@Smitty ist kein Tippfehler
Beiträge von Conqueror
-
-
Okay,kein Thema . bin 15
-
Dafür! Kompetent und Kreativ!
-
Hallo,mein Name ist Jamy.Und das ist meine Bewerbung zum ''Wookie Schmuggler''
1.Vorwort
2. Persönliche Daten
3. Ingame-Daten
4.Steckbrief & RP-Geschichte.
5. Schlusswort
1.Vorwort
Mein Name ist Jamy.Der Grund warum ich mich zum Wookie bewerbe ist,dass ich gerne Passiv RP und Schmuggler RP mache.Ich habe schon aus dem Spiel ''SWTOR'' Schmuggler Erfahrung.
2.Persönliche Daten
Mein Name ist Jamy,ich bin 15 Jahre alt und komme aus
Berlin.Meine Hobbys sind Fussball & Zocken
2.1 Stärken und Schwächen!
Stärken:
-Aktiv
-Loyal
-Humorvoll
-Kreativ
Schwächen:-leicht Hyperaktiv
-Nervig (manchmal)
3.Ingame Daten
3.1 Chars.Fraktion: 21st (CPL)
Revenge Fraktion: Jedi (Padawan)
Jay Skair
Fraktion: Flottencrew (JrC)
Jayson
3.2 Steam-Daten
STEAM_0:1:420025700
3.3.Sontiges
-Donator
-Aktivität:
Mo.-Fr (16-21)
SA.-SO.(00-24)
4.RP-Steckbrief & Story
Name: Braa'ka Gewicht:
130 kg
Geburtsort: Kashyyyk Merkmale: Blaue Augen,dichtes Fell
Eltern: Leibliche Eltern unbekannt,Ziehmutter ''Boaaga''
4.1 RP-Geschichte
uuh uughguughhhghghghhhgh uughguughhhghghghhhgh
(Meine Geschichte beginnt an einem Fluss,meine Mutte hat mich dort ausgesetzt.Man sagte mir ich schlief.Eine weibliche Wookie fand mich.Sie schaute sich um.Sie nahm mich mit in ihr Dorf.Der Stammesführer dieses Dorfes musterte mich erstmal.Ich war männlich und ein bisschen schweren als ''Normale-Kinder''.Sie ziehten mich auf.Meine ''Ziehmutter'' hatte keine weiteren Kinder.Ich genießte 16 Jahre in dem Dorf.Bis Sklavenhändler in unser Dorf kamen.Sie wollten alle ''Männlichen-Wookies'' mitnehmen.Dies wurde nicht akzeptiert...es Infachte kurze Zeit später ein Blutiger Kampf.Unser Häuptling und eine Handvoll weiterer Männer wollten uns verteidigen.Jedoch schossen die Sklaventreiber auf Frauen,Ältesten und Kinder.Der Häutpling von uns konnte die Angreifer jedoch nicht zurückschlagen.Die meisten unseres Dorfes ergaben sich.Ich und meine ''Zieh-Mutter'' flohen...
Jedoch blieb das nicht unbemerkt.Ein Trandoshanischer Söldner verfolgte uns den ganzen Tag.Wir versteckten uns in der Nacht auf den Bäumen.Wir brauchten jedoch ein Fluchtmittel.Wir wussten wo das Raumschiff der Söldner war.Meine Mutter war zu schwach um weiter zugehen.Ich versprach ihr wieder zukommen und sie abzuholen...
Also macht ich mich auf dem Weg am Morgen.Am Zielort angekommen sah ich 2 Trandoshaner...jedoch keinen Artgenossen.Ich überlegte mir wie ich die Trandoshaner ausschalten konnte...
Also nahm ich mir einen kleinen Holzstamm und überwältigte die Angreifer.Danach ging alles sehr schnell.Ich sammelte meine Mutter ein und wir flohen gemeinsam.Wir hatten jedoch kein Geld...deswegen nahm ich viele verschiedene Jobs an um uns zu finazieren.Wir lebte auf unserem Schiff bis wir uns auf Coruscant ein kleines Aparment leisten konnten)
5. Schlusswort
Sooo,das war meine kleine Bewerbung zum ''Wookie-Schmuggler''. Ich hoffe es hat euch gefallen!
