Hallo hab dieses Jahr angefangen, Airsoft zu spielen und mich würde mal interessieren, wer hier noch alles so spielt und wenn auf welchen Feldern.
Beiträge von Hexe Lilly
-
-
Endlich mal ein sinvoller Vorschlag in diesem Forum man könnte einfach stats der 187 Venatorbande die CT´s wieder einfügen und denen das Aufgabengebiet geben
-
Also wenn Kirchweih ist, ist es eindeutig die Kirb und sonst ist halt alles andere ein Dorffest.
-
Nur gezapft und blond.
-
Das von einen CWRP Teammitglied zuhören und dies noch zu unterstützen finde ich sehr fragwürdig.
Außerdem passt meiner Meinung der Char nicht in das Serverbild
-
@gando
Der Hobo soll mich mal wieder auf DC adden
-
Da ich von dem "kompetenten" Klonkrieger Rollenspiel Team gebannt wurde, weil ich einen Admin mit Recht umgebracht habe und Mehrfachtäter bin, werde ich das sinkende Schiff verlassen.
Ich bin sehr lange Teil in dieser Community und habe viele schöne und schlechte Zeiten erlebt, aber in der jüngsten Vergangenheit war es eine sehr schlechte Zeit. Leute werden ohne Sinn weggebannt, CWRP ist wie eine Behörde geworden mit tausend Komitees und sonstigen scheiß. Wenn man anderes RP als manche Leute macht, wird man direkt sanktioniert oder weggebannt und wenn man keine "Freunde" im Team hat, hat man keine Chance mehr reinzukommen.
Mit diesen Worten verlasse ich das sinkende Schiff und gebe alle meine Chars ab.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ps: Wenn ein Forum Moderator was einzuwenden habe dann möge er mir doch bitte das in ner Konvi erklären und nicht direkt Punkte geben
Leute, die es interessieren könnte:
@Hippo
Wenn ich jemand vergessen habe, tut es mir leid, ich werde noch ab und an mal im Ts vorbeischauen
-
Verstehe nicht warum man kein Kontakt zu Leuten mit einem C-Bann pflegen darf. Wenn eine Person mit einem C-Bann schon lange in meinen Kontakten ist und ich eine sehr starke Beziehung mit dieser Person habe, werde ich definitiv nicht wegen einer Community diesen Kontakt abbrechen und diese Person meiden. Ich finde ich persönlich ziemlich traurig und eine große Begründung hierfür gibt es auch nicht.
Schon peinlich wenn man seinen Namen ändert kann mich aber meinem Vorredner nur anschließen.
-
Wenn offensichtliches Trolling schon ein C-Bann Grund ist warum hab ich noch keinen.
-
Hallo, ich habe eine allgemeine Frage, die mich interessiert. Ich möchte wissen, wie viele in dieser Community sich ehrenamtlich in Hilfsorganisationen und sonstiges Vereinen engagieren und wenn ja was.
Ich persönlich bin aktives Mitglied in der Einsatzabteilung einer Feuerwehr.
-
Können sie, bis auf wenige Ausnahmen
War schwammig formuliert, meine Jedi.
-
Fände es schön wenn vlt alle Lore Chars schon von Anfang an spielen können.
-
Gehst du auf die Rabbi Schule ?
-
-
Gliederung
- Vorwort
- Über mich
- Stärken und Schwächen
- IC Informationen
- Onlinezeiten
- Meine Ziele
- Erfahrungen
- Steckbrief
Vorwort
Sehr geehrte Userschaft, hiermit möchte ich michGeneral Tiplar bewerben. Ich wünsche allen viel spaß beim Lesen und möchte euch bitten, konstruktive Kritik und eure Meinung zu meiner Bewerbung zu äußern. Aufgrund der Vorurteile, die gegen mich oftmals entstehen möchte ich darum bitten, das ihr meine Bewerbung objektiv und konstruktiv betrachten sollen, ohne auf meine vorherige Roleplayaktionen zurück zublicken. Habe die Erlaubnis von Hippo.
Über mich
Mein Name ist Pablo, bin 18 Jahre jung und mache momentan eine Ausbildung zum Kraftfahrzeug-Mechatroniker mit dem Schwerpunkt Personenkraftwagen Technik und bin im 3. Lehrjahr. In meiner Freizeit gehe ich an Kraftfahrzeugen jeglicher Art rumschrauben, ebenfalls bin ich aktives Mitglied in der Einsatzabteilung einer Freiwilligen Feuerwehr.
