Beiträge von Ravish
-
-
Guten Abend, wir sind auf der suche nach Sprechern welche Charaktere in unserem Trailer vertonen.
Vorraussetzungen:
Gute Mikroqualität
Akzeptable Stimme
Geistige reife
Kooperativ dem Team gegenüber
zeit da dies längere zeit in Anspruch nehmen kann
Wir haben ein Anfragedokument für euch erstellt wo ihr euch anmelden könnt. Ihr werdet dann von mir kontaktiert ,ob ihr angenommen wurdet für ein Vorsprechen
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAI…EMiVKg/viewform
Mit besten Grüßen:
Euer HDR Film Team
-
Hast du toll gemacht
Vielen Dank
-
Vielen Dank !
😊
-
Das stimmt da gebe ich dir Recht.
-
Zu aller erst: Diese Vorstellung ist am handy entstanden. Befinde mich momentan in der Berufschule und da ist Grad nur Projektarbeit da dachte ich mir ich Stelle mich einfach Mal vor!
So nun wer ist denn jetzt eigentlich dieser Ravish?
Ravish ist ein Clonekrieger und dient im Moment der 91.
Ich habe dort in kurzer Zeit sehr viele nette Menschen getroffen und muss sagen dass mir die Truppe sehr schnell ans Herz gewachsen ist
Ich Liste Mal die beiden auf die mir sehr geholfen haben meinen Start in CWRP so einfach wie nur möglich zu gestalten.
Und auch die ganze 91.
Und auch einige außerhalb der Truppe ich könnte jetzt alle markieren das würde aber die Größe des Beitrags Sprengen und ihr würdet nach spätestens 30 Sekunden runterscrollen genervt wegklicken
Nun aber Mal zu der Person hinter Ravish
Mein Name ist Niclas ich bin fast 19 Jahre alt
und komme aus einer kleinen Stadt Nähe Berlins
Ich bin eher ländlich aufgewachsen und komme noch aus einer Zeit wo es noch keine Handys etc gab.
Als Kind habe ich immer und immer wieder die 6 star war's Filme geguckt.
Ich konnte davon gar nicht genug kriegen ich habe mir dann sogar in Bibliotheken Bücher über das Star wars Universum ausgeliehen um mich noch weiter darin einlesen zu können.
Auf Garry's Mod generell hat mich ein Kumpel gebracht davor war ich eigentlich nur unter Shootern zu finden und da in der ESL Branche ich habe auf vielen Turnieren gespielt und ja das war so meine Sachen die ich gern Tat.
Mein Leben änderte sich allerdings
Am 06.05.2017 denn ich bekam einen wunderbaren Sohn. Dieser zwang mich mit dem halbprofessionellen Spielen aufzuhören und ich zog mich für eine Weile Komplett zurück.
Am 3.8 kaufte ich mir dann einen neuen PC um wieder ab und zu zocken zu können doch schon nach kurzer Zeit merkte ich dass das Professionelle Spielen nicht mehr geht.
So kam ich auf Garry's Mod.
Als ich dann von CWRP erfuhr war ich baff und entschloss mich das sofort auszuprobieren.
Das war meine kleine Vorstellung ich hoffe man kann sie einigermaßen lesen.
Euch noch einen schönen Tag
Euer Ravish
-
Okay vielen dank !
Ja tut mir leid die Frage war mir auch leicht unangenehm das sollte jetzt nicht hetztend oder so wirken.
Einzig und allein aus Interesse
-
Okay vielen Dank!
-
Hi ich wollte Mal fragen ob schon ein fester Termin feststeht für das neue Update
?
-
Eine sehr nette und freundliche Person wirkte auf mich in jeder Situation in der wir zusammen waren sehr kompetent
Dafür!
-
Hi erstmal
Ich hoffe ich poste das an den richten Ort
Ich möchte nun schon seit längerer Zeit Ausbilder werden und jedes Mal wenn Rekruten da sind oder auch einfach manchmal so Frage ich nach Ausbildermentoren ob diese denn da sind um einen Termin Mal auszumachen
Aber nie antwortet mir einer ich wollte Mal fragen wer denn alles einer ist sodass ich diese explizit anschreiben kann da es mich nervt dass da Rekruten teilweise 20-30 min stehen bis ihnen geholfen wird und ich ihnen gerne helfen würde
Euch allen noch einen schönen Tag!
-
Sehr nette und kompetente Person für sein alter bin auf jeden Fall dafür!
-
Mew ist einer der nettesten und kompetentesten Führungspersohnen die ich bis jetzt kennen lernen konnte wenn einer dafür geeignet ist dann er!
Dafür
-
Ja nur halt auf unsere Größe sieht nämlich klein aus aber ansonsten ist das doch echt cool und Mal was anderes
-
Ich meine in der Art sowas nicht genau da
Aber sowas wäre doch Mal cool oder nicht?
-
Ja bei The Clone wars gab's einen zum Beispiel auf dem Eis Planeten der überrannt wurde in Staffel 1 oder 2bin mir gerade nur nicht sicher und in.staffel 1 wo Rex und coddy zum inspizieren kommen solche Außenosten wären doch cool mit Außenbereich
-
So eine wie die auf Hoth (Episode 5)?
Jaa genau sowas wäre doch Mal was
-
Redest du jetzt von der Rebellen Basis aus Teil 8 in der Salzwüste oder was xD
Naja
ich meine nicht die ich meine eine Basis mit solch einer Struktur
-
Wie wäre es mit einer Basis in einer Höhle wie sie nach den Klonkriegen von den Rebellen genutzt wurden
Sowas in der Art
Mit riesigen Hangar Tor und einer begehbaren Außenfläche für zum Beispiel die barcspeeder
-
Viele werden sich denke ich Mal nicht trauen
Vor höherrangigen sprich admins etc zu reden
Angst etwas falsches zu sagen
Und das viele einfach so reden und es ein totales durcheinander wird