Beiträge von Lev

    Ja, uns zwar muss ich eine ganze Mappe erstellen und dafür habe ich eine genaue Vorgabe erhalten, was drinnen stehen muss etc.

    Ich brauche Hilfe bei der Formulierung und was man genau schreiben kann, da ich z.B. nicht weiß was man bei "Erwartungen/Vorstellungen an den/von dem Beruf" schreiben kann.

    Guten Tag,

    ich hoffe ich schreibe das hier im richtigen Bereich und finde Hilfe. Uns zwar brauche ich ein wenig Hilfe bei meiner Praktikumsmappe.

    Ich würde sogar ein wenig Geld anbieten, wenn mir jemand helfen würde. Ich weiß das es zwar ein Garry's Mod Forum ist, aber vielleicht gibt es ja hier jemand

    der interessiert ist.

    Lasst es mich wissen und ich schreibe euch per PM es genauer :)

    Wenn nicht bin ich auch auf dem Teamspeak auffindbar.

    Fast richtig. Deine RP Story muss ausschließlich zu deiner Jünglingszeit spielen und mindestens 400 Wörter betragen. Vorgeschichten werde von vorne rein abgelehnt.

    Meiner Meinung gehört die Vorgeschichten zu jeder RP Story dazu, außerdem habe ich noch die Jünglingszeit hinzugefügt die ich heute noch vervollständigen möchte, da es gestern zu spät Abends war.

    Bewerbung zum Jedi Jüngling von Lev

    ojQ484g.png

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Einleitung

    2. Ingame Daten

    3. Meine Stärken und Schwächen

    4. Onlinezeiten

    5. Warum möchte ich Jedi Jüngling werden

    6. Steckbrief

    7. RP-Geschichte

    8. Abschlusswörter

    Einleitung:

    Hallo, ich bin Julian und bin 16 Jahre alt. Derzeit lebe ich in NRW mit meinen Eltern. In meiner Freizeit gehe ins Fitnessstudio und gehe Boxen.

    Mein Gextensions Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198156391119

    Ingame Daten:

    Name: Einheit: Rang:
    Lev 327. Sternenkorps Corporal
    Änger Stoßtruppen Private First Class


    Meine Stärken und Schwächen:

    Stärken: Schwächen:
    Loyal, kreativ, hilfsbereit und sorgsam gegen über andere. Pünktlichkeit und Perfektionismus.

    Onlinezeiten:

    Je nach Termine kann sich meine Onlinezeit ändern.

    Wochentag: Onlinezeit:
    Montag 15:30 - 21:30 Uhr
    Dienstag 14:00 - 21:30 Uhr
    Mittwoch 15:30 - 21:30 Uhr
    Donnerstag 15:30 - 21:30 Uhr
    Freitag 14:00 - Open End
    Samstag Immer unterschiedlich
    Sonntag Immer unterschiedlich

    Warum möchte ich Jedi Jüngling werden?

    Ich möchte gerne Jedi Jüngling werden, da ich es mag mich in den Charakter eines Jedi hin ein zu widmen.
    Außerdem mag ich das Jedi Roleplay sehr gerne und habe mich gründlich damit auseinandergesetzt.

    Steckbrief:

    Name: Drlill
    Alter: 9 Jahre
    Spezies: Wookie
    Heimatplanet: Kashyyyk
    Eigenschaften: Gelassen und ruhig



    RP-Geschichte:

