[+] Eto Wurde in die Eventleiter aufgenommen und beginnt nun für 1 Monat seine T-Zeit!
Beiträge von Roca
-
-
Die Devs machen mit unter anderem den wichtigsten Part was diesen Server am laufen hällt und was ihn von anderen Servern unterschiedet. Und dafür verdienen sie annerkennung und dankbarkeit, welche sie durch den Teamrang erhalten.
NICHT ERNST NEHMEN, IST NUR AUS SPAß!
-
Folgende Personen sind am 15.08.2020 dem 212th Attack Battalion beigetreten:
TO Leitung:
- MJR Roca
Aushelfende Mitglieder:
- CPT Braa
- CPT Charge
- CPT Lock
-
SMJ Scott
[▲] PVT Chest ist der Einheit auf beigetreten. 15.08.2020
[▲] PVT Luxer ist der Einheit auf beigetreten.15.08.2020
[▲] PVT Zype ist der Einheit auf beigetreten. 15.08.2020
- MJR Roca
-
-
-
[tabmenu]
Moin liebe EGM Community, in diesem Vorschlag geht er darum das die 2nd Airborne die normale 212th Rüstung mit Attachmanet tragen darf/benutzten darf.
Die 2nd hat bereits zugriiff auf die 212th Rüstung, dürfen sie aber gerade nicht benutzen.
Warum wollen wird das?
Grund ist einfach das wir ab und zu Einheitlicher aussehen wollen wo jeder die selbe Rüstung trägt. Kann dann z.b genutzt werden wenn die 2nd kein Jetpack benutzen darf/soll.
Ich denke damit ist auch klar das die 2nd während sie die 212th Rüstung trägt weder das Jetpack, TX-130, AT-TE oder RPS-6 benutzen darf. Das einzige was sie benutzen dürfen als zusatz Waffe ist die DC-15SE.
Ich bin natürlich dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198315576437
-
212th Attack Battalion:
[+] Hisho Hreyn --> LT
[+] Lio Drokma --> SMJ
-
Midshipman Bewerbung von Roca
[tabmenu]
Inhaltsverzeichnis:
▪ Real-Life Daten▪ Ingame Daten
▪ Bewegungsgründe
▪ RP-Teil
▪ Kleine RP-Story
▪ Schlusswort
Real-Life Daten:
Hallo, ich denke die meisten kennen mich als "Roca" (Roberto Carlos), bin 14 Jahre alt und das sind meine Stärken und Schwächen.
|Stärken|
| Schwächen| (+) Freundlich [-] Kommt manchmal zu spät (+) Hilfsbereit [-] Verschiebt zu oft Sachen auf später (+) Kritikfähig [-] Leicht vergesslich (+) Lern fähig [-] Leicht Schüchtern (+) Teamfähig [-] Manchmal verpeielt (+) Engagiert Ingame Daten:
7th MJR Roca
CT PVT Roca
Jedi | 41st LT | Ritter Brask
KGJ Newcomer Carlos del avión
Bewegungsgründe:
Ich habe mal wieder Bock auf Navy. Das RP im allgemein find ich sehr interessant und diese Art von "Verwaltung" gefällt mir.
RP - Teil:
Name: Roberto Carlos
Herkunft: Alderaan
Rasse: Mensch
Große: 1,87m
Stärken: Freundlichkeit, Respektvoll, Verantwortungsvoll, Hilfsbereit und Teamfähigkeit
Schwächen: Hat keine Geduld, Überschätzt andere zu sehr, Leicht Schüchtern und Hasst es wenn viele Leute umgeben.
