Hallo suche NHL2023 Gegenspieler oder Mitspieler.
Beiträge von Hexe Lilly
-
-
Hexe Lilly extra für dich
19.02.2023-24.02.2023
Beta Einschreibung ab dem 18.02.2023
Kriterien:
- Keine reservierten Plätze
- Slotmaximum: 30
- Sloterweiterung nach Release des EGM Servers: Ausstehend warten auf CMs
- Einweisung für alle in Funk und Allgemeine Funktionen für neulinge
ETC
Anmerkung: Ich werde das ganz nochmal in einen Postverfassen sofern die Closed Beta rum ist und wir die ersten Ergebnisse haben an denen wir arbeiten können. Natürlich werden wir dafür auch eine Teammitglied - Bewerbungsphase machen.Nur leider kann ich da nicht da Faschingsumzug ist und ich danach noch die Adler Mannheim abschießen gehe
-
Man muss auch mal auf die saufende Bevölkerung rücksicht nehmen. Vorallem da jetzt auf Grund von Corona 2 Jahre nichts war.
-
Wann wird die normale Beta statt finden ?
-
Auf Grund der Besprechungen am 11.02 warten wir auf die Bestimmungen CMs
Ich muss sagen des ist schon wieder ein schlechtes Wochenende. Da ist nur voll Suff geplant kann man die Beta net vielleicht ne ganze Woche machen ?
-
-
-
Endlich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Super sache bin zwar rotze voll aber trotzdem dafür
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich muss sagen Whisky 1 mit Mattzi und Shoot war am besten
-
Wird es Artillerie in Zukunft geben ?
-
Hat wohl einen grund. Und das wir alle älter und reifer werden ist nur einen von denen.
Oder das der Server und das Team immer schlechter wird ?
-
Hab schon alles versucht
-
Steam oder Origin?
Origin
-
Hab ich schon alles versucht.
-
Hallo wenn ich mein Fifa 23 starten möchte kommt bei mir immer die Fehler Meldung Anti Cheat is allready running obwohl ich das Spiel oder EAAC garnicht gestartet haben kennt da jemand die Lösung vielleicht zu.
-
Wie isn das wenn ich als Erfahrener Arma 3 Spieler hin komm muss ich da dann auch ausgebildet werden ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Finde es wie es jetzt ist am besten, da Teamspeak einfach übersichtlicher ist.
-
Wie wärs gleich mit der Z-6 oder DP-24 oder so für die ganze Einheit ?
-
Schwer entäuscht bin ich.