Yo , Ich , Pascal Beisteiner und Patrick Freeze kommen mit
Beiträge von Godless Goat
-
-
Ich finde du solltest diese Zeit genießen und darüber nachdenken wie du solche Vorfälle nächstes mal vermeidest, Mode hin oder her.
XOXO Wewai
Hmm ... neeeeeeee
-
Dislikes helfen einem trotzdem nicht ....Wenn es diese Funktion nicht geben würde , gäbe es möglicherweise GAR KEIN battle !
-
Nice 1 Monat Donator und 175000
-
Guten Morgen
Ich würde gerne einen Unban Request stellen. Da ich aufgrund meiner Ausdrucksweise gebannt wurde Zitat "Den Alarm auszulösen hat Spaß gemacht" Was soviel heißt wie "Failrp macht spaß , das RDMen sollte erlaubt werden" Da ich zu dieser Zeit noch Test Mod war , muss ich Alyserxis recht geben , dass dies wirklich kein gutes Licht auf die Community wirft. Ich habe meinen Moderatoren Rang nun abgegeben , bzw ist P4SCAl meiner Bitte nachgekommen mir jenen zu entziehen .. Für mein Verhalten entschuldige ich mich an Alyserxis :&
Steam-ID :
76561198087208647Name :
Juri SmirnovLänge des Banns :
Bis Sonntag (1 Woche)Grund des Banns :
Unangemessene Aussage als ModeratorMRFG
Juri Smirnov
-
Oha es war aber meine idee wiso nicht
Redfort hatte die Idee zudem würde ih mich nicht von einem Kind ausbilden lassen da durch die Hohe Stimme krin gesundes Respekts Verhältnis entstehen kann
-
Ne das sollte kein 12 Jähriger übernehmen ... ist der Server nicht ohnehin ab 13 / 14 ?
-
Hättest du verdient bist kontinent und sympathisch ... *kompetent
-
Hab immernoch nen Screen wi du jemanden heftig beleidigst ... beschwerde incoming
-
Du denkst wirklixh jeman würde ohne die Dislike Funktion anfangen konstruktive Kritik zu äußern?
Pff inwieweit sind Dislikes da besser ?
-
Was meinst du .. das war meine Meinung das stand auch im betreff -.-
-
Das Problem ist ... Mit einem Dislike kannst du nichts anfangen. .. Mit Kritik schon
-
Vor einer Woche warst du doch noch Neuling? Du weißt schon wo du meintest mich als Bastard zu bezeichnen
-
Geehrtes Management.
Ich würde gerne den Vorschlag zu Tage bringen , die Dislike Funktion abzuschaffen ? Warum ?
Darum : Das Disliken hat nurnoch den Sinn und Zweck , jemanden herunter zu ziehen .
Bsp.
Peter disliked Marvin , aufgrund seiner hohen Stimme ...
Marvin counter-disliked peter ..
Und das breitet sich immer weiter aus ..
Doch ich sage
HALT STOPP !!
Vorteile : Generell bessere Stimmung im Forum , man ist gezwungen seine Meinung "Schriftlich" jemanden mittzuteilen .
Nachteile : Man kann seine Meinung nicht mehr über einen Klick , kunt tun ..
Mrfg
Juri Smirnovski Baranovska
-
-
Nein sie sind viel kompetenter
-
gebt den Moderator Rang lieber an jemand kompetentes ...wie Jack Alva oder Kingstaaaaa
-
Ich bin von dem was ich in den letzten Tagen gesehen habe für einen klaren Demote und zwar auf folgeneden Gründen.
Grund 1: Beleidigung/Mobben von Leuten mit Rechtschreibfehlern.
Grund 2: Mehrfache Beschwerden wegen Grundlosen und unberrechtigten Banns.Oh nein bitte nicht kleinen Kindern bei ihren wehwechen zuzuhören und sich überhaupt nicht mehr aufs Spiel konzentrieren zu können bringt mir doch soviel Spaß ... Das war Sarkasmus bin auch für ein Demote
-
ich habe mich Ban Request genannt ... und dich habe ich garnicht gebannt .... ich habe nämlich deinen völlig fehlgeleiteten Kollegen gebannt diesen bernd und brend ... wieso du aufeinmal gebannt wurdest weiß ich nicht Das mit den Alarmen war echt lustig. .. vorallem wie sich brend nicht beherrschen konnte und mich als hurensohn bezeichnen musste xD
-
Naja nur die Rekurten müssen warten ,
Bei den Rekruten ist das zum Glück nicht der Fall .