Ich bin dafür, weil...
du nett bist.
gutes Roleplay kannst.
ein kompetenter Mensch bist.
Ich bin dafür, weil...
du nett bist.
gutes Roleplay kannst.
ein kompetenter Mensch bist.
Hallo, mein Name ist Julian und im Internet nenne ich mich "Riveq" ich komme aus einer der schönsten Städte Deutschlands unszwar
Bochum. Ich bin derzeitig 15 Jahre alt und besuche die 10 Klasse eines Gynasiums. Wenn ich mein Abitur beendet habe, möchte ich gerne
IT studieren. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne ins Fitnesstudio oder spiele Computergames. Ich lerne nun schon seit drei Jahre Glua
und ich denke ich kann mich schon als Scripter bezeichnen. Außerdem besitze ich derzeitig einen DarkRP Server, wo ich schon viel Zeit
rein investiert habe.
Meine stärken sind, dass ich ein sehr gelassener und hoffener Mensch bin. Ich verstehe mich ganz schnell mit
Menschen und behandel diese immer gut. Jedoch zur meinen schwächen gehört es dazu, dass ich leicht reizbar bin.
Ich hoffe ich konnte euch einbisschen meine Person zeigen.
Mit freundlichen Grüßen Riveq
Ich finde die Bewerbung ist einbisschen klein gehalten und da ich dein Roleplay nicht kenne bin ich neutral.
Und ob ich dafür bin...
Nett
Kompetent
Und du packst das
Da sind ein paar Rechtschreibfehler in der RP-Story inbegriffen aber nicht viele für mich ist das ne gute Bewerbung du kriegst mein #Dafür
Werde ich überarbeiten trotzdem, danke :)!
Gutes Rp, ziemlich spezieller Charakter mit dem man sich gut unterhalten kann.
Dafür
Danke schön!
RiveqNaja wnen du FC wirst kannst du nicht mehr in der 5th sein
Ja, das ist mir klar.
Riveqich muß dir leider mitteilen das wen du der FC beitrits automatisch aus der 5th geworfen wirst da wir eine Untereinheit der FC sind.
MFG Long
Okay... sehr schade, dass zu hören.
Finde die Bewerbung echt gut. Wünsche dir viel Glück und hoffe das du deine Aktivität steigerst.
da du vor kurzem bei den 5th angenommen wurdest, sehe ich kein Grund das du dich jetzt als FC bewirbst.
Deshalb mein Dagegen!
Okay, ich verstehe es zwar nicht, dass man nur, weil man 5th ist sich nicht als FC beworben sollte.
Aber trotzdem danke schön für deine Kritik!
Inhaltsverzeichnis:
1. Vorwort
2. Über mich
3. Ingame Daten
4. Kontaktmöglichkeiten
5. Onlinezeiten
6. Stärken & Schwächen
7. Warum bin ich geeignet
8. Steckbrief zu meinen RP-Char:
9. RP-Story
10. Schlusswort
1. Vorwort:
Ich weiß, dass einige Leute direkt meinen, dass ich sowenige Spielstunden hätte und nicht genug Erfahrung.
Ich hoffe ihr schätzt meine Mühe, die ich in dieser Bewerbung hinein gepackt hat.
2. Über mich:
Mein Name ist Riveq und ich bin derzeitig 15 Jahre alt. Ich lebe in Bochum und gehe auf ein Gynasium in die 9 Klasse.
Ich tue am liebste Glua programmieren, ins Fitnesstudio gehen oder am Computer spiele. Unter meine Lieblingsspiele fallen Garry's Mod und ARK.
3. Ingame Daten:
Name: | Regiment: | Rang: |
Mego | 5. Flottensicherheit |
Private |
Riveq | Republic Medic Corps |
Private |
4. Kontaktmöglichkeiten:
Steam: https://steamcommunity.com/id/Riveq/
Teamspeak: Im Teamspeak bin ich immer erreichbar!
Whatsapp: Wenn ihr mich einfach nett fragt, kriegt ihr meine Nummer.
Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/?t=home
5. Onlinezeiten:
Wochentag: | Onlinezeit: |
Montag | 16:00 Uhr - 22:00 Uhr |
Dienstag | 13:30 Uhr - 22:00 Uhr |
Mittwoch | 16:00 Uhr - 22:00 Uhr |
Donnerstag | 16:00 Uhr - 22:00 Uhr |
Freitag | 13:00 Uhr - Open-End |
Samstag | 11:00 Uhr - Open-End |
Sonntag | ??? |
6. Stärken & Schwächen:
Stärken:
- Ich bin nett/freundlich
- Ich habe sehr viel Geduld
- Ich versuche immer zu helfen
- Ich habe eine gewisse gute Geistige Reife
- Ich mache tolles RP (Laut manchen Personen)
Schwächen:
- Ich bin ein wenig schüchtern
- Ich mag es nicht wenn niemand mich beachtet
7. Warum bin ich geeignet?
Ich bin geeignet für den Job als Flottemitglied, weil ich eine sehr freundliche und geduldige Person bin. Außerdem
bin ich ein sehr großer Clonewars Fan, weshalb ich weiß, wie dich Flottenmitglieder sich verhalten. Da ich derzeitig
schon 5. Flottensicherheit bin konnte ich schon in das Leben eines Flottenmitglied dabei sein, und weiß nun
was genau deren Aufgaben ist und wie Sie sich zu verhalten haben. Außerdem denke ich, dass mein Roleplay nicht
das aller schlechteste ist und das ich damit noch frischen Wind hinein bringen kannst.
8. Steckbrief zur meinen RP Char:
9. RP-Story:
Lebenslauf:
Ich wurde auf Corellia geboren, mit drei Jahren wurde ich von ein paar Schmugglern entführt. Nach mir wurde Sternen weit gefahndet, als
ich auf gefunden auf Coruscant lag, wurde mir wurde sofort weitergeholfen und ich wurde zum obersten Kanzler gemacht, da dieser ein paar Fragen an mich hatte, ich war erst 8 Jahre alt und somit sehr schüchtern. Ich erzählte vieles was passierte und erzählte ihn, dass ich auch ein Klon Commander werden wollte. Da ich mit diesen frühen Jahren noch nicht wusste, dass dies keine echte Menschen sind sondern Klone, erklärte mir der oberste Kanzler dies. Außerdem versprach der oberste Kanzler mir, wenn ich eine Militärausbildung sehr gut bestehe, kann ich mich bei ihn melden. Nach einen sehr intensives Gespräch sind meine Eltern verzweifelt in das Zimmer hinein gekümmert, ich sah nur meine Mutter, wie sie Tränen in ihr Gesicht hatte. Wir wurden zurück zur unserer Heimmat Corellia gebracht, dort war inzwischen ein Einwohnerkrieg ausgebrochen, weshalb wir sagten das wir umziehen werden nach Coruscant. Mit 15 Jahre jung fing ich meine Militärprüfung an, und absolvierte diese mit einen intergalaktischen sehr gut. Ab diesen Punkt meinte ich, dass ich mich der galaktischen Republik anschließen möchte. Dies geschah erfolgreich, und ich bekam meine ersten Flügprüfungen. Welche ich eins A bestand. Nachdem ich ein vollwertiges Mitglied der galaktischen Republik war, bekam ich auch nun ein Piloten Abzeichen. Jedoch reichte mir dies nicht, ich erinnerte mich an der Wörter vom obersten Kanzler und ich versucht ihn zu kontakieren. Nach satten 2 Monaten, kahm es zu einen Gespräch und er ließ mich zur einer Flotte einweißen. Seitdem bin ich ein Flottenmitglied der galaktischen Republik.
RP Story wird noch weitergeschrieben!
10. Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, schreibt bitte alles
negatives sowie positives in die Kommentare.
Da ich auf Klassenfahrt war konnte ich nicht aktiv spielen, ich hoffe es ist nicht schlimm.
Trotzdem ist es scheiße!
Ich weiß doch, dass ich es schaffe zeitlich.
Klar, du solltest dann aber keine wichtigen Posten belegen
Kantinmitarbeiter ist jetzt auch nicht wieder der aller wichtigste.
#Dagegen, kümmere dich mal lieber auf LOS um dein Server lol!
Ich darf doch noch woanders spielen, nur weil ich ein Server habe?
#Dagegen
Bin wieder sehr aktiv und ausgerechnet du beschwerst dich?
sehr kompetent (._.)
Habs bisschen verpennt.
Das heißt , dass du zu unserer Zeit noch nicht einmal geboren wurdest. Wir spielen 21 VSY . Ändere bitte das Datum.
Habs geändert danke
Inhaltsverzeichniss:
• Über mich.
• Meine akutellen Charaktere.
• Stärken & Schwächen.
