Beiträge von Lunivo

Ich würd auch eigentlich gern was zu Neon Genesis Evangelion sagen aber... Ich kapier zu wenig von dem was dort abging um zu sagen ob der wirklich gut ist oder ich einfach nur auf Drogen war als ich ihn gesehen habe. Der Anime hat sich nämlich schon bisschen nach dem Drogentripp angefühlt.

Ist extrem deep und man muss den mehr mal gucken um das ende zu verstehen. Aber das ende hat sich wirklich nach nem drogen trip angegühlt

Und die Prüfung der Selbstdisziplin war auch schön, zdas war noch zu der Zeit als ich bei den GM war. Wir haben dem Jüngling den Helm abgenommen und haben unsere Rationen rein getan und wieder auf den Kopf gesetzt.

Good Old Times

War das die Prüfung wo ich dem Jüngling einen jump Kick gegeben habe? XD

Vielen Dank für deine Kritik,

aber ich muss doch hier einmal etwas erwähnen. Ich persönlich finde es Gut, dass ihr euch den UT-AT vorschlägt. Ich denke das beide Einheiten ihn nutzen möchte ist keine schlechte Sache. Es funktioniert ja auch sehr Gut, siehe 7th und 327th. Wir wollen nicht an vorderster Front mit dem UT-AT sein, sondern ihn als Geschützplattform bzw. Verteidigungspanzer nutzen. Andere EInheiten wie die 501st haben einen Ersatz für den AT-RT bekommen. Weil der Panzer zu der Zeit, wo wir einen Ersatz bekommen hätten können nicht vorschlagen konnten, machen wir es nun jetzt und geben ebenfalls etwas ab.

Aber warum dann einen Panzer der alles zerfickt und nicht neue Geschütze oder ein Addoen mit sandsäcken etc.?

Wir sind eine Verteidugnseinheit, aber dieser Transporter kann sehr gut als verteidigende Geschützplattform angewendet werden. Wir möchten damit nicht an vorderstern Krieg ziehen, sondern ihn eher defensiv als Verteidigungsplattform nutzen. Desweiteren sollen wir ja auch Rückzugspunkte sichern bzw. verteidigen und dafür ist der UT-AT sehr gut geeignet.

wie wäre dann ein AT-TE aber eine Rollendefestung wmit der stärke einer Venator ist einfach übertrieben

Warum solltet ihr denn so ein ding bekommen also die GMs haben ja ein Lore beweis aber das was ihr vorschlagt ist einfach ein verzweifelter versuch sich irgendwie Attraktiv zumachen. Wenn das AV-7 entfernt wird dann last euch ein neues machen aber so frech zu sein sich ein Fahrzeug vorzuschlagen welches offensichtlich denn GMs gehört ist to much.

[ENTFERNT] und die Droiden an der Mauer zertsört aber ihr seid doch keine Panzerfahrer.

direkt angenommen! Sorry Gibson

Roca AFK Farming hat 0 mit dem Thema zu tun. Es geht hier um den Aktivitätszwang, der mich zum AFK farmen getrieben hat, der anscheinend viel zu hoch ist. Ich habe die CT und die 7th Sky Corps als Beispiele genommen, die ich persönlich finde, dass diese eine sehr hohe Aktivität fordern und so es für manche nicht möglich ist denen nachzukommen.

ja aber falsche Beispiele. Und ja es hatt etwas damit zu tuen du hast afk gefarmt anstatt 45min im ts zu chillen mit den boys zu rden oder rp auf einem rp sever gemacht