Beiträge von MilleniumOnFire

Mew war heute in dem Klonkrieger Bereich und hat sich ein wenig Vorgestellt. Desweiteren hatten wir einen kleinen Ausblick auf seine Fähigkeiten in unserem Pflicht Training. Er hat sich die Chance direkt genommen, um im Training eine kleinere Einheit zu leiten. Dies hat er direkt mit taktischen Formationen und guten Befehlen, so wie hohe Flexibilität erledigt. Diese Aktion hatte auf mich direkt ein positiven Einfluss. Sollte er die Einheit mit seiner Anwesenheit und mit seinem Engagement weiter beglücken, sehe ich Ihn als guten Kandidaten zur Wahl zum Commander.

Dagegen

Auch hier sehe ich keine richtige Selbsteinschätzung. Niedrige Aktivität im CT-Zweig.

Das Bewerbungsdesign ist ganz nett, aber einfach nur Overkill.

Desweiteren bist du zur Zeit nicht eingeweiht in die aktuellen Strukturen, die Steinhauer eingeschlagen hat.

Außerdem denke ich das du auf Grund deines Alters noch nicht reif genug bist, um eine komplette Einheit und die damit verbundenen Pflichten zu übernehmen. (Diese Einschätzung liegt, aber auch an den Vorfällen die sich in den letzten Tagen ereignet haben.)

Dennoch wünsche ich dir Viel Glück in der Bewerbungsphase.

Mit freundlichen Grüßen

Terx

Der Punkt "zu perfektionistisch" kann auch ein Vorteil sein.

Mir ist schon häufiger aufgefallen das die CT-Führungsebene größtenteils inaktiv waren

Dies ist mir in letzter Zeit nicht aufgefallen. Steinhauer war in den letzten Wochen sehr aktiv.

Dennoch war deine Bewerbung ganz gut. Ich werde mich dennoch vorerst enthalten, da ich deine Fähigkeiten im Spiel noch nicht richtig einschätzen kann.

Ich denke diese Bewerbungsphase wird ein heißes rennen.

Mit freundlichen Grüßen Terx

Dagegen

Die Bewerbung ist Design technisch nicht gerade sehr hübsch gestaltet. Desweiteren ist diese unübersichtlich. Deine Schwächen beziehen sich nur auf Fähigkeiten/Tätigkeiten in dem Spiel. Sie beziehen sich nicht auf die Führungsposition. Dies ist für mich ein Zeichen, das du dich nicht gut einschätzen kannst, ich bezweifle das du Mr. Perfekt bist. Auf dem Teamspeak und Ingame habe ich dich in den letzten Tagen kaum bis gar nicht gesehen. Desweiteren bist du vorhin in das Teamspeak gekommen und hast direkt ohne überhaupt die Abmeldung zu lesen, über das Verlassen von Steinhauer gepöbelt. (Direkt danach hattest du sogar gesagt das du einen Admin aufsuchst.) Dies ist für mich ein Zeichen von intoleranz.

Desweiteren warst du bereits Commander. Ich finde es wird Zeit, das neue Leute die Chance haben sollten sich als Commander durchzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Terx

Eindeutig DAFÜR
    Da Cyber schon vor und nach dem Clear gute Kompetenzen aufwieß. Er kennt außerdem die aktuellen Strukturen und Pläne. Die bei den letzten Einheitsbesprechungen besprochen wurden. Desweiteren führt er zur Zeit temporär die Einheit und tut dies auch sehr gut und ohne große Probleme. Er behandelt alle Einheiten respektvoll und hilft diesen auch bei Problemen.

Mit freundlichen Grüßen

Terx

Mewten Ich werde dazu morgen, eine komplette Zusammenfassung geben. Heute Abend habe ich leider keine Zeit mehr. Vielleicht könnten wir morgen ein TS Gespräch einlegen, damit du dich ggf. Vorstellen kannst bei den Leuten die dich noch nicht kennen und dann kann ich dir die Dinge ggf. erklären und du könntest uns deine Meinung repräsentieren. (Ginge auch an einem anderen Tag)

Der Clear war mehr als gerechtfertigt. Das würde denke ich jeder machen, da niemand gerne Leute übernimmt von den er die Kompetenzen nicht kennt.

Alle Leute aus der Führungsebene, hatten die Chance wieder aufzusteigen. (Dies wurde von einigen wahrgenommen)

Dennoch wurde direkt ab der ersten Minute eine neue Struktur angefangen, um diese Probleme zu lösen.

Aber was mich schon seit enormer Zeit stört ist, dass der Clear von der alten Führungsebene nie akzeptiert wurde.
    Die alte Führungsebene hat sich in mehrere Gruppen geteilt, da gibt es einmal die Gruppe der Bettler. Diese Gruppe hat permanent um Ihrem alten Rank gebettelt. Da bin ich der Meinung, wenn ein Clear gemacht wird. Dann muss dieser auch akzeptiert werden, zudem hattet Ihr permanent die Möglichkeit euch wieder unter Beweis zustellen. Dann gab es noch die 2 Sektion, diese war permanent darauf hinaus Steinhauer zu flamen und permanent an allen Ecken runter zu machen. Die besten Beispiele befinden sich in diesem Thread. Komplette inakzeptanz, weil diese Menschen den Unterschied zwischen Reallife und der Virtuellen Welt nicht verstehen.

Natürlich hätte der Beitrag besser begründet werden können, aber wieso? Warum benötigt Ihr eine Begründung. Dies ist doch nur damit Ihr eure Neugier befriedigen könnt. Und zum Schluß bleibt nur noch die Gruppe der Akzeptanz, alle Gruppenmitglieder befinden sich nämlich wieder in der Führungsebene bzw. sind gerade auf dem guten Weg dahin.

P.S: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.

Mit freundlichen Grüßen

Terx

Moin,

es ist natürlich schade das du gehst. Da mir deine angefangene Struktur sehr gut gefallen hat.
    Ich wünsche dir für die Zukunft trotzdem alles Gute.

Lass dir kein schlechtes Gewissen von den ganzen Leuten einreden, da die das eh nicht verstehen.

Mit freundlichen Grüßen

Terx8);(