Manchmal wird man alleine auf ein Event geschickt, bzw auf einer Patrullie angegriffen.
und ihr seit alle eingeschränkt und zieht direkt alle den RPS-6 anstatt die DC-15s/a
Manchmal wird man alleine auf ein Event geschickt, bzw auf einer Patrullie angegriffen.
und ihr seit alle eingeschränkt und zieht direkt alle den RPS-6 anstatt die DC-15s/a
Man defeniert Boden auch durch Infanterie, also Folgendes Szenario.
12 Leute der 327th stehen auf einer Freien Fläche ohne Panzer und werden von vorne angegriffen, es gibt keine Gelegenheit eine höhere Position zu erreichen und die Droiden drohen aus der Ferne die Leute schon zu überrennen.
Gut in diesem Szenario defeniert sich Boden durch Infanterie und in diesem Fall ist es auch nicht möglich den RPS-6 zur Massenvernichtung zu gebrauchen. Was wäre also sinnvoll, genau ein Granatenwerfer da normale Granaten nicht so weit fliegen.
Es gibt fast 12 Einheiten und ich hoffe für euch das ihr nicht so dumm seit und euch ohne verstärckung an die front begebt
Frage was bringt euch der Granatwerfer? Auf mich macht es den Eindruck das ihr einfach nur was neues wollt oder lige ich da falsch?
Nicht makiert dislike! Werde dich vermissen du keko!
Was ist daran frech? Es gibt einfach keinen Grund uns zu entheben.
1. Wir spielen aktiv.
2. Beide unserer Chars haben keine Lore Bezüge zu einander, somit blockieren wir kein Rp oder Sonstiges.
Also nur weil ihr euch aktiv wie 90% der Spieler aktiv zeigt nehmt ihr euch das Recht raus sowas durch zu ziehen. Geil so funktioniert also eine Regel top 1
Ich versteh das Problem ehrlich gesagt nicht...
Beide Ausnahmen sind (auch den Votes nach) einfach nur fair, ich spiel beide Chars schon ziemlich lange und aktiv, warum sollte man uns einfach raus schmeißen? Würdet ihr nicht auch wollen, dass man euch so eine Ausnahme erlässt, vorallem, wenn ihr so viel Zeit und Mühe in BEIDE Chars gesteckt habt? Das ist einfach schon wieder typisch, würde es um euch gehen, würdet ihr sagen "Find ich gerecht.". Also, lasst es doch einfach gut sein.
also willst nur weil du dein char schon lange hatt eine Ausnahme. Finde ich irgendwie frech
[-] GME Captian Anubis verlässt nach über einem Jahr das GMC auf freiwilliger Basis!
Im ersten will ich klar stellen ich gehe nicht weil ich degradierd wurde. Jeder der die Genauen Gründe wissen will kann sich gerne über TS oder anderweitig bei mir melden.
Zu den danksagungen:
Danke an Cruiz an @ Dumcore und an !Snu für das vertrauen und die Tolle zeit. Wir hatten höhen und tiefen. Auch an Yuno , Krauser , DarkGalaxy991 und BarackusObamus. Ich habe mit euch allen mehr als spaß gehebt und habe gelernt die einheit zu lieben aber jetzt muss ich auch wie Felix | Not_Fex mich verabschieden.
Schräg das der Vorschlag als gut empfunden wird nur weil er dieses Mal von Personen gepostet wurde die "Lieblinge" der Community sind und damals als Leute die weniger beliebt waren und bei so manchen bitteres Aufstoßen hervorgerufen haben, dasselbe vorgeschlagen haben nur es da von genau denselben Leuten die das jetzt toll finden kaputt gehatet wurde. Aber so langsam sollte man sich hier von nix mehr überraschen lassen.
EDIT: Die Dislikes zeigen einfach das ich mit der Annahme voll ins schwarze getroffen hab.
Ähhh nein warum von Freunden der community ich hab noch nie davon gehört das Leute wegen sowas liken. Aber wenn du d so Aufmerksamkeit generieren willst gerne.
Leute das ist ne klein Kind Diskussion! Lasst es doch sein wenn ihr ein Problem mit ihm habt geht direkt auf ihn zu und macht das bitte nicht so öffentlich im Forum. Ist ja schlimmer wie auf RTL.
Leute diese scheiß Diskussion ist länger als die Bibel
Hä warum diskutieren wir noch schmeißt ihm seine scheiß Bestimmung ins Gesicht
Ich bitte dich sachlich zu bleiben. Danke.
stimmt doch so wäre das Problem gelöst
Neue eventreihe
Heiliger Krieg? Scheiße Mann. War absolut nicht darauf vorbereitet nochmal nach Jerusalem zu reisen.
ne geht in den reaktor
FÜR UNSEREN GOTTCOMMANDER!!!
AN DIE WAFFEN MEINE BRÜDER!
Werde dich vermissen Landebahn
Werden alte Skins entfernt?
Ich war selbst sogar ST Commander. Und jeder weiß was ich bin. XD
ich nicht also was denn ?
Damals verboten den GM überhaupt bei zu treten und nun Commander mit eintrgen im STN wegen mehreren fällen. 😅
dir ist schon klar das viele Leute und darunter auch CMD viele ST Fälle hinter sich haben.
vor allem das krauser sehr wenig straffälle