Ja schon aber nicht mit so krassen mods wie Kaiserreich, da diese sehr schnell abstürzen.
Beiträge von Tuck
-
-
Aufjedenfall #dafür. Das jetzige salutieren schaut einfach so aus, als ob der Soldat sich in die Hose geschissen hätte.
-
Ich bin ebenfalls dagegen, da ich der festen überzeugung bin, dass dieser Vorschlag nicht zur anregung eines spielers führen würde den Posten zu besetzen. Mace Windu's RP muss nicht an das der 187th gebunden sein, (nicht falsch verstehen damit meine ich, dass er nicht nur mit ihnen ,,abhängen" muss) er kann auch so seinem RP mit Yoda, Anakin, Obi Wan und dem Rat fortsetzen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
bin auch dabei
-
Hiermit Melde ich mich vom 21.12.2018 bis zum 27.12.2018 ab. Grund dafür ist ein Ski Urlaub.
Team: .smitty , Boost , McCloud
CW:RP: Rico / Drogo
-
Der link funktioniert nicht, der führt einen zum eigenen Profil, ich meine aber generell zwischen welchen uhrzeiten gespielt wird und so. Hier der link zu deinem Profil falls du es rein editieren willst. https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198208526271
hm ok danke
-
Wie sieht es mit den Onlinezeiten aus?
Ich weiß nicht genau wie ich das jetzt als Bild einfügen soll aber ich denke ein link zu meinem Profil reicht auch aus
-
Gliederung
1. Ingame Daten 2. Rl Daten 3. Stärken und Schwächen 4. Warum ich Teammitglied werden möchte? 5. Schlusswort
1. Ingame DatenCT ARC MJR Colt
2. Rl DatenName: Philipp Alter: 16 Hobbys: Handball, Mit Freunden Treffen Wohnort: NRW, Dortmund 3. Stärken und Schwächen
Stärken Diszipliniert Hilfsbereit Aktiv Geduldig Nett Kritikfähig Schwächen Perfektionist Temperamentvoll Manchmal ein wenig laut
Schlecht in Schwächen finden
4. Warum ich Teammitglied werden möchte?Ich möchte Teammitglied werden, da ich den Usern helfen möchte, indem ich supports und weitere anfragen mit großem engagement bearbeiten werde. Außerdem ist CW:RP inzwischen wie ein Hobby für mich, welches ich als Teammitglied gerne weiter ausbauen möchte.
5. Schlusswort
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, wenn nicht dann bitte ich um verbesserungs vorschläge.
Onlinezeiten: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198208526271
-
Wann kommt die nächste Runde
-
Ich persönlich bin deiner Meinung Roger. Die A-ARCs sind meiner Meinung nach nicht nötig auf dem Server. Es werden stetig mal Vorschläge für Änderungen, Fusionen oder Entfernungen von anderen Einheiten rausgebracht aufgrund von gleichen Aufgabengebieten aber die A-ARCs haben eben genau dasselbe Problem, wodurch noch hinzukommt, dass diese fast alles an Waffen auf dem Server haben, wenn sie auch nicht alle nutzen können. Ein weiterer Punkt ist die meiner Meinung nach mangelnde Aktivität der A-ARCs. Daher gebe ich mein DAFÜR für diesen Vorschlag.
Dem kann ich mich nur Anschließen, eine besondere Einheit wie die Alpha ARC´s haben in dem Maße wie sie auf dem Server vertreten sind einfach keinen Sinn und Zweck. Deshalb Dafür.
-
Tuck, das wäre doch was für uns
ja ich wäre dabei
-
Ich halte ebenfalls nichts von dieser Rangstruktur, deshalb Dagegen.
-
Dieser Vorschlag macht die GM´s um einiges attraktiver und sinnvoller. Außerdem erweitert dies (aus Sicht eines Eventleiters) die Möglichkeiten ein Event zu gestalten.
Resultat: Dafür
-
Bitte komm nicht mit schwachen Argumenten-.
Wenn jucken Zahlen, bin trotzdem dagegen. Ich finde immer noch ihr seit keine großartige Einheit die man ausbauen sollte. So wie sie damals war also lediglich als Verstärkung für andere Truppen.
Das ist ein Schwaches und höchst offensives Argument.
Außerdem war dieses "Argument" lediglich eine Antwort auf Smitty's Aussage.
-
Das ist absolut keine Seltenheit, auch in Clone Wars hat man es so gesehen:
10 Alpha-ARCs, die von einer Acclamator auf Muunilinst geflogen sind. Daher ist es absolut in Ordnung.
Das ist ein Einsatz gewesen welcher im Voraus geplant wurde, jedoch waren Alpha ARC´s NIE nie auf einer Venator stationiert sie wurden lediglich von einer Venator/Acclamator transportiert, abgesetzt und zurück nach Kamino geflogen.
-
finde ich nicht gut.
Dann erleutere bitte genauer warum du es nicht gut findest.
-
Du musst aber bedenken, die Alpha ARC´s eine Spezial Einheit von 100 Mann sind, wenn du diese 100 Mann mit ihren Slots (13) vergleichst kommst du auf die Zahl von 7,69% (das ist für eine Venator eine beträchtliche Summe an Alpha´s). Mit dieser Statistik möchte ich verdeutlichen, dass weitaus mehr "normale" ARC´s auf eine Venator Stationiert waren als Alphas. Es sollte gerade eben ein Argument dafür sein "normale" ARC´s zu fördern um die Alpha ARC´s Speziell zu machen.
-
Die sind aber nicht immer alle da weil der Server nur 100 Slots hat und von den 100 sind oft mindst. 7-15 Arc's Da davon größten Teils A/N-Arc's.
15 ARC´s auf dem Server zu sehen ist ein phänomen was, was meist nur geschieht wenn diese sich dazu Verabreden.
-
Aber zu viele Arcs ist einfach blöd.
Ich habe jetzt jeden slot Außer von den Jedis, FC, RFS und Schmuggler und Droiden gezählt und komme auf 376 davon sind inmoment 29 als ARC´s besetzt. Mit unseren wären das dann 35 ARC´s und 341 "andere" Einheits typen. Das Argument, dass es dann zu viele ARC´s wären ist also relativ schwach.