• Warum möchte ich in der Kantine arbeiten?
• Steckbrief & Biographische Datein
• RP Geschichte.
• Schlusswort.
Über mich:
Guten Tag, mein Name ist Julian und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne im schönen NRW. Zurzeit
spiele ich keine wichtige RP Rolle bis auf ein Wolfsrudel Klon. Ich spiele noch nicht so lange
bei euch auf dem Server, jedoch muss sagen mir gefällt es sehr gut.
Meine akutellen Charaktere:
Name: | Regiment: |
Fuze | Wolfsrudel |
Riveq | Klontruppe |
Stärken & Schwächen:
Meine Stärken:
+ Meistens nett und ruhig.
+ Diszipliniert
+ Lernfähig und lernbereit
+ Kenne mich gut aus über Starwars
+ Habe RP Erfahrung
+ Kann ernst aber auch lustig sein
Meine Schwächen:
- Beim Tippen verirren sich manchmal Buchstaben an Orte wo sie nicht hingehören.
- Leicht reizbar (Versuche, dass zu verhüllen indem ich einfach mich vom RP fernhalte, sobald dies passiert)
Warum möchte ich in der Kantine arbeiten?
Ich möchte gerne als Kantinearbeiter arbeiten, weil ich gerne mal etwas anderes
erleben möchte und nicht durchgehend kämpfen muss und dort relaxen kann.
Steckbrief:
Name: Riveq Crown
Spezies: Mensch
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Schwarz
Körpergröße: 1,87 Meter
Biographische Datein:
Geburtsdatum: 41 VSY
Heimatsstadt: Mos Eisley
Beruf: Koch
RP Geschichte:
Frühe Jahre:
Ich war noch ein kleines Kind, als ich von meinen Eltern auf Mos Eisley alleine gelassen wurde. Zwar gelangte ich vorübergehend in die Obhut
von einen Twi'lek Piraten, doch nachdem dieser von der Kopfgeldjägerin Aurra Sing ermordet wurde, war ich auf mich alleine gestellt.
Ich lernte früh selbstständig für mich zu sorgen und habe dabei den Wunsch entwickelt genug Credits zu verdienen, um auf Tatooine zu wandern und dort
eine besseren Job zu finden. Ich lernte einen Wookie namens Roeq kennen, dieser hasste Droiden genau sowie ich. Außerdem war dieser Wookie ein Barbesitzer welcher mit als Barkeeper einstellte.
Arbeit in Roeq Cantina:
Obwohl ich mich längst mit seinem von Mühsal und Freudlosigkeit geprägten Leben abgefunden hatte, verlor ich mein eigentliches Ziel nie aus den Augen. Mit viel Ehrgeiz versuchte ich wohlschmeckende Getränke zu mixen. Ich hatte nach einer Zeit sogar einen Barkeepr Fernkus erfolgreich absolviert. Da der Wookie Roeq kaum Zutaten vorrätig hatte lernte ich mit dem zu begnügen, was mir zur Verfügung stand, wodurch ich meine eigenekreationen mixte. Als aufeinmal ich eine Botschaft bekam ein Cocktail für Jabba den Hutt zu mixen, ich würde mehrere tausende Credits erhalten. Nachdem ich eigens die Biochemie der Hutts studierte und zahlreiche Rezepte erfolglos ausprobierte, suchte ich anschließend ausgerechnet bei einem Vielzweckdroiden mit der Bezeichnung C2-R4 um Beistand. Als ich das perfekte Rezept mit aromatischen Pflanzen wie Mummergie, Skusk und Bergamotte fand, mixte ich den Cocktail und lies in Jabba den Hutt trinken, er fand ihn so köstlich, dass er mir für das Rezept 45.000 Credits anbot. Ich nahm das angebot an und reiste mit diesen Geld nach Mos Eisley und gründete dort meine eigene Bar.
Leben in meiner eigenen Bar:
Ich lebte mich gut ein als eines tages der Krieg nach Mos Eisley kahm. Meine Bar wurde von zwei Jedi Ritter betreten diese meinen speziellen Trank bestellten.
Sie fanden ihn so unfassbar lecker, dass sie mich mit zu ihren Jedi Tempel nahmen. Als ich mich den obersten Kanzler Sheev Palpatine vorstellte. Sollte ich als Kantinenmitarbeiter arbeiten.
Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich freue mich über negative Kritik sowie über positive Kritik.
Euch noch ein angenehmen Tag, Riveq.