    Am nächsten Morgen bin ich mit verschmolzenen Augen aus dem Schlaf gerissen worden. Eine kleine grüne Kreatur stand vor mir. Als ich mir in die Augen rieb, erkannte ich das es Großmeister Yoda war. Er sagte zu uns: "Guten Morgen, ihr also die neuen Jünglinge sein.". Er bat uns mitzugehen und wir begangen uns auf den Weg zum damaligen Raum, wo sich der Jedi-Rat traf. Als wir dort angekommen sind, sagte Yoda zu mir: "Ein mächtiges Wesen Ihr seid, ein Dummkopf klüger als Ihr ist, viel zu lernen Ihr habt!". Es ergab für mich wenig Sinn, ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Der Großmeister bat uns hinzusetzen, um zu meditieren und um uns besser miteinander zu verständigen. Er sagte zu mir: "Du Drlill bist, enge Verbindung zur Macht Du hast, ich Deinen Stamm kenne.". Großmeister Yoda wollte sich erstmal ein Vertrauen mit mir aufbauen, was ihn gelang. Als wir aufhörten zu meditieren, gab es noch ein Problem, uns zwar konnte ich als Wookie mich nicht mit den anderen Jedi kommunizieren. Ich erhielte von Großmeister Yoda ein Übersetzer. Nach einigen Stunden später stand erst mal ein Jedi-Training an. Mein Trainingspartner wollte nicht zum Training, da wir uns beide unvorbereitet und jeglicher Kenntnisse auf den Weg machten. Ich konnte ihn immerhin überzeugen und wir sind zum Training gegangen, wo wir von einem Jedi Ritter begrüßt worden sind. Einige Wochen vergangen, ohne Störung konnte das Training was körperlich und vor allem Mental anstrengend und belastend seinem Gang nehmen. Am heutigen Tag stand etwas neues auf dem Trainingsplan, der Umgang mit einem Lichtschwert. Das Training mit den Lichtschwertern begann. Mir wurden die Grundregeln fürs Erste beigebracht für mehr reichte die Zeit nicht. Nach einiger Zeit war das Training beendet und mein Trainingspartner, der Jedi Ritter und ich verlassten den Tempel. Ich fragte mich schon immer, wie es in der Unterwelt von Coruscant wohl aussieht und fragte den Jedi Ritter. Er sagte zu uns das wir uns es genauer anschauen können und zusammen mit ihm gingen wir in die Unterwelt von Coruscant. Wir wurden von vielen Menschen angesprochen, viele Menschen wollten uns etwas verkaufen oder bei sich einladen. Plötzlich hörten wir lautes schreien aus einem der dunklen Häuser. Der Jedi Ritter sagte: "Lass uns das genauer anschauen, bleibt aber hinter mir und handelt nicht auf eigener Faust.". Wir klopften am Haus, jedoch öffnete keiner. Das Geschrei wurde immer lauter, weshalb der Jedi Ritter sich entschloss die Tür mit seinem Lichtschwert aufzuschneiden. Leise und langsam betreten wir das Haus, dass Geschrei kam aus der zweiten Etage. Wir gingen langsam die Treppe hoch, dass Holz der Treppe knirschte und plötzlich stand hinter uns jemand mit einem Blaster, er trug ein Gewand weshalb man die Person nicht erkennen konnte. Er sagte mit einer düsteren Stimme: "Geht Ihr ein Schritt weiter lass ich das ganze Haus explodieren.". Der Jedi Ritter blieb ruhig und fragte ihn: "Was sein Plan ist und was mit der Person oben ist die schreit.". Die Person zeigte ein Anzeige auf sein Holopad, dass es eine Geisel sei und er 200,000 Credits haben möchte. Während dem Training wurde mir beigebracht heimlich den Notfallknopf auf mein Comlink zu drücken, wenn ich in Gefahr bin, während der Jedi Ritter ihn ablenkte, tat ich das. Nach kurzer Zeit erschien eine Truppe Stoßtruppen, welche sofort die Person betäubte. Der Jedi Ritter rief zu dem ein Bomben Entschärfungstrupp, wegen den angekündigten Bomben. Ich ging weiter nach oben zu der Geisel und beruhigte Sie. Als der Geiselnehmer festgenommen worden ist, flogen wir zusammen zurück zu den Tempel, wo der Jedi Ritter zu uns sagte: "Vergiss nie: Konzentrier dich auf den Moment! Fühlen, nicht denken! Nutze deinen Instinkt!".


    Abschlusswörter:

    Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen. Ich freue mich über jeglicher Art von Kritik.


    Inhaltsverzeichnis:

    • 1. Vorwort
    • 2. Über mich
    • 3. Ingame Daten
    • 4. Kontaktmöglichkeiten
    • 5. Onlinezeiten
    • 6. Stärken & Schwächen
    • 7. Warum möchte ich ein Jedi Jüngling werden
    • 8. Steckbrief zu meinen Charakter
    • 9. RP-Story
    • 10. Schlusswort

    1. Vorwort:

    Ich habe sehr viel Zeit in dieser Bewerbung investiert und es würde mich freuen, wenn ich etwas positives

    oder negatives unter der Bewerbung schreiben würdet. Außerdem bin ich Donator spätestens Freitag Abends.

    2. Über mich:

    Mein Name ist Riveq und ich bin derzeitig 15 Jahre alt. Ich lebe in Bochum und gehe auf ein Gynasium in die 9 Klasse.

    Ich tue am liebsten Glua programmieren, ins Fitnesstudio gehen oder am Computer spiele. Unter meinen Lieblingsspielen fallen Garry's Mod und ARK.

    3. Ingame Daten:

    Name: Einheit: Rang:
    Julia Crown
    Flottencrew Junior Crewmitglied
    Riveq
    Republic Medic Corps Corporal


    4. Kontaktmöglichkeiten:

    Steam: https://steamcommunity.com/id/Riveq/

    Teamspeak: Im Teamspeak bin ich immer erreichbar!

    Whatsapp: Wenn ihr mich einfach nett fragt, kriegt ihr meine Nummer.

    Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/?t=home

    5. Onlinezeiten:

    Jenach Termine können sich die Onlinezeiten ändern!

    Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag/Sonntag:
    16:00 Uhr - 22:00 Uhr 13:30 Uhr - 22:00 Uhr 16:00 Uhr - 22:00 Uhr 16:00 Uhr - 22:00 Uhr 13:00 Uhr - Open-End Ganzen Tag

    6. Stärken & Schwächen:

    Stärken

    - Ich bin nett/freundlich

    - Ich habe sehr viel Geduld

    - Ich versuche immer zu helfen

    - Ich habe eine gewisse gute Geistige Reife

    - Ich mache tolles RP (Laut manchen Personen)

    Schwächen:

    - Ich bin ein wenig schüchtern

    - Ich mag es nicht wenn niemand mich beachtet

    7. Warum möchte ich ein Jedi Jüngling werden:

    Ich bin ein sehr ruhiger und netter Mensch, was perfekt zu einem Jedi passt. Außerdem habe ich

    schon im Starwars Universum die Jedi gemocht und ich weiß wie man, meinen Charakter perfekt

    ins Roleplay hinein verpacken kann.

    8. Steckbrief zu meinen Charakter:

    Name: Tarfful
    Spezies: Wookie
    Geschlecht: Männlich
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Hellgrün
    Heimatsort: Kashyyyk

    9. RP-Story:

    Aufgewachsen bin ich in Kashyyyk in ein Wookie-Clan namens "Wyokie-Tribe". Dort lebten ich mit meine Familie unter Frieden.

    Eines Tages flog ein unbekanntes Schiff auf uns zu, indiesem Schiff war der gefürchetete Kopfgeldjäger Cad Bane sein Ziel war,

    mich zu entführen. Dies schaffte er auch und er brach mich mit einen Alter von 2 Jahre nach Tatooine, um von dort aus mit den Sith

    Lord Count Dooku in Kontakt zu tretten, als auf einmal im Raum zwei Jedi Ritter namens Anakin Skywalker und Ahsoka Tano hinein stürmen,

    um mich zu retten. Den beiden gelang es erfolgreich Cad Bane zu stoppen und mich zu befreien. Leider konnten Sie bei der Befreihungsaktion

    nicht Cad Bane gefangen nehmen. Ich wurde mit zum Jedi Tempel gebracht und meine Familie wurde kontaktiert. Als mein Vater weint im Tempel

    eintraf, sagte Obi-Wan Kenobi, der mein Vater empfing, dass ich im Tempel bleiben muss und das ich machtintensive wäre. Mein Vater stimmte

    es zu mit einer bitte, dass dies nicht noch einmal passierte. So blieb ich im Jedi Tempel und wurde dort aufgezogen, schnell lernte ich verschiedenste

    Dinge in der Macht. Meine Meisterin war Ahsoka Tano, sie bring mir viele Angriffstaktiken bei, als dann die dritte Schlacht von Kashyyyk ausbrach.

    Meine Heimatsort wurde angegriefen von den Seperatisten, was ich nicht auf mich sitzen lassen konnte. Wir wurden von Jedi Rat nach Kashyyyk

    entsadt, um dort zu helfen. Wir eilten sofort los, als wir auf Kashyyyk angekommen sind, gingen wir zum Stammführer meinen Vater, er

    war komplett an verzweifeln und wollte mit mir alleine reden, als er mir dann sagte, dass meine Mutter starb durch den Droiden. Ich war so agressive,

    dass ich alles mit meiner Macht dort unordentlich machte, bis mich Ahsoka stoppte.

    RP Story wird weitergeführt!

    10. Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, schreibt bitte alles

    negatives sowie positives in die Kommentare.


    Inhaltsverzeichnis:

    • 1. Vorwort
    • 2. Über mich
    • 3. Ingame Daten
    • 4. Kontaktmöglichkeiten
    • 5. Onlinezeiten
    • 6. Stärken & Schwächen
    • 7. Warum möchte ich Barriss Offe werden
    • 8. Steckbrief zu Barriss Offee
    • 9. RP-Story
    • 10. Schlusswort

    1. Vorwort:

    Ich habe sehr viel Zeit in dieser Bewerbung investiert und es würde mich freuen, wenn ich etwas positives

    oder negatives unter der Bewerbung schreiben würdet. Außerdem bin ich Donator spätestens Freitag Abends.

    2. Über mich:

    Mein Name ist Riveq und ich bin derzeitig 15 Jahre alt. Ich lebe in Bochum und gehe auf ein Gynasium in die 9 Klasse.

    Ich tue am liebsten Glua programmieren, ins Fitnesstudio gehen oder am Computer spiele. Unter meinen Lieblingsspielen fallen Garry's Mod und ARK.

