Beiträge von Lunivo

Das ist mir bewusst, jedoch wird das nicht gerne gesehen und wenn man das öfters macht ist das auch nicht gut (aus der Sicht, die ich mitbekommen habe).

Mir wurde gesagt, sei bitte täglich 1 Stunde da, aber wenn du nicht kannst wirst du nicht gekickt nach einem Tag.

WTF? Ich war bis vor knapp einen Monat noch in der 7th war häufig die Woche nur 4h da und die haben es entspannter gesehen als andere. Vor allem die siebte als bei spiel zu nehmen ist einfach nur un überlegt denn Farin also Nova keko ist in der 7th einfach der General

einfach lost gehe erstmal lesen leren bro. danke

Das ist die 7th Sky Corps. Jedoch habe ich auch mit den CT's in Thema Aktivitätsregel nicht so gute Erfahrungen gemacht.

WTF? Ich war bis vor knapp einen Monat noch in der 7th war häufig die Woche nur 4h da und die haben es entspannter gesehen als andere. Vor allem die siebte als bei spiel zu nehmen ist einfach nur un überlegt denn Farin also Nova keko ist in der 7th einfach der General

Teil 2, Slots

Rang Slots
    Commander 1
    Major 4
    Captain 8
    Leutentant 12
    Sergeant 24
    Coporal 50
    Private

Das Problem wird doch nicht gelöst? Ich hole mal wieder das Beispiel des RIS raus ist zwar ein bisschen übertrieben aber zeigt ja am besten die Problematik. Nehmen wir mal an das RIS macht ein TO mit 20 Leuten 10 davon sind scheiße im TO die anderen rasieren wie keine anderen. Dann hatt das RIS auf einmal 10 neue PVTs und noch die anderen 94 Slots welche vielleicht bis auf 2 besetzt sind also kannst du mit einer solchen Einheit den Ganzen Sever für User füllen. Ist das nicht zu hart?

Dazu kommt noch das Problem der Ausrüstung was ich glaube nicht erklären muss.

Ich kann mir auch vorstellen das es an der Slot Regulierung liegt jedoch ist die Frage was wäre mit Einheiten wie z.B. dem Ris. Wenn man eine Limitierung z.B. nur über SGT macht hast du beim Ris mal übertrieben 40 Leute mit List

die alleine den ganzen Server mit Tarnung zerstören. War ein bisschen über trieben aber ich hoffe das Stellt mein Problem mit der Situationen aktivitätspflichg da.

Zum Abschluss kann ich sagen das die slots zwar in den unteren Rängen erhöht werden könnten und dafür eine einheitliche Regelung gefunden werden sollte, und ja ich weiß man kann es niemandem vorschreiben aber die Aktivitätsgrad Regel ist nach eigener Erfahrung und nach Aussagen von anderen der größte abturner an CW:RP.

Ich sehe ein Problem was ist wenn du feuer legst aber es nicht mehr schnell genug gelöst bekommst

ICh sag ja nicht es muss auf den server, ich vertrete meine meinung und wenn jemand anderer Meinung ist ist eine Diskussion auf sachlicher Grundlage der ideale weg.

So funktioniert eine Offene Gesellschaft und demokratie. Wenn du nicht dran teilnehmnen willst brauchst du das auch nicht tun.

richtig aber eine Demokratie hatt keinen sinn wenn nur ein kleiner teil etwas gefällt und um es hart zusagen der Vorschlag wird von vielen in die Tonne getreten also verstehe ich nicht warum dieser Vorschlag noch offen ist

Das hat nichts mit Konstruktiver Kritik zu tun, es kann nicht sein das man sich für wirklich alles rechtfertigen muss. Es ist einfach verdammt praktisch so ein Teil dabei zu haben. Ich könnte jetzt noch tausend andere Beispiele aufzählen aber du hörst uns ja eh nicht zu und wirst weiterhin dagegen sein, aus welchen Gründen auch immer

da hasste recht man muss sich nicht für alles rechtfertigen aber ihr wollt eine neue waffe und für mich ist es nocht ersichtlich warum.

1. Achte auf deinen Umgangston

2. Schon zu 12. gegen 100 Kampfdroiden ohne Deckung gekämpft?

1. Ich habe eine frage gestellt bro und wenn du dich dardurch angeruffen füllt das ich frage stelle ob ihr eingerschränckt seit. Ich halte euch nämlich nicht für eingeschränkt.

2. ja und das war mit einem kompetenten Squad und mit einer DC15s einfach also wo ist fein Probleme