Beiträge von Hexe Lilly
-
-
-
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei mir wirds nichts
-
-
-
Vietam War Intense Gute Map
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja Screenshots zeigen das was Ingame/auf dem Bildschirm zu sehen ist. Ich weiß nicht was daran anders sein soll.
Zum Glück spiele ich CW:RP nicht mehr, damit meine Augen sowas nicht ertragen müssen
Ok wer hat gefragt ? FInde die Skins top sind schön kann man haben
-
und das für 2 Wochen auch wenn's übertrieben ist aber naja mir egal
Selber schuld wenn man Server Regeln bricht
Geht nicht 2 Wochen Bann weil er im knast als er die straf Minuten bekommdb hat geleavt ist.
2 Wochen absolut übertrieben
-
Viel glück in deinem weiteren leben.
-
Wird Galaktisches Klonkrieger Rollenspiel bald zu Galaktischer Senat Rollenspiel finde, das es unnötig ist, dafür neue Jobs ein zu Führern könne man auch einfach intern machen.
-
-
Finde ich auf DarkRP nicht sinvoll weil es irgendwie unnötig ist deswegen
-
Wie wärs einfach mit CWRP Tunier
-
Das sind alles lügen der geht in Warheit senie CSGO Profi Karriere starten die eh nichts wird.
Vpiel Glück -
Hallo ich habe einen neuen Schlager aufgenommen. Ich habe einen Freund mit dazu geholt Ben | Butzbach Ich wünsche euch viel spaß!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.FAKE NEWS DAS IST KEIN SCHLAGER
-
Die A-ARC LTs haben das auch nicht
-
Wurd auch mal Zeit das der Weg ist.
-
-
SIK AS FK BÖI