    3. Ingame Daten:

    Name: Einheit: Rang:
    Julia Crown
    Flottencrew Junior Crewmitglied
    Riveq Republic Medical Corps Corporal

    4. Kontaktmöglichkeiten:

    Steam: https://steamcommunity.com/id/Riveq/

    Teamspeak: Im Teamspeak bin ich immer erreichbar!

    Whatsapp: Wenn ihr mich einfach nett fragt, kriegt ihr meine Nummer.

    Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/?t=home

    5. Onlinezeiten:

    Jenach Termine können sich die Onlinezeiten ändern!

    Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag/Sonntag:
    16:00 Uhr - 22:00 Uhr 13:30 Uhr - 22:00 Uhr 16:00 Uhr - 22:00 Uhr 16:00 Uhr - 22:00 Uhr 13:00 Uhr - Open-End Ganzen Tag

    6. Stärken & Schwächen:

    Stärken

    - Ich bin nett/freundlich

    - Ich habe sehr viel Geduld

    - Ich versuche immer zu helfen

    - Ich habe eine gewisse gute Geistige Reife

    - Ich mache tolles RP (Laut manchen Personen)

    Schwächen:

    - Ich bin ein wenig schüchtern

    - Ich mag es nicht wenn niemand mich beachtet

    7. Warum möchte ich Barriss Offee werden?

    Ich fand Barriss Offee schon in Clonewars sehr interessant, ihre Eigenschaften etc.. Außerdem denke ich

    bin kompetent genug und kann mich gut in der Rolle von Barriss Offee reinstecken.

    8. Steckbrief zu Barris Offee:

    Name: Barriss Offee
    Spezies: Mirialanerin
    Herkunft: Mirial
    Geschlecht: Weiblich
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Augenfarbe: Blau
    Körpergröße: 1,66 Meter

    9. RP-Story:

    Quelle: Jedipedia (Nach geschrieben)

    Ihre Kindheit:
    Barriss Offees Kindheit war unbekannt, weshalb nicht bekannt ist ob Sie in einer ärmeren Familie oder in einer reicheren Familie lebte.

    Erste Schlacht von Geonosis:

    Zusammen mit 200 Jedi begleitete ich den Jedi-Meister Mace Windu nach Geonosis, unsere Aufgabe war dort Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Senatorin Padme Amidala aus der Gefangenschaft von Count Dooku zu befreien. Diese Rettungsaktion entwickelte sich für uns zu einer sehr verlustreichen Schlacht, ich habe viele Ordensbrüder und Schwestern verloren, die Kampfdroiden gebten nicht nach und rückten immer weiter vor. Ich war einer der wenigen überlebenden, die mit Yoda und seinen Klonkriegern aus der Geonosis-Arena gerettet wurden, um den Kampf weiter außerhalb fortzusetzen und um die KUS. zum Rückzug zu zwingen. Diese Schlacht makierte den Auftakt der Klonkriege zwischen der Konförderation und

    der Galaktischen Republik.

    Die zweite Schlacht von Geonosis:

    In der zweiten Schlacht von Geonosis wurde ich mit meiner Meisterin nach Geonosis ensandt, weil dort von den Separatisten eine neue Droidenfabrik erbaut worden war, welche unsere Aufgabe war diese zu zerstören. Auf Geonosis trafen wir auf Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Ahsoka Tano. Auf unserer Einsatzbesprechung entschieden wir, dass Ahsoka und ich über deren Tunnelsystem in die Fabrik eindringen sollen und diese dort zerstören sollten. Durch ein Loch, welches ich mit meinem Lichtschwert schnitt betraten wir das Tunnelsystem. Ich leitete uns ohne Zwsichenfall bis zum Reaktor der Droidenfabrik. Dort angekommen, trafen wir jedoch auf separatistische Geonosianer und Superpanzer, während ich mich um die Panzer gekümmert habe, hat Ahsoka Sprengstoff an den Reaktor befestigt. Ahsoka machte daher den Vorschlag, mit diesem Panzer den Reaktor zu zerstören, wobei wir allerdings sterben würden. Trotzdem ergaben wir unser Schicksal und feuerten die Waffe ab. Der Reaktor explodierte und die Decke über dem Panzer stürzte ein, wodurch wir unter dem Schutt begraben wurden. Ich sah keine Möglichkeit zur Flucht, jedoch konnte Ahsoka ein Comlink reparieren und ein Notsignal senden. Von Luminara und Anakin, die den Dreck mithilfe der Macht anhoben, wurden wir beide befreit und gerettet.


    Jenach Zeit wird die RP Story weitergeschrieben!

    10. Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, schreibt bitte alles

    negatives sowie positives in die Kommentare.

    „Was jetzt aus uns wird, ist nicht mehr wichtig. Indem wir die Fabrik zerstört haben, haben wir unendlich viele Leben gerettet.“

    - Barris Offee