Beiträge von Roca
-
-
-
-
7th Sky Corps:
[+] Lio Drokma tritt der 7th als CPL bei
-
Ein Lorechar mit so wenig Persönlichkeit finde ich nicht nice. Wir haben momentan einfach so viele Lore Chars über die so wenig bekannt ist, dass es gar nicht mehr besonders ist einen Lore Char zu spielen. Bin daher dagegen.
Ich finde die "Persönlichkeits-" Regel sowieso nicht gut. Die meisten Klone haben sich nun mal "normal" verhalten, meiner Meinung nach ist dieses auslesen der Droiden und seine Individualität ausreichend. Und wenn man diese Regel weiter behält und irgendwann nur noch 1–3 Lore-Chars (abgesehen von Einheitsleiter Lore-Chars) würde ich das absolut nicht feiern. Ich kann mir dann eine Sache gut vorstellen, ein neuer Spieler geht in die 7th/212th und fragt die FE: "Ich hätte mal eine Frage, gibt es hier Trapper? Ich fand Trapper nämlich immer sehr interessant. Er hatte zwar nicht wirklich sein eigenes RP, aber er hatte einen Basis Aufbau an RP, und zwar die Geschichte mit Obi-Wan das die beiden zusammen mit einem LAAT abgestürzt sind. Ich finde, das kann wirklich gut als Einstieg benutzen und kann so
das RP mit ihm erweitern. Zudem hat er ja noch seinen eigenen Skin.". Meiner Meinung nach ist das mehr alsausreichend.
-
-
[↑] PVT Raptor wurde zum PFC befördert. 03.08.2020
-
Flogende Mitglieder der 7th Sky Corps haben erfolgreich die Heckgunner fortbildung des AT-Te´s bei Major Roca absolviert und bestanden
[✔️] PVT Raptor
-
Folgende Personen haben bei MJR Roca die TX-130 Fortbildung bestanden:
[/] SGT Hisho Greyn [03.08.2020]
[/] PVT Raptor [03.08.2020]
-
Schule beginnt wieder...und ich will ein angenehmen Start haben.
Ich melde mich von 05.08.2020 - 15.08.2020.
CW:RP Team: CW:RP Teammitglied
7th Sky Corps: SIEGE | Jackal Fabian | Nova Warrior
Eventleiter: Salarza/Zetzu Canobang
-
Hey, die Bilder funktionieren leider nicht. Wäre schön, wenn ihr das noch ändert
Ist gefixt
-
Super Loreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee-Char, er hat sein eigenes RP bzw. hacking RP, dieses RP sowie seine individualität machen ihn besonders.
Dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198315576437
-
[/] Regelwerk wurde aktualisiert(§1.9 des 2nd Regelwerks wurde entfernt). 02.08.2020
Roca SIEGE | Jackal Charge Mamma Class Claven Duke Super Scott !Snu
-
Ich kann nicht mehr sagen als "Wild". Guter Typ, er kann das zu 100% gönn ihm und ich denke du würdest den LOREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE-Char aufjeden fall gut machen.
Dafür
-
-
[tabmenu]
Moin EGM Community, in diesem Vorschlag stellt euch das 7th Sky Corps die umbennenung in den Namen 212th Attack Battalion vor.
Wir finden einfach das wir uns so erkenntlicher machen, die meisten neuen User (mich einschließlich) wussten am Anfang garnicht ob es die 212th gibt.
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Manche denken sich vielleicht jetzt "hmm, die 2nd war aber keine Untereinheit der 212th".
Zitat aus Jedipedia: "Die dem Bataillon zugeordnete 2. Luftlandekompanie" Quelle
Legends Jetzt Haupteinheit 7th Sky Corps
Ghost Company _____________________________________________ ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Canon Neu Haupteinheit 212th Attack Battalion
_______________________ Untereinheit Ghost Company 2nd Airborne Company Die Ausrüstung bleibt gleich! Das einzige was sich ändert ist der Name, es steht nicht mehr 7th PVT da sondern 212th PVT.
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Beispiel:
*=Jetzt | *=Wenn der Vorschlag angenommen wird
Name: Fraktion: Rang: PVT 7th 77-2122 kek
7th Sky Corps
PVT
PVT 212th 77-2122 kek
212th Attack Battalion PVT Somit wird die Spezialisierung "212th Attack Battlion" entfernt
Wir bedanken uns fürs lesen!
- Das dafür muss klar in grün bzw. das dagegen klar in rot zu erkennen sein
- Es ist erlaubt vorherige Beiträge, deren Meinung man teilt zu zitieren, jedoch muss ein gewisser Eigeninput zu erkennen sein
- Sein eigenes G-extension Profil muss im Kommentar verlinkt sein, Verlinkungen in der Signatur können leider nicht gezählt werden
- Als Vorschlagschreiber erhält man automatisch eine Stimme, sofern das eigene GExtension im Vorschlag verlinkt ist.
- Bei Modellvorschlägen soll Hevoc|Marc und bei Mapvorschlägen die Bauteamleitung verlinkt werden.
Ich bin natürlich Dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198315576437
-
Was ich gehört haben ist das es zu viel Performance zieht.
-
@Shadow | Instinct
-
-
Flogende Mitglieder der 7th Sky Corps haben erfolgreich die Heckgunner fortbildung des AT-Te´s bei Major Roca absolviert und bestanden
[✔️] PVT Aezy