Beiträge von Ravish
-
-
Hab meine 1060 auch bis vor kurzem genutzt und das jahrelang und hatte nie Probleme konnte immer alles auf Hoch bis Ultra spielen. Ausnahme waren dann die neusten Spiele wie RDR2 und MW. Hab jetzt ne 2070 Super und die kommt nicht mal Ansatzweise ans Limit. Werde die auch ein paar Jahre behalten.
Klar ne 3080 ist nice. Und ich könnte mir die auch holen aber wozu und warum. Um da mal 20 FPS mehr zu haben ob ich jetzt 90 oder 120 FPS habe juckt mich herzlich wenig.
Jedem das seine.
-
-
Man soll ja auch nicht die ganze Zeit vr spielen. Ich verwende meine nun seit ca. 10 Monaten und ist bei mir nicht anders. Ich kann nicht länger als 1 max. 2h im Spiel sein. Und ja the walking dead ist ein geiles vr Spiel
Okay.
Ja mehr halte ich aber auch nicht aus.
-
Hab mir jetzt auch mal eine geholt.
Und muss sagen dass Stormworks mich absolut wegknechtet. Eine Stunde spielen dann ist over.
The Walking Dead finde ich absolut geil aber das gleiche.
Denke einfach für den Anfang dass man echt mit was leichtem starten sollte. -
Hab mir meinen neuen PC fertig gekauft.
Und bin sehr zufrieden.
Teile selbst zu bestellen war nur ca 80€ billiger und das war mir in dem Fall egal.
Kommt meiner Meinung nach immer drauf an.
Hab mir bis jetzt immer fertig PCs gekauft. Und war bis jetzt noch nie unzufrieden
-
-
Sorry aber ich kann da echt nicht helfen weil ich da nicht durchsehe.
Der Code ist sehr unschön geschrieben sehr unübersichtlich.
Da merke ich das erste mal was mir Mekphen immer sagen wollte mit:
Zeilenabstand
Denk dran andere wollen den vielleicht auch sehen.
-
Jo ich setze mal ein Startdatum für den Server, am 20.6 Wird der Server online gehen. Leider erst so spät weil ich auch noch zwischendurch arbeiten muss. Jedoch verzichte ich jetzt auf das Angebot von Ravish und fange übermorgen an, meinen eigenen Server fertig zu machen. Das Risiko ist mir einfach wieder zu groß das meine Arbeit wieder zu nichte gemacht wird. Sollte der Server früher fertig werden melde ich mich hier nochmal.
Warum sollte der Server zunichte gemacht werden?
Danke übrigens dass ich es über Glow erfahre dass du jetzt doch keinen Bock mehr hast.
Mir soll's egal sein es war ein Angebot. Aber das ist halt echt lächerlich
-
Ich bin für die Server dann auch zuständig und habe auch gesagt dass er sich bei mir melden soll.
Und ich finde es echt nicht zu viel verlangt dann einfach schnell sich Discord runterzuladen. Aber jedem das seine.
-
Den Part ralle ich ned. Was war jetzt das Problem? Nur Sturheit oder dass du doch nicht die Kapazität/Erlaubnis hast einen Server zu stellen?
Dass er sich keinen Discord holen will deswegen.
-
Um nochmal zu erklären warum ich nein gesagt habe. Ich habe ihm den Server gegeben und habe gesagt sollte was sein mit dem Sever melde dich bei mir per Discord nicht im Chat oder sonstiges. Ich arbeite ja bei dem Hosting Unternehmen. 2 Stunden später erhielt ich dann eine genervte Nachricht von meinem Chef warum ich während meiner freien Tage meine Mitarbeiter mit Problemen im Chat nerve.
Ich darafhin ts und habe ihm das gesagt. Und dann gesagt Discord er dann habe ich nicht ich dann, okay dann nicht tut mir leid. Ich hab kein Bock Ärger wegen sowas zu bekommen.
Vor allem habe ich ihm einen 60€ Server gestellt weil er mit dem Anfangsserver was die Ressourcen angeht noch "unzufrieden" war...
-
Kann euch auch nen Server stellen wenn ihr wollt.
-
Habe mir nen Microsoft Surface geholt.
Finde das ganz gut.
Mittlerweile arbeite ich aber von zuhause da brauche ich das nicht mehr.
Worauf du dich aber einstellen kannst ist dass du als Systemintegrator sehr sehr sehr viel mit Linux zu tun haben wirst.
-
-
Wenn ich es einem gönne, dann dir. Du bist immer da. Hast immer ein Offenes Ohr, kennst die Community wie kein zweiter.
-
-
-
-
Okay haben es geändert, auf ein Formular:
Uff vielen Dank an die ganzen Leute die schon angefragt haben, muss erstmal neue steamkeys beantragen kann also bis morgen dauern
Achja für bugreporten muss man auf dem Discord sein, heißt Leute die sich im. Formular melden aber nicht im Discord sind, werden abgelehnt