistung-
- Alle Fortbildung die machen kann, gemacht haben.
Ergebnis: Angenommen
Beförderungen | Degradierungen | Sonstiges | |
---|---|---|---|
[↑] Rogue, Maker, Sleepy, Rim, Skandro wurde zum PFC befördert. 15.11.2020 [↑] Crimlok wurde zum LCP befördert. 15.11.2020 |
[▼] Jokiya wurde zum LCP degradiert. 15.11.2020 |
[/] Jokiya erhält einen Warn aufgrund von Inaktivität. 15.11.2020 [/] Barlex hat seine Testzeit bestanden. 15.11.2020 [/] Boil hat seine Testzeit bestanden. 15.11.2020 [/] Flor tritt seine Testzeit an. 15.11.2020 |
[▲] A-96 Digger Ben | Butzbach ist der Einheit auf Probe beigetreten. 14.11.2020 - Testzeit bis 22.11.2020
7/10
Weil SAO wild ist.
[▲] Akkan ist der Einheit beigetreten. 07.11.2020
Mir fehlt mein Skin irgendwie (models/player/smitty/bf2_reg/sm_cody/sm_cody.mdl), weiß nicht ob das was beim Skin update kaputt gemacht wurden ist, aber ich hätte den gerne wieder
Bin auch dafür, der CPT ist nun mal wie Cody alles, also sollte er auch die GHC Rüstung kriegen
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198315576437
Von dem ST Lied glaub ich
Immer auf Tab als 104th MJR (jetzt CPT)
MElde mich wegen der Schule und meinem RL ab. Abmeldung vom 30.10-6.11.
212th @[Lock[ (VT) Mamma Bluthund Class Claven claven Charge
Team: CW:RP Teammitglied
[/] Verlege die EB um 18:30Uhr wegen Problemen meinerseits
[/] Morgen um 18:00Uhr findet wegen der MJR Wahl eine EB statt!
Da muss ich leider sagen, dass es in mein Augen schon wieder ein bisschen zu viel wäre. Ich finde der Greifhacken passt halt meiner Meinung nach mehr.
Und so verbessert sich da ja nicht dem Server das es weniger Greifhacken gibt, ich meine jetzt kommen wieder 3 mit nen Jetpack. Für Rex ist es meiner Meinung nach sehr gut, aber für Echo und Fives zu übertrieben meiner Meinung nach.
Deswegen dagegen
Finde ich nicht schlecht, kam zwar bisschen plöttzlich, aber dagegen hab ich nichts. Schön auf ne wilde Jetpack Patroullie, wild.
Hoffentlich sieht das dann ungefähr so aus:
[+] 212th T MJR Braa hat erfolgreich bei LT Boil den GHC-Mentor gemacht [19.10.20].
Wird revediert da Boil keine Berechtigung dazu hat.
[▲] Ridge ist der Einheit als Glänzer beigetreten. 16.10.2020