Beiträge von Hexe Lilly
-
-
-
-
Der einzig wahre Geschmack ist Pils.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also ich finde schon das du damit gegen den Gartn shootest und als Teammitglied finde ich so was sehr unpassend und außerdem, ich würde noch mehr Auto Tune nehmen vielleicht hört sich das ja gut an.
-
-
Dann sollte man auch mehr Granaten mitnehmen können.
-
Kann ich auch Blockflöten Feature machen ?
-
-
Wo link und bitte mit facecam
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hauptsache die SGE gewinnt gegen scheiß RB.
-
Maaaaaaaaaan du schreibst jedes Bier aber wo ist LICHER?!
Ich als professioneller Alkoholier muss sagen das, man Licher sehr gut trinken kann aber mein Favorit kommt leider aus Bayern da ich ja leider an der Grenze zu Bayern wohn und das ist das Frammersbacher Pils.
-
Habibi lass mal bissi Freiheitsplatz chillen und bissi J rauceh und paar Lines weg ballern
-
Hallo wollte nur mal fragen ob irgendeiner auf der DE dieses Jahr ist.
-
Assassin's creed alle Teile chronologisch kannst du nichts falsch machen.
-
Kriegen die keine SWT Rüstung ?
-
Top Mann war immer sehr sympathisch und jeder macht mal Fehler.
-
Man kann natürlich weiterhin GEGEN die Rep arbeiten, haben ja in der Lore genug Kopfgeldjäger gemacht. Dies wird aber ab jetzt bestraft.
Der Offizielle Standpunkt der Gilde ist aber, wie in der Lore, der Seite die uns das meiste Geld gibt wird auch gedient. So war z.B. während des Imperiums die Gilde auf der Seite vom Imperium bis dieses angefangen hat zu verlieren und die Rebellen mehr bezahlt haben.
Wir also als Gilde stellen uns Offiziell auf eine Seite und das ist die Republik.Die Frage ist wird das OOC oder IC bestraft?
-
Ich habe auch nochmal mit ein Freund geredet der sich etwas auskennt er sagte das wäre der Vergaser
Und Koch witzig zu wissen ist glaube ich das ich ein 2takt Mofa habe
Marke Kreidler Hercules Simson und was fürn Typ
-
Hallo ich habe Probleme mit mein Mofa der Springt nicht mehr an.
wenn ich den E-Starter benutze dann macht er zwar Geräusche aber wenn ich dann Gas dazugebe passiert nichts er Startet nicht.
Wäre Sehr Nett könntet ihr mir helfen
Vielleicht wär es auch erstmal wichtig zu wissen was es ist.
Ich würde vielleicht auch erstmal nach dem Kraftstoff Filter und der Zündkerze gucken.
Bei der Zündkerze einfach rausschrauben in den Stecker wieder stecken die Kerze gegene Metall vom Mofa halten und antreten oder Starter benutzen,wenn da Funke unten an der Spitze raus kommen ist die noch gut aber trotzdem mal schauen ob die net irgendwie gerissen ist. Wenn du keinen Zündfunken hast würde ich erstmal das Zündkabel durchmessen, das war zum Beispiel bei meiner Kreidler der Fall das, dass Zündkabel oben im Zündstecker abgerissen ist und die net mehr Ansprang. Schau erstmal danach und wenn net schreib halt nochmal