Familienstammbaum:
Eltern: Kinder: Enkelkinder: Lara Carlos(Tot)(Mutter) Roberto Carlos(Ich) Javier Tama(Sohn von Javier Carlos Junior und Sara Tama) Javier Carlos(Vater) Alejon Carlos(Tot) (Bruder) ------------------------------- -------------------------------------- Javier Carlos Junior(Bruder)(Frau: Sara Tama) ------------------------------- -------------------------------------- --------------------------- ------------------------------- Kleine RP-Story:
Ausbildung
Ich kam mit einem Nu-Class Shuttle auf die Acclamator"Taam" . Ein Mitglied der Navy empfing mich dort. Er brang
mich auf die Brücke und erklärte mir die einzelnen Konsolen. Ich sah einen Midshipman der für mich leicht so aussah als hätte er geträumt. Er zeigte mir bei einer Konsole die Verkablung, wie die ca. aufgebaut ist. Das eine von den vielen anderen Kabeln sah irgendwie komisch aus. Ich sprach meinen "Ausbilder" darauf an.
Er meinte: „hmm, denke, das ist nichts besonderes“. Wir gingen weiter. Er brachte mich in sein Büro und er brachte mir ein paar seiner Taktiken bei.
Wir machten eine Pause. Ich ging mit dem Fahrstuhl. Links an der Ecke war der Reaktorraum und ich sah nur, wie dieser komische Midshipman dort raus rannte. Ich dachte mir nichts dabei und ging weiter. Ich ging in eine Baracke und wollte mich für die restliche Zeit der Pause ausruhen. Ich schlief aus Versehen ein. Ich wurde aufgeweckt vom Alarm. Voller adrenalinen rannte ich raus und guckte mich um, ich sah nichts außer das rote Licht. Es war ein komischer Geruch in der Luft. Dieser Geruch roch nach Rauch. Ich rannte zum Fahrstuhl, auf dem Weg kam mir ein 91stSGT vorbei und sagte:„Wo rennen Sie hin!“.
Ich antwortet: „Es roch so komisches und deswegen wollte ich auf die Brücke gehen“. Er sagte: „Die Brücke hat angefangen zu brennen und alle Mitglieder der
Navy sind tot“. Ich fuhr mit dem Fahrstuhl hoch und sah, wie alles brennt. Ich ging vorsichtig vor und stolperte. Ich stand auf und guckte,
was es war, es war ein Datapad. Ich nahm mir das Datapad und schaute es mir an. Auf diesem Datapad hatte ich Kontrolle über das Schiff, ich aktivierte die Kommunikationsmodule und sprach durch die Acclamator: „Hergehört Männer! Alle begeben sich sofort zu den Rettungskapseln und Evakuieren, ich werde ein Notsignal absenden!“. Zunächst sendete ich das Notsignal ab und rannte zu einer Rettungskapsel.
*Mittlerweile hat der Reaktor angefangen zu brennen*
Komischerweise sind alle außer eine Rettungskapsel noch da. Alle gingen zunächst in die Rettungskapseln.Dann haben wir haben die Rettungskapsel gestartet. Wir mussten 20min warten und dann kam eine CR-90 die uns alle nacheinander rein holte. Ich gab meine Informationen und meinen Verdacht weiter.
Schlusswort:
Danke das Sie sich meine Bewerbung durchgelesen haben, auf korrekt.
Falls Fragen offen sind, werde ich sie gerne beantworten. -
Barriss Offee steht wieder zur Bewerbung Frei.
-
Dann hat sich das geklärt
-
Das müsste der hier sein: models/tfa/comm/gg/pm_sw_cyberdarthmaul.mdl
-
-
Was ist das Problem?
Der Eventchar "Darth Maul" besitzt seinen heilen bzw. CGI Skin nicht. Hevoc sagte mir das er diesen haben sollte.
Ein weiteres Problem ist das der jetzige BF2 Maul Skin kaputt ist, deswegen wäre das CGI Model wichtig!
Bilder / Logs?
-
Informativ...
-
Flogende Mitglieder der 7th Sky Corps haben erfolgreich die Heckgunner fortbildung des AT-Te´s bei Major Roca absolviert und bestanden
[/] PVT Poison [09.08.2020]
-
Folgende Personen haben bei MJR Roca die TX-130 Fortbildung bestanden:
[/] PVT Poison [09.08.2020]
-
Sieht stramm aus
8/10
-
-
-