Ich meine natürlich ja
Beiträge von Hexe Lilly
-
-
Ich fliege vom 19.7.2021 bis zum 28.7.2021 nach Kongo in den Urlaub. Bin daher nicht am PC!
Jedi: OmicronParadox
BlackSun: MaD-MaX
Senatswache: Ben | Butzbach
Landwirtschaftssimulator: Fury Didge FlyingCro | Crow
WoW: Chris OmicronParadox
Minecraft: Hexe Lilly
Da gehörst du auch hin viel Spaß
-
Ich muss sagen das es weit aus wichtigere Sachen gibt als diesen Scheiß. Früher war alles besser
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Manspreading ist ein Problem! Sieht man auch hier an der gut recherchierten Doku!!!
gude duko
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja es ist aufjedenfall ein Problem am besten solle man einfach alle Männer wegsperren dann wäre die Welt auch viele besser und es gäbe keinen Krieg etc.
-
Einfach. Jehgliche Ränge auf Game, TS, Discord & Forum, Geschlechtsneutral/Gender friendly zu machen.
Auch wenn das von mir nicht erwartet wird, meine ich das ernst.
Ich bevorzuge hierbei Geschlechter neutrale Namen wie:
Unterstüzer > Unterstüzendes MitgliedEGM hat jegliche Art von User ob Männlich, Weiblich oder Divers.
Ok dann müssen aber auch die Ränge auf CWRP geändert werden.
-
Bitte bau ein Easter Egg von deiner Musik Karriere ein
-
HAHA was ein Vogel
-
Mach dir nichts draus ... dadurch das Rex gestern durch Ahsoka der Chip entfernt wurde und er im „Inneren Kreis“ des Imperiums agiert, wird es kein Problem sein an eine große Anzahl von Imperialen Waffen zu gelangen.
Außerdem kann ich als A-ARC auch easy Waffen besorgen.
-
Also Waffen kann man besorgen
-
A-13 Aven schließt sich unter dem Namen "Wilde 13" der Alliianz bei
-
-
-
Das erste Mal ja
das 2. Mal hat einer einfach den eingang der Basis in die Luft gesprengt
das 3. mal standen wir da und haben auf leomon gewartet weil er ein support gemacht hat...War das 3 mal am Schiff ?
-
3 Tode innerhalb von 15 min gestern...
9 min davon respawn timer, + 1 min am spawn sammeln (weil wir den moff beschützt haben)
das heißt wir sind NACH 1 MINUTE im durchschnitt gestorben...
und wenn halt Selbstmordattentäter, Jedi und zig fliegende alphas dabei sind...Wird schon höchst wahrscheinlich ein Grund gehabt haben.
-
AARC LT Muzzle schließt sich ebenfalls dieser Organisation an
Wir haben doch unsere eigene
-
Können A-ARCs auch ein Widerstand beitreten ?
-
Mehr RP weniger RDM und es ist nervig das jeder ne Z-6 hat
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Absolut lächerlich jetzt gegen die ST zu shooten, weil ich meine Meinung reinschreib. Ich hab hier ja net abgestimmt ich finds halt einfach unnötig.
Ich auch
-
Find ich hart unnötig, die Leute sagen dann einfach, dass es ein Wolf ist. Da ist Massiff besser
Ich finde die ST auch hart unnötig so ist es nicht. Bin für den Vorschlag, da es einfach nicht schön aussieht wenn ein kackgelber Massiff rumläuft