GEextension : https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198078977810
Stärken und SchwächenStärken Schwächen hilfsbereit manchmal Lost direkt jenach Situation leicht Reitzbar freundlich rede gerne viel Müll lern fähig IC Informationen
Name
Fraktion LT A-13 Aven
A-ARC 143 Käptn CT 120 Ritter H Talon Drakis
Jedi 50 Online Zeiten
Montag : 16:00 bis 22:00
Dienstag : 17:00 bis 22:00
Mittwoch : 17:00 bis 20:00 (Kann sich ändern auf Grund der Corona Situation)
Donnerstag : 17:00 bis 22:00
Freitag : 17:00 bis 20:00
Samstag : 12:00 bis 20:00
Sonntag : 12:00 bis 22:00
Meine Ziele
Mein Ziel ist es in erster Hinsicht die Einheit OOC sowie IC zu unterstützen, außerdem möchte ich gutes RP mit den Einheitsmitgliedern zu führen.
ErfahrungIch habe Erfahrungen beim Führen von Truppen, da ich schon in mehreren Einheiten in Führungspositionen war. (GM CPT, ST CPT, CTP CPT, TEB LT, A-ARC LT)
Steckbrief
Name : Tiplar Rang : Jedi Meister, General Spezies : Mikkianer Geschlecht : Weiblich Augenfarbe : Blau Haarfarbe : Gelb Lichtschwertfarbe : Grün
Schlusswort
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, ich bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen, eben so werde ich so gut wie es mir möglich ist, auf Fragen oder andere Sachen eingehen.
-
Verarbeitet sind sie okay, mit Mozarella/Balsamico tolerierbar und einfach so n Unding. Genau so schlimm wie Paprika.
Eigentlich mochte ich dich immer, doch für diese Aussage gehörst du gesteinigt.
-
Sorry, ich weiß, dass du schon lang in den Piloten bist/warst und dich bestens auskennst.
Deine Organisationsfähigkeit sowie dein Durchsetzungsvermögen, was in dem Posten mit die wichtigsten Punkte sind, lassen meiner Meinung nach leider ein wenig zu wünschen übrig.
Wenn man schon allein bspw. eine Diskussion mit dir führt, verzettelst du dich gerne mal schnell und scheinst gegenseitige Argumentationen nicht gegeneinander Gewichten zu können. (Bsp.: Man sagt 5 positive Dinge und merkt einen kleinen Negativpunkt an, auf dem du dich dann so krass festfährst, dass du das Allgemein als negativ siehst). Meiner Meinung nach ein großer Minuspunkt.
Außerdem habe ich ab und an mitbekommen, dass du dir gerne mal nicht beide Seiten richtig anhörst, bevor du handelst und auch als "Vorgesetzter" oder Gleichgestellter bei einem solchen Verhalten nicht einschreitest. Bestes Bsp. hierfür ist der damalige Rauswurf von Floyd aus den EL, wo du dich regelrecht aus der Affäre zielen wolltest. Ist zwar schon ne Weile her, allerdings habe ich in diesem Belangen bisher keine Änderungen vernommen. Zudem hab ich das Gefühl, dass du bei einem Problem mit ner Person nicht offen darüber reden kannst, sondern erst bei ner Meinungseinholung auf einmal anfängst, wenn die Person nicht da ist alles "auszukotzen".
Und du lässt dir gern auf der Nase rumtanzen, wobei ich hier jetzt aufgrund teaminterner Infos nicht öffentlich weiter drauf eingehen möchte und werde.#Dagegen
Trotzdem viel Erfolg in der Testzeit.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich sehe dich momentan nicht in dieser Rolle eine Person mit durchsetzungs Kraft in einer Aufbau Zeit von nöten ist.
-
-
Frech das ich nicht erwäht worden bin
-
Leider ist der beste RPler Taulak CT 67-3586 nicht mehr auf dem Server außerdem fehlen z.B Duke Fury Cem und Lion die regelmäßig für Lachkick RP gesorgt haben der Server ist einfach Langweilig geworden nichts mehr passiert.
Spoiler anzeigen
Das mit den ge C-Bannten Leuten ist meine persönliche Meinung