-
Besserer Name! Dafür!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. So nah wart ihr dran
-
Eventaufseher:Salarza/Jamy
Eventmod: Reaver
Eventcharactere: Jamy,Reaver,Vex
Inhalt: Kleiner Angriff auf die Phoenix,Droiden haben das Schiff geentert.4 Schiffe wurden vernichtet (3 venator,1 KUS Fregatte). Rebuplic musste sich zurückziehen.Phoenix hat Brücken/Schilde/Triebwerke...verloren und wurde zerstört
Map:Standart Map
VOTE : Gut (6/12)
Zeit: 0.00 - 2.00
Bemerkung: Kleines lustiges Event gegen die Langeweile . Reaver: Wurd doch n bissl größer und länger
-
Kerry Black dislikt die Meinung die für „dagegen“ sind.Dann ist deine Meinung halt dafür...jedoch muss er nicht jede Meinung wo drin steht „dagegen“ disliken
-
Cipe aka Sifos,ich ergänze extra für dich auch nochmal die Wörter Bewerbung/Vorschläge.Und nein ich finde es nicht schlimm mit dem Sammelvorschlag,jedoch find ich wann traurig 2-3 Vorzuschlagen.
-
Veritas das was die 501st hier Vorschlägt hat sie schonmal Vorgeschlagen.Und zwar Einzeln(RPS-6,Coric etc.)...jedoch haben sie diesmal einen sammelvorschlag gemacht.Ich respektiere deine Meinung.Jedoch ist es blöd wenn man 2-3x Nach etwas Fragt. Black nur weil wir gegen den vorschlag sind musst du nicht „mag ich nicht (Daumen runter)“ geben.Jeder hat eine Eigende Meinung.
-
2. Ist nicht etwas komisch das der Account heute erstellt wurde und der erste Beitrag hier ein dafür ist? ~ Zitat von Flashwars.
Solche „Fake-Dafürs/Dagegen“ haben gesorgt das Bewerbungen abgelehnt/angenommen wurden. @FlashWars C:
Ich möchte der 501st nichts unterstellen.Jedoch die zur Zeitige Lahe ist das Problem...Ich finde Das die Sorge von @FlashWars C: verständlich ist.Jedoch nicht unbedingt unterstellt werden muss.
-
Demitos aka. CHOSUKE ,es wurde einmal schon abgelehnt das Die 501st EINEN RPs-6 kriegt.Hier wird das gleiche wieder versucht...ich hab dich als Rex schon oft mit nen Rps-6 in Events gesehen
.Die wurden aber nicht von NpC gegeben.Und mit dem Zitat „er hatte einen in der Serie“ kommt man nicht weit.Als nächster Schritt kommt das Jetoack fürs WP (Folge Schlach mich tot,Angriff auf Felucia II wo Ahsoka entführt wird).Jetzt soll auch Appo ein Rps-6 kriegen. Immernoch #Dagegen
-
Ausbildungs Vertrag für Boob Kerstin als Barkeeper
Auszubildender Boob Kerstin
Ausbilder James Ryan
-Der Auszubildene hat steht’s auf Höher gestellt Angestellte zu hören
-Der Auszubildende ist verpflichtet sich in der Schicht Professionell zu verhalte
-Der Auszubildende muss größenteils jobs übernehmen die zum Putzen gestellt sind oder sobald kein Höherer Mitarbeite da ist auch zu Kochen
Der Auszubildende ist verpflichtet sich mindestens 2 mal in der Woche zu zeigen
-Der Auszubildende muss steht’s versuchen den Ruf der Kantine an höchster Stelle zu legen
Konsequenzen
Sollte der Auszubildende gegen einer der oben gestellten Regeln verstoßen erhält er Disziplinarische Strafe und wird zudem mit einem Strike bestraft.
Unterschriften:
+ Cretch
-
Schließe mich Roger an #DAGEGEN
-
Komme leider heute verspätet zur EB...Grund: Babysitten
-
Melde mich von Montag bis Freitag (25.6 Montag) Ab.Grund:Klassenfahrt
-
Du hast bewiesen das du es definitiv Anders machen möchtest in der UEB Zeit. #Dafür
-
-
Ich zieh die Bewerbung zurück.
-
Hallo,mein Name ist Jamy und das ist meine Berwerbung zum Kantinenchef!
Gliederung!
1. Persönliche Daten
1.1 Stärken und Schwächen
2. Ingame Daten
3.RP-Char. vorstellung + RP Story
4. Pläne
5. Schlusswort
1.Persönliche Daten!
Einen wunderschönen guten Tag,mein Name ist Jamy.Ich bin 15 Jahre (26.12.2002) alt und komme aus Berlin.
Meine Hobbys sind Fussball,Zocken und Schwimmen.
1.1 Stärken & Schwächen!
Stärken:-Loyal
-Aktiv
-Humorvoll
-Kreativ
Schwächen:-(leicht) nervig
- zu locker
- Direkt
2.Ingame-Daten.
Steam:STEAM_0:1:420025700
Sonstiges:
Aster PVT.
Zero LT.
Jay Skair
7th Skycorps
5th Flottensicherheit Jedi Padawan
-Donator
-17 Tage auf EGM = Ultimate (in Stunden)
-Aktivität:
Mo.-Fr (16-21)
SA.-SO (8-23)
3. Rollplay (Char Vorstellung und Story)
3.1 Simon Maex
Spezies: Mensch
Familie: Keine Geschwister,Vater Mai Maex und Skair Maex (Spezies beide Mensch)
3.2 Maex Geschichte (RP-Story)
Hallo,mein Name ist Simon Maex.
Und das ist meine Geschichte....
Ich bin auf Nar Shaddarr aufgewachsen.Meine Eltern waren stolze Bar-besitzter.Uns ging es relativ gut...bis meine Eltern an einer Krankheit gestorben sind.Ich war erst 14 Jahre alt,als Ich nun eine Bar leiten musste.Diese hielt sich aber nichtmehr sollange Überwasser.Ich verlor die Bar mit 15 Jahren.Ab da an lebte ich auf der Straße.Ich hatte viele Jobs angenommen um mir etwas zu essen zuverdienen.Ich arbeite als Barkeeper,Kurier,Koch,Jäger...
Doch das war alles nur für eine kurze Zeit.Bis ich Handlanger eines Kopfgeldjägers wurde.Wir haben viele Aufträge zusammen gehabt.Der Name des Kopfgeldjägers war ''Paul Lunar''.Doch ein Auftrag werd ich nie vergessen...
Es ging in eine Bar.Der Auftrag hieß einen Rep. Admiral zu töten.Wir dachten uns nichts dabei.Doch der Admiral saß nicht allein in der Bar.Als Paul den Finger schon am Abzug hatte,wurde er erschossen.Ich nahm die Waffe von Paul und richtete sie gegen den Admiral.Ein andere Kopfgeldjäger...der den gleichen Auftrag wie wir bekommen hat,zielte auf mich. Der Unbekannte Kopfgeldjäger sagte: ,,Nimm die Waffe runter Junge und renn weg!''
Ich schüttelte nur den Kopf.Der Admiral hob die Hände...
Wir redeten weitere Sekunden,Minuten,Stunden.Es kam mir jedoch wie Jahre vor.
Plötzlich zog der Admiral einen Blaster...er schoss und traf den anderen Kopfgeldjäger.Danach nahm er die Waffe runter.Er sprach zu mir:,,Junge,nehm die Waffe runter!''
Ich tat dies auch.Ich setzte mich zu ihm an den Tisch...und wir redeten.
Ich erzählte meine Geschichte ihm.Wir redeten und tranken.
Aus Mittleid bot er mir an mit ihm zukommen.Ich nahm das Angebot an und flog mit ihm weg von Nar Shaddarr.
Ich arbeitete erstmal in der Kantine auf der Flotte ''Snaex''.Das war das Persönliche Schiff des Admirals.Nach 4 Jahren hab ich das Schiff jedoch verlassen.Ich habe eine richtige Ausbildung gemacht auf Coruscant.Dann bekam ich das Angebot für einen Posten auf der Phoenix.Dies nahm ich an...
4. Pläne für die Zukunft
Folgende Pläne hab ich für die Zunkunft in der Kantine!
- Eine neue ''Untereinheit'' eröffnen
- Aktivität fördern
-Kantinenevents machen
5. Schlusswort
Das war meine Bewerbung.Leider bin ich kein Autor,bitte seht es mir nach.
Als Koch hab ich schon Erfahrung gesammelt in der Fraktion.
Bei Fragen